Der gute Herr Schmiedtke hat ja ganz schön Ahnung von seinem Beruf.
Es mag ja gut sein dass er pro Scholl argumentiert, da die Zeitung eben aus dem süddeutschen Raum kommt aber kennt er nicht den Unterschied eines Verteidigers zu einem Mittelfeldspieler ?
Zudem ist Scholl schon etwas sehr zu alt für die Nationalmannschaft, dre kippt ja fast schon um mit seinem müden Körper, und als Einwechselspieler, was soll das denn ?
Gar nicht mitnehmen ist auch ne Alternative
Aber Nowotny ist einer der den oft enttäuschenden Verteidigern dahinten die Stabiliät verleiht, wie er dies auch in Leverkusen tzut, er ist der Abwehrchef dahinten drin und wenn dann der liebe Herr Schmiedtke noch eher einen Wörns, der sich selbs mit seien Äußerungen herausbefördert hat fordet, dann tuts mir echt leid für ihn, dann würde ich schnell mal im Stellenmarkt nachschauen was denn da so angeboten wird, meinetwegen auch in seiner geliebten süddezschen zeitung,
Eins steht jedoch fest,
Mit ihm ist die süddeusche Zeitung ganz klar fehlbesetzt, der guckt bestimmt noch nichtmal Fußballspiele und es ist schade dass das starke Comeback von J.N nicht bis nach München angekommen ist, sie sind vielleicht zu beschäftigt mit der Meisterschaft an der sie evtl noch scheitern werden.
Tja schade schade, aber dieser mensch zeigt, dass man auch den falschen Beruf wählen kann und dass es möglich ist eine Menge scheisse in einen zeitungsartikel hineinzuschreiben
Herr Schmiedtke, an Ihrem Fußballverstand ist stark zu zweifeln, ich glaube jedenfalls Sie besitzen nicht auch nur ein wenig davon, Suche Sie sich doch einen anderen beruf, das ist Ihre einzige Chance