Es ist mir einfach absolt unerklärlich wie man so einen Trümmerhaufen 75 min. zusammenspielen lassen kann. Es wäre jeder mittelmäßige Bezirksligaspieler sicherer im Passspiel gewesen als das was da heute auf dem Platz stand. Es sind letztendlich immer die gleichen Spieler, bei uns gibt es keinerlei Rotation oder Ähnliches, was ich absolut nicht verstehen kann! Wir haben genug Spieler die sich sicherlich beweisen möchten! Dnd wenn diese mal eine wirkliche Chance bekommen würden denke ich würde dies unserem Spiel sehr gut tun.. Wieso werden die lustlosen Trantüten da auf dem Platz nicht mal gegen motivierte Spieler aus der 2. Reihe ersetzt!?
Ist mir absolut unverständlich..
Des Weiteren drängt sich mir die Frage auf, wie es sein kann dass ein Verein wie Leverkusen in der Regel Jahr für Jahr relativ weit oben mitspielt aber nie wirklich etwas reißt und es auf der anderen Seite Clubs wie Wolfsburg oder Herta gibt, die in der Regel um Platz 6-10 spielen und dann plötzlich um die Meisterschaft mitspielen. Gerade Herta hat teilweise ähnlich junge Spieler in der Mannschaft - doch bei ihnen scheint es kein Problem mit der Konstanz zu geben.
Wenn ich mir so etwas vor Augen führe, denk ich mir - hier läuft doch gehörig was falsch!!