Beiträge von Berbatov1987

    Es ist festzuhalten, dass wenn berbo nach Tottenham geht, erv wirklich dumm sein mus oder einfach nur aufs Geld guckt, denn was hat er dort was er hier nich hat ?
    Anders gefragt sieht es schon viel besser aus, was hat er hier was er dort nicht hat ?
    Genau, hier ist er der Star, hier verdient er auch ausreichend Geld, hier ist er Stammspieler und es besteht selbst nicht bei 5 schlechen Spielen hintereinander die Gefahr, dass er auf der Bank platz nehmen muss, was da aber mal sehr leicht passieren kann und man ihn als einen Fahleinkauft betitelt.
    Desweiteren ist anzumerken, dass Berbo hier einen Vertrag hat, der eine Ausstiegsklausel beinhaltet, somit kann er bei einem bestimmten Betrag den Verein verlassen, zudem würde er, umso länger er wartet die Differenz selbst einsacken. Ich wette nicht, dass Tottenham ihm einen derartigen vertrag anbieten würden, da sie selbst auch wissen wenn er dort ein Jahr so spielt wie hier bei uns, sind sie ihn nach einem Jahr schon wiedre los.
    Aber die Garantie ist Berbo ja nicht gegeben, ob er dort so spielt wie hier, denn da mus er sich an einen ganz anderen Fussball gewöhnen und kann schneller auf der bank landen als ihm lieb ist, wie auch damals bei uns.
    Das wäre sehr schade, aber er muss einfach mal gegeinander abwägen was er hier hat und was er dort hätte.
    Sportlich zu Tottenham: Die spielen auch nur im Uefa Cup wie wir und dort könnte er sich sicherlich nicht weiterentwickeln, da ich denke er würde sehr gerne Cl spielen. Einen Titel wird Totenham mit sehr großer Sicherhgeit auch nich in dre Premier Legaue holen, dafür sind die anderen 4 Vereine, aber vor allem Chelsea zu stark.
    Da traue ich eher Leverkusen nächstes Jahr den Tiotel zu als Totenham.
    Somit kann er entweder nur richtig dumm sein oder sich von seinem Berater sagen lassen was zu tun ist, denn Tottenham ist keine Weiterentwicklung, sondern aufgrund der eben aufgezählten Aspekte, des möglicherweise zu verlierenden Stammplatzes und des velorenen guten Vertrages eher ein Rückschritt.
    Naja Berbo, da kannst du dich ja jetz entscheiden, unabhängig davon dass ich Bayer Leverkusen fan bin, würde ich dir raten hier noch ein Jahr zu bleiben um dann nächstes Jahr wirklich zu einem Top Club wie Chelsea, Barcelona oder AC Mailand wechseln zu können.
    Denn hier zweifelt keiner an deinen Qualitäten und ich zumindest glaube dass du nächstes Jahr noch eine bessere Saion hinlegen würdes als dieses Jahr und somit die echten Topclubs (was Tottenham nicht ist und auch nie sein wird, weil dafür 4 andere Vereine deutlich zu stark sind) auf dich aufmerksam werden würden.

    Ja fände ich auch echt klasse.


    Für den Juan müssen wir echt was anstimmen, der hats wirklich verdient.
    Schön wäre auch wenn wir zudem in dem Spiel noch mal Berbatov Sprechchöre anstimmen könnten, denn was der diese Saison (vor allem in der Rückrunde, man beachte nicht nur Tore sondern auch Vorlagen) geleistet hat, sensationell.
    Vielleicht will er ja doch noc ein Jährchen bleiben.
    Also David, falls du das liest, bitