Beiträge von kuebinho

Es ist mir einfach absolt unerklärlich wie man so einen Trümmerhaufen 75 min. zusammenspielen lassen kann. Es wäre jeder mittelmäßige Bezirksligaspieler sicherer im Passspiel gewesen als das was da heute auf dem Platz stand. Es sind letztendlich immer die gleichen Spieler, bei uns gibt es keinerlei Rotation oder Ähnliches, was ich absolut nicht verstehen kann! Wir haben genug Spieler die sich sicherlich beweisen möchten! Dnd wenn diese mal eine wirkliche Chance bekommen würden denke ich würde dies unserem Spiel sehr gut tun.. Wieso werden die lustlosen Trantüten da auf dem Platz nicht mal gegen motivierte Spieler aus der 2. Reihe ersetzt!?
    Ist mir absolut unverständlich..

Des Weiteren drängt sich mir die Frage auf, wie es sein kann dass ein Verein wie Leverkusen in der Regel Jahr für Jahr relativ weit oben mitspielt aber nie wirklich etwas reißt und es auf der anderen Seite Clubs wie Wolfsburg oder Herta gibt, die in der Regel um Platz 6-10 spielen und dann plötzlich um die Meisterschaft mitspielen. Gerade Herta hat teilweise ähnlich junge Spieler in der Mannschaft - doch bei ihnen scheint es kein Problem mit der Konstanz zu geben.
    Wenn ich mir so etwas vor Augen führe, denk ich mir - hier läuft doch gehörig was falsch!!

Zitat

Original von nr.1
    Würde mir wünschen das der Junge statt Fanis gebracht wird !!!!!Kann auch nicht schlechter sein ,zumal Fanis mit dem Bayer abgeschlossen hat denke ich mal !

Genau meine Meinung!!

Zitat

Original von Mahqz

Hmm... Bei mir sind bisher alle gelaufen. Momentan 8070 ohne Probleme.

bei mir gehts auch nicht, und die version 8070 steht auf der seite noch garnicht zum download soweit ich gesehen hab.. -.-
    bekomm auch die gleiche meldung, dass ich irgendetwas updaten müsste. :LEV16

Schön, dass er gekämpft hat. Dagegen hab ich meines Wissens auch überhauptnichts gesagt. Aber so wie er seine Schüsse heute versäbelt hat (abgesehen vom Pfostenschuss) war das nicht schön anzusehen.

Übrigens scheint das mit dem vorbildlichen Kämpfen auch nicht viel gebracht zu haben..

Er hat schon einen Profivertrag

ich wär schon glücklich wenn man hier einfach mal nen star sehen würde.. :LEV16
    vllt auch mal etwas mehr investieren als eigentlich möglich ist.. weil wenn der spieler uns wirklich weiter bringt (was ich im grunde mit einem star verbinde) kommt das geld auch schnell wieder rein.

natürlich sollte es nicht irgendjemand sein der gerade da ist, sondern schon eine position bedecken die gerade eher schwach oder nicht ausreichend belegt ist..

wenn hamburg einen van der vaart finanzieren kann müsste das doch auch für uns möglich sein! :LEV9

Super Spiel von Pierre!! Endlich hat er mal sein Potential gezeigt! Habe ihn schon zu seinen Zeiten in unserer II. beobachtet und war immer beeindruckt von ihm und der festen Überzeugung, dass der Junge mal ein Großer wird. Ich hoffe nicht, dass der Verein im Somemr den fatalen Fehler macht und ihn abgibt, da sie für ihn keine Chance oder Perspektive gegen Schnix und den großen Herrn Barbarez sehen -.-
    Piero kann uns auf jedenfall helfen und hat das Potential später mal der kreative Kopf unserer Mannschaft zu sein. Also bitte, bitte nicht abgeben oder wieder verleihen..gebt dem Jungen eine faire Chance, er wird sie nutzen!

:bayerapplaus :LEV3

also ich hätte gegen fernando torres nix einzuwenden :LEV18 der soll wohl ganz gut sein..
    hab das von einem gehört, der das mal im radio gehört hat, der das mal in der zeitung gelesen hat..