<tja sehr sehr schade.
Jetzt noch das Ziel, die ersten drei Plätze und Uefa Cup Viertelfinbale auszugeben wäre grob fahrlässig denn man muss dre realität einfahc ins auge sehen.
Hatte so gehofft er würde bleiben da wir vor allem in dieser rückrunde gesehe haben wie sehr wir von ihm abhängig sind.
Stimme hier einigen zu dass Kiessling wohl lange nicht, wenn überhaupt irgendwann mal, in berbos Fußstapfen treten kann und dass Voronin sehr lange seine Form aus dem letzten Jahr hinterherläuft.
Nun haben wir noch 2 nicht zu beurteiende Stürmer, aber bei ihnen gibts sicherlich auch einen grund warum sie nur auf der bank sitzen, somit behaupte ich mal ist keiner der 4 in der lage berbo zu ersetzen und wir müssen nun wirklich mal handeln und einen knaller kaufen, aber bitte nicht in der Bundesliga, weil es hier keine gibt, auser Berbo, der ja jetzt weg ist.
Verstehe auch absolut nicht wieso er jetzt zu Tottenham geht, denn wenn er dort keinen vertrag mit ausstiegsklausel bekommt, was ich im moment glaube, dann legt er sich selbst steine in den weg.
Es war klar dass sein fetter Berater ihm den Transfer schmackhaft machen würde, da er die bayarena sicher nicht mehr sehen kann, Berbo dagegen wird genauso shcnell weinen nicht so einen guten vertrag zu haben wie er jetz in lev hatte (falls er dort genauso sensationell spielt wie hier und das interesse echter Top clubs auf sich reissen wird) wie wir an der bayarena ihm noch hinterhertrauiern werden.
Tottenham ist definitiv kein Top Club und wirds auch nicht mit dre Hilfe eines Dimitar Berbatov werden, weil dort Arsenal, ManU, Liverpool und vor allem CHELSEA viel zu groß sind und diese immer unerreichbar bleiben werden. Da sie nur Uefa Cup spielen wird das ganze umso weniger verständlich.
Naja es tut sehr weh und das wird wohl noch so andauern bis die neue Saison beginnt und wenn wir dann nicht beser dastehen als jetzt, dann wirds auch weiter sehr weh tun.
Ich bezweifle jedenfalls dass wir mit Kiessling und Voronin erfolgreich sein werden und kann der neuen Saison absolut nicht optimistisch entgegen sehen, denke eher mal platz 1 bis 5 sind für uns unerréichbar.
Mir bleibt nur noch zu sagen, danke Berbo für alles hier für deinen vielen schönen Spiele deine sehr unnormalen tore, vor allem jetzt in der Rückrunde, da waren einige wichtige dabei, du hast uns fast alleine in den uefa cup geschossen, wollen du uns dort nicht abschiessen wirst.
Wünsche dir in deiner Zukunft ganz viel glück, hoffe du bleibst gesund und kurz bevor du deine karriere beenden wirst, kannst du ja nochmal 2 jährchen hier spielen, wenn du lust hast, denn uns hast du ja immerhin alles zu verdanken, wir hatten ja sehr viel geduld mit dir, allerdings du ja auch mit uns.
Also dann machs gut.
PS: Bei Sat1 Videotext steht nur mal vorsichtig formuliert: Nach 6 Jahren BayArena wird der Bulgare VORRAUSSICHTLICH in der kommenden Saison für Tottenham Hotspur die Schuhe schnüren.