Beiträge von Berbatov1987

Ich sehe diese Spiel und vor allem das ergebnis als besonders wichtig an, denn auch ein Aufsteiger kann es einem am 1. Spieltag sehr schwer machen. Mna sollte das alles nicht überbewerten, das ist auch klar aber es war doch echt ne klasse leistung der jungs, die sind förmlich explodiert auf dem platz und die haben so schönen und offensiv orienteretn Fussball gespielt, dass es einfahc nur spaß gemacht hat zuzusehen.
    Es war sehr wichtig für die Harmonie im Team, dass sich auch erst noch einspielen muss, gar keine Frage und auch wenn einige gute Torchancn nicht verwertet wurden, finde ich diese leistung heute sehr beachtlch.
    Da kann man schon echt stolz drauf sein auf solch einen Aufakt der erst mal mit der Tabellenführung gekrönt wird, jetzt gilt es Samstag in Bremen da weiter zu machen womit wir heute die Saison begonnen haben, aber ich bin sehr zuverschtlich, zumindest mehr als ich es nach dem Getafe Spiel war.
    Also auf gehts nächste Woche in Bremen auf ein neues, hoffentlich wiedre so schönen attraktiven Fussball und mit einigen Bayer Toren, vor allem aber mit am ende 3 Punkten, denn die wären besonders wichtig.
    Nach diesem Spiel wissen wir dann was der heutige sieg zu bedeuen hatte.

Boah, das macht echt so einen riesen Spaß, dem Jungen zuzuschauen.
    Ein Tor vorbereiet und dann eins gemacht, wo ihm der Ball erst verspringt, er aber nachsetzt den Fuß draufhält, den Ball bekommt und eiskalt abschließt, sehr sehr gute Leistung auf der rechten Verteidiger Position, bitte dort nicht mehr wegnehmen, er hat echt einen guten offensivdrang, der uns ja auch heute schon was gebracht hat.
    Erinnere mich noch wo er damals Micoud, Rosicky und so einfach aus dem Spiel genommen hat, naja jetzt ist er auf dre rechten Verteidger Position mindestens genauso gut aufgehoben und ich kann mich nur nochmal wiedreholen, es macht riesig spaß das Spiel anzuschauen, vor allemw enn er dabei ist.
    Ist in seinem jungen alter, schon ein ganz großer und so spielt er auch, richtig abgezockt ( wie er es auch schon damals gegen micoud etc. getanm hat) und keineswegs eingeschüchtert, weiter so, da haben wir ein ganz großes Talent auf der Position, wo letztens noch so viele einen neune Mann forderten.
    Und im übrigen, die Flanken sind 1A, so geile Flanken hat lange keiner mehr gemacht in unserer Mannschaft, da kann auch ein Bernd Schneider nicht mithalten

Gonzoooooooooooo Castrooooooooo :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

Sehr geiles Tor.

Bravo und weiter so, wie die letzte saison aufhörte.

Läuft da eigentlich wieder ne wette mit M. Friedrich ? :D
    wenn ja, ist der Simon ja jetzt im Vorteil und es gibt ja auch noch 33 Spieltage, legt echt super los hier, gefällt mir super gut.

Zudem noch so etwas wie ein Hellseher, wie er sagte bzw. es sich wünschte, ein Tor (und was für ein schönes) gegen einen Ex Verein, dass dann auch noch zum Sieg führte.
    Hammer :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

sehr engagier und mit einer klasse übnersicht wie man heute sehen konnte, gefällt mir sehr gut der junge, er verbreitet sehr viel laune und es macht echt spaß ihm und dem gesamten Team zuzusehen, bin echt sehr überrascht, attraktivität dieses fussballs, immer noch 100% :LEV2 :LEV3

Zitat

Original von Babic19

Wie lange war er auf dem Platz als er den Paß auf Voronin gespielt hat ? Echt dünn diese Fans die ihn einen Vollidiot nennen ....klar sollte man sich nicht provozieren lassen aber deswegen ist er kein Vollidot.....hat ja unserem Spiel/Sieg nicht geschadet .....

Naja er verbaut sich seine Chancen ja nur selbst, ist ja sen pech, hoffe nur dass der Verein jetzt doch nochmal drüber nachdenkt Athirson zu behalten, denn der bewirkt im Spiel meiner meinung nach mehr als ein Marko Babic.

Rame, Rame, Rame, Ramelow

einwandfreie Leistung, gekrönt mit nem schönen Tor.
    Wie ich und ne Menge andere schon oft betont haben, er st ein ganz wichtiger Bestandteil in unserer Mannschaft, mal geht er nach vorne und rolfes sichert ab und mal anders rum, nicht umsonst sind die Tore dieser beiden Akteure entstanden, finde diese Aufstellung super so und ein Carsten Ramelow darf darin einfach nicht fehlen, so wie es manche bereits anfangs forderen.
    Guter Zug von Herrn Skibbe weiter auf ihn zu bauen, denn er ist genau der Abräumer vor der Abwehr den man braucht, kenne in der Bundesliga keinen der auf der Position so stark spielt wie er.
    Weiter so Carsten Ramelow, du gehörst einfach dazu....und so wird es auch immer sein :LEV3

Ja der Barbarez ist shcon ein hammer typ, sehr gut das wir ihn bei uns spielen sehen können, bringt einiges an emotionen ins spiel, auch wenn die gelbe karte überflüssig war aber so ist er nunmal immer stimmungsvoll und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft, siehe die Szene nach dem Platzverweis.
    Gefällt mir sehr gut der Kerl.

Zitat

Original von Big O

Der Babic ist der größte Vollidiot unserer Mannschaft! Und so ein Vogel wird dem Athirson vorgezogen! :LEV11 Da könnt ich kotzen!!!

Ganz genau, verstehe es auch nicht wie man immer wieder auf desen Typen setzen kann, der bekommt immer wiedre gut 25 bis 30 Minuten Zeit, wo er wenig bis gar nix bewegt. Dann heute die Aktion mit der roten Kare, sowas darf ihm nicht passieren wenn er sich hier durchsetzen will, naja selbst schuld
    Aber hauptsache ihn behalten und den feinen Techniker Ahirson verkaufen wollen :LEV11
    Man kann nur sagen Babic du Idiot das war echt mal unnötig.
    Und Trainerstab, es wäre doch gut nochmal über einen Verkauf von Babic nachzudenken statt den Athirson unbedingt loswerden zu wollen, zumal man für Babic (wieso auch immer) noch mehr bekommen würde und bei einem Verbleib von Atgirson statt Babic, definitiv mehr Qualität in der Mannschaft vorhandne bleibt.

Warum befürchtet ihr jetzt schon dass die Aachener uns an singen überbieten werden ?
    So wie das manche ausdrücken, häört es sich so an als hätte man eh nie ne chance mal dagegen zu halten und selbst lauter zu singen als die Gegner, kann doch irgendwas nicht stimmen hier bei Bayer 04.
    Warum gbt nicht mal jeder alles für den Verein, denn alle anderen mit ähnlich kleinen Stadien kriegen das ja auch hn den Gegner zu übertreffen, warum kriegen wir nicht so ne stimmung hin, verstehe ich einfach nicht.

Alles geben für unseren gemeinsamen Verein Leute. :LEV3 :LEV2

Hoffe sehr dass Barbarez morgen ein Tor (oder gar das entscheidende Tor macht), wobei ich andererseits auch auf eine klare entscheidung hoffe, als auf so eine knappe sache mit einem entscheidenden Tor.
    Bei einem Kantersieg sollte Barbarez die meisten Tore machen, damit der eher unbekannte Aachen Trainer :D mal sieht wie die Realität in der ersten Liga ist und sich in Zukunft seine idiotischen Äußerungen sparen kann (von wegen Provokateur und son mist)
    Naja ich glaube und hoffe morgen wird Barbarez die richtige Antwort geben und Aachen kaputt schiessen.
    Im Rückspiel gehts eh gegen einen anderen Aachen Trainer, da bin ich der festen Überzeugung :D
    Also Barbarez, morgen gilt es zuzuschlagen, natürlich in Form von Toren, Vorbereitungen etc..
    Denn das wäre der erste Schritt für uns gemeinsam nach oben, Aachen wird dann noch lange genug trauern und sch schneller als es ihnen lieb ist im Abstiegskampf befinden, darauf können wir sie morgen vorbereiten und dann heisst es auch ganz schnell: Auf zum Arbeitsamt Herr Hecking !!!!!!!!

Sauerei was her wieder abgezogen wird, mit manchen Spielern.

Kein Wunder dass Berbo weg wollte, obwohl er wusste dass er sich bei Tottenham nicht verbessert,sondern eher in einem 3 Jahres Vertrag gefangen ist.

