Ja und das finde ich eben sehr schade
Beiträge von Berbatov1987
-
-
ja na und, ich und eine ganze Menge an Bayer fans, halten den kerl für unfähig, er will calmund vergessen machen, doch das wird er nicht schaffen, egal wie sehr du herrn holzhäuser auch magst
Ich werde den Typen nie leiden können -
hmm ja das stimmt schon, aber ich würde ihn gerne noch etwas behalten, es ist ja die Frage ob wir einen Stürmer finden der sich hier ebenfalls so stark präsentiert, der auch seine 20 Tore in einer Saison macht, von daher würde ich ihn schon gerne behalten denn ohne ihn haben wir im uefa cup nur wenig chancen und in der Liga wirds auch ganz schwer
-
Nein das musst du natürlich nicht, es reicht wenn du die Mannschaft feierst und nicht gegen Nowotny schreist, sondern alles für dich behälst, denn von den Nowotny Kritikern gibts ja hier mehr als genug
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Für einen Berbo-Fan der ersten Stunde -als noch viele vom Chancentod sprachen- ist es wirklich schmerzlich festzustellen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Stunde des Abschieds gekommen ist. Schmerzlich nicht nur, weil er sich zum Top-Stürmer der Liga entwickelt hat, dem technisch keiner das Wasser reichen kann, sondern auch weil er menschlich hier eine absolut reife Leistung hingelegt hat. Ohne Skandale, im Umgang mit seinen Mitspielern und Fans einwandfrei, zunehmend fleißig auf dem Spielfeld und ganz wichtig iin 5 Jahren so gut wie nie verletzt.
Einen solchen Stürmer werden wir hier vermutlich so schnell nicht wiedersehen. Es ist für mich nicht vorstellbar, dass er ein Angebot eines englischen oder spanischen Top-Clubs ausschlägt.Da wollen alle hin und wenn er noch ein wenig Ehrgeiz hat, kann er sich diese Chance nicht entgehen lassen. Es gibt eben 9 -10 Clubs in Europa, an deren Angebot kein Spieler vorbei kommt. Und dabei geht es sicher nicht nur um Geld. Arsenal oder Manchester haben eben einen anderen Klang als Leverkusen.Da is was wahres dran, er ist echt ein klasse stürmer der nie wirklich verletzt war und immer ein Lächeln auf den Lippen hat, er ist echt ein netter Kerl und er hat sich hier zu einem Weltklasse Stürmer entwickelt, ich stimme dir da zu dass wir so einen wie ihn wohl nicht mehr bekommen werden, oder es sehr lange dauern wird, aber ich glaube er ist eine Rarität.
Genau wie du, sehe ich ebenfalls den Abschied kommen, es wird ein sehr schwieriger Weg für uns werden ohne ihn, trotzdem hoffe ich immernoch dass er viel mit Völler spricht und auch mit Skibbe die ihm dann nochmal erklären was er nächstes Jahr für Chancen haben könnte zu Chelsea oder auch Milan und wie sie alle heissen spielen zu können, denn wie man sieht ist Arsenal eben nicht der Top Verein wie es scheint, wenn selbst bei denen Barcelona und Real Madrid nach dme Top Star Thierry Henry fragen, wo Arsenal sicher Mühe haben wird, diesen halten zu können, deswegen hoffe ich dass der Rudi und auch der Herr Skibbe, den Berbatov überreden noch ein Jährchen dranzuhängen und wir zumindest noch 1 , (am liebsten aber noch bis zu seiner Rente) Jahr Spaß an ihm haben werden.Nebenbei wollte ich auch nochmal erwähnen dass die Ablösesumme von 16 Mio fast lebsch sind, gegenüber seinen Qualitäten, da wären ohne Ausstiegsklausel wohl mindestens 25 bis 30 Mio drin.
-
Ne nicht unbedingt, denn ich hab ja schon ein Bayer Trikot, brauche nicht noch eins
Aber um nochmal drauf zurückzukommen, natürlich hat er auch zur Unruhe beigetragen, er war ja sogar der Auslöser, aber es kann doch nicht sein dass hier einige Leute für Bayer sind aba gegen Nowotny, seid ihr dann überhaupt für Bayer ?
Sucht ihr euch die Spieler raus, die euch nicht passen, die ihr gerne nicht in diesem Verein hättet und zählt sie nicht zu Bayer `?Ich verstehe das nicht, wir samt mannschft sind der Verein Bayer Leverkusen und wir sollten zur Mannschaft stehen und dazu gehört eben auch jener Jens Nowotny, ich verstehe einfach manche Leute hier nicht und frage mich ob diese zur gesamten Mannschaft als Kollektiv stehen
Und achja Juan ist erst wieder stark, seit Jens wiedre dabei ist, das sollte ja wohl jedem aufgefallen sein
-
aber du hast den doch nicht angefertigt oder ?
Ich will nur dass er weiss, wie wichtig er uns ist, und durch sowas kann man es ihm sehr gut zeigen
-
Zitat
Original von Babic19
das ganze Thema nervt aber solange es im Stadion ruhig bleibt oder sogar eher pro Nowotny ist könnten doch hier alle soviel schreiben wie sie wollen ....Genau richtig, hier können sie sich ja austoben, solange im Stadion 95% pro Nowotny sind, ist das ja echt alles egal, denn Nowotny hat deutlich mehr Befürworter als Gegner, schon allein deshalb muss er bleiben, zudem spielt er gut und er ist uns Fans schuldig zu zeigén dass er nicht nur ans Geld denkt sondern dass er am Verein und an uns hängt, das kann er tun, indem er das neue Angebot annimmt, was hier auch sicher 95% hoffen denn wir brauchen ihn einfach
Aber du hast recht, das ganze Thema, nervt total
Es bleibt nur noch zu sagen:
Jens nimm das neue Angebot an und bleib noch was bei uns, denn wir haben dich während deinen Kreuzbandrissen unterstützt und der Verein hat dir auch nach den Klagen eine 2. Chance gegeben und dich wiedre spielen lassen, also zeig allen, dass dich das Geld nicht interessiert und bleib bei uns, denn wir brauchen dich -
Wer hat den DH den angefertigt und hat Berbo ihn realisiert ?
Wann warst du denn beim Training, also welchen Tag?Wenn Berbo ihn realisiert hat, wie hat er darauf reagiert ?
-
Ja das stimmt, im letzten Heimspiel, müssen wir Gas geben, es muss ich dann viel um Berbo drehen, wir müssen ihn voll und ganz unterstützen und anfeuern, denn er ist unser Star und wir wollen ihn ja behalten, denn wir brauchen ihn einfach, also pro Berbatov Sprechchöre, Berbatov Choreo.......usw.
Wir müssen den klasse Kerl einfach hier halten
Berbo du musst bei uns bleiben
-
Genau so ist es und morgen müssen eindeutig 3 Punkte her, vor allem fehlen beim Hsv einige Leistungsträger, da sollte was möglich sein, unser Spiel im DFB Pokal dort war auch gar nich schlecht, wir haben am Ende leider unglücklich verloren.
Für den Jens freu ich mich auf jeden Fall
-
Was heisst denn Meinung aufzuzwingen ?
Wie ich eben schon erwähnte und wie Meister 2005 auch richtig sagt er ist ein Spieler von dem Verein auf den wir stehen und allein das reicht um ihn zu unterstützen, ich kann das dummer Gelaber von wegen er ist ja so ein schlimmer Kerl, nicht mehr hören.
Wie würdet ihr euch denn definieren ?
wir sind Bayer Fans ausser Nowotny der passt uns nicht da rein ?
Sowas ist der größte Schwachsinn, wir haben eine Mannschaf die nur gemeinsam erfolgreich ist und wir als Fans sollten die gesamte Mannschaft unterstützen. -
Was haltet ihr von Berbatov Sprechchören im nächsten und damit leztzten Heimspiel ?
Denn selbst wenn er uns verlääst, wir haben ihm eine Menge zu verdanken, aber vielleicht bewegt ihn sowas auch zu bleiben, es ist ja alles möglich im Fußball und vielleicht erkennt er dann ja das sind meine Fans, sie stehen zu mir und zu Bayer und rufen nicht immer andauernd Voronin, selbst wenn der grottenschlechr spielt, also denkt mal nach, ich wäre auf jedenfall dafür, denn er hat es echt verdient selbst wenn er uns verlääst, er hat hier nach einer gewissen Eingewöhnungsphase sehr gute Arbeit geleistet, ich denke wir sind ihm auch mal was schuldig, er ist ja der mit Abstand beste Spieler in unserem Kader.
Also wie gesagt selbst wenn dann feststehen sollte dass er woanders hin wechselt, wäre ich für Berbatov SprechchöreIch hoffe jedoch dass bis dahin noch nichts feststeht oder sogar feststeht dass er bleibt , aber wenn nichts feststeht, dass er dann sieht, dass wir hinter ihm stehen, wir ihn anfeuern, wir ihn brauchen und wir noch viele Jahre mit ihm zusammen und Bayer 04 genießen wollen, denn einen weltklasse Spieler wie ihn werden wir hier wohl einige Jahre nicht mehr sehen
-
Seid doch mal ruhig, von wegen wie viel Geld usw.
Seid doch froh dass er wieder gut spielt und dass ´sogar der Bundestrainer auf ihn aufmerksam geworden ist, füpr uns ist er eine Verstärkung und die wird er auch für die Nationalmannschaft sein
Ich gönne es ihm, denn er hat es verdient, er spielt super
Und hört doch endlich mal auf mit dem dummen und sinnlosen rumgelabere, denn nur mit ihm spielen wir guten Fußball, das müssten mittlerweile doch alle verstanden haben -
Immer noch besser, als sinnlos immer weiter auf ihn einzuhauen.
Oder guckst du kein Spiel unserer Mannschaft ?
Wer ist denn der bärenstarke Verteidiger dahintendrin ?Ich bin mir sehr sicher ihm wird nichts mehr derartiges passieren, also lasst ihn doch einfach mal in Ruhe Fußball spielen, denn das kann er super, er ist genau der mann den wir dahinten brauchen.
Sollte er gehen und Madouni würde in seine Position schlüpfen, würde ich mal gerne sehen wie schnell ihr und wir ihm alle wieder hinterhertrauern werden.
-
Die einzigen die für Unruhe sorgen sind die Stänkerer, Jens ist klasse, er wird so schnell nicht mehr für Unruhe sorgen, denn auch er weiss was er da angerichtet hat, also lasst Jens in Ruhe spielen denn er kämpft für uns, lasst ihn das doch erledigen, oder wollt ihr sehen wir Madouni dahinten nicht gegen einen Stürmer ne Chance haben wird.
Lasst jens in Ruhe Fußball spielen, er ist wichtig für unsere Mannschaft und es wird 100% keine Schlagzeilen mehr über ihn geben, die Unruhe verursachen, sollte er das Angebot annehmen
-
Das denke ich aber auch,
Pro Calli und kontra Holzhäuser
Callmund hat so viel für den Verein getan und nun kommt da einer an und will das mal eben so übernehemn und ihn vergessen machen, das geht nicht, bin dafür dass holzhäusers position neu ebsetzt wird, damit wir endlich einen fähigen Mann haben und nicht einen der nur auf Streit aus ist.
Zu Calli: Ich wünsche ihm Gute Besserung, denn er gehört immer noch zu Leverkusen und wird dies auch immer gehören, er ist ein klasse Mensch, warum sollte es ihm schlecht gehen müssen, er hat so viel Arbeit investiert in diesen Verein und jemand namens W.H. will das kaputt machen sowas darf Bayer nicht zu lassen, haut den Mann endlich raus
Holzhäuser raus !!!
-
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, ich stimme allem voll und ganz zu
Kann mir nämlöch Msdouni und Bracker auf der Position auch nich vorstellen und wen wir für Jens holen könnten wüsste ich jetzt nicht, also vor allem, der dann auch noch so gut und stabil spielt wie er.
Ich will hier auch endlich mal wiedre sehen wie Bayern München wieder locker und leicht mit nem 4:1 oder sowas nach hause geschickt wird, aber selbst sowas ist auch nur mit dem Jens möglich, was der Roue dahinten macht haben wir ja am 2.Spieltag gesehen, wie der Makkay den auseinander genommen hat, da ist der Jens etwas routinierter und weiss mit solchen Sizuation und mit solchen Spielern umzugehen, ich bin ganz klar für Jens, denn er hilft uns weiter, er ist der beste dahinten drin und wir müssen ihn halten.
Ausserdem haben wir mit Berbo, Krzyno und Fritz schon genug Abgänge, was schade genug ist.Aber Jenne ist echt ein klasse spieler der dahinten nicht zu verdrängen und nicht wegzudenken ist, man muss alles tun um ihn zu halten
-
Es ist eibn relativ kleiner Teil, wnen man das auf die gesamte Masse an Bayer Fans bezieht, aber es sind doch recht viele die eben nur gegen ihn sind
Er hat viele Feinde, aber es ist im gegensatz zu allen Bayer Fans eben ein geringer Teil.
Uns super wäre es ja wenn am ende nur noch juan hinten drin steht, wäre ja echt klasse, wen wollen wir denn dan da rein stellen ? -
Jo aba so wie es bisher aussieht, kanns ja gar nicht positiv sein für den Jens, will nicht dass eine gewisse Minderheit ihn hier verjagt, könnte verstehen wenn er nicht annimmt bei so vielen Gegnern, dabei ist er genauso ein Teil der Mannschaft wie ein D. Berbatov, man sollte ihn genauso unterstützen, denn er sorgt dafür dass keine oder wenig Gegentore entstehen um uns zum Sieg zu helfen und in der Tabelle nach vorne zu bringen, er kämpft für uns, warum kämpfen hier nicht alle für ihn ?
Wenns ganz schlecht läuft ist am ende der saison unsere 3er Kette weg, Juan nach Barca, Fritz nach Bremen und Nowotny, ziel unbekannt und was machen wir dann, Roque eh wieder verletzt und wir haben keine defensive mehr, na super.