Ach, Klubführung is ja mal komplett fürn Arsch, gar keine Ahnung, wie wärs wenn wir das Fussball spielen komplett sein lassen. Direkt alle verkaufen.
    Man oh man :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Nach einer überstandenen Hüftverletzung, erst ohne OP, später dann doch mit der notwenigen OP, da finde ich so langsam sollte er seine Chance bekommen, der spielt so hammer, freistöße kann der auch genial schiessen und er war letzte saison zeitweise uns bester vorbereiter und das mit nur wenigen einsätzen in dre hinrunde (bis er dann irgendwann von berbo der allerdings 34 einsätze hatte überholt wurde)
    Das sagt aj auch schon ne Menge aus, dass er mit so wenigen Spielen lange die meisten Vorbereitungen für sich verbuchen kann und dann nur von einem Spieler der die ganze saison durchspielt, überholt wird.
    Finde man sollte Athirson nicht nur halten, sondern sogar nun mal einige Spele von Begnn an spielen lassen, denn der typ is hammer.
    Wenn die Klubführung ernsthaft über einen Verkauf nachdenkt, dann sollte man sich langsam mal fragen ob es überhaupt noch sinn macht weiter fussball zu spielen, warum nicht direkt alle verkaufen und den laden dicht machen man man man :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Tut mir Leid, aber der Berbo verkauf war schon unter der gürtellinie, ich kann nur wiedreholen was schonmal jemand schrieb, es gibt nix besseres als einen Goalgetter in Topform und dre ist nun weg.
    Aber wnen man nun nicht mal sehen kann welcher Spieler im Kader super fussball spielen kann und wer dagegen eher weniger, dann tuts mir leid für die klubführung.
    Athirson ist en super Spieler, man sollte ihm nur auch mal ne Chance geben, aber ihn zu verkaufen wäre genau das falsche.
    Sollte das passieren, dann hat die Klubführung sich echt alle (nach dem Berbo Verkauf noch) übrig gebliebenen Sympathie Punkte verspielt und ich wäre nicht der einzige der es nicht verstehen würde und mit etwas wut im bauch herumlaufen würde.
    Also zeigen dass man ahnung hat, athirson halten und vor allem auch spielen lassen, ansonsten kann man nur sagen, dumm dumm bzw. selbst schuld. :LEV11

Edit: Genauso wahrscheinlich ist jedoch dass dort nix dran ist, denn die Quelle ist ja "Bild".
    Aber es sickerte ja shcon mal so durch dass das Verhältnis skibbe/ Athirosn nicht das beste sei. Von daher wäre es ja durchaus realistisch das was dran wäre an einem möglich weggang von Athirosn, aber wie gesagt verstehen würde es hier wohl niemand so recht und es würde sich empörung breit machen. Naja........

Naja aber wieso wollen so viele den Freier raus haben, ich finde der ist neben Barnetta, der jenige, der so richtig abgeht und aufdreht in dieser Mannschaft, dann dazu die klasse Rückrunde, gekrönt mit einigen Toren (die meisten nach Berbo).

Wenn ich dagegen Schneider sehe, habe ich immer das Gefühl der schläft bald ein mit dem Ball und naja mit dem Tore schiessen, hinkt er dem Freier auch etwas hinterher.

Man sollte ihm keinen Bonus geben, nur weil er eben Schneider heisst und bei der WM mal ein wenig aufgedreht hat, er soll erstmal bei uns zeigen dass er das eben hier im Verein genauso kann, anstatt durchschnittliche bis schwache Saisons wie die letzte zu spielen.

So würde ich auch aufstellen, das scheint mir derzeit die optimale Aufstellung, lieber schneider draussen lassen und freier rein, so muss es sein, wer das lieber andersrum hätte, da wollte ich mal fragen wer sich neben berbo so oft in die torschützenliste eingetragen hat in der rückrunde ?
    Ja ein gewisser Paul Freier mit einer super Leistung in der Rückrunde, ihn draussen zu lassen wäre mehr als dumm, dafür einen schneider der die gesamte letzte saison eher mäßig spielte, bei der wm dann seltsamerweise wiedre aufdreht und naja hinzu kommt, dass er noch in keinem testspiel mitwirken konnte und auch erst seit kurzem wiedre im training ist, also diese aufstellung ist das optimum.

Sorry aber freier draussen zu lassen wäre echt der allergrößte fehler, da würde ich ja noch eher schneider auf die bank setzen, denn freier ist einer der stärksten spieler die wir noch haben und dre machta cuh wiedre seine 8/9 oder gar 10 tore, ein schneider den man im nationalmannschaftsdress kaum wieder erkennt vertendelt bei uns wieder 10 bis 15 bälle pro spiel und kriegt offensiv wiedre wenig gebacken, nene wenn dann mal schön dne freier spielen lassenanstatt schneider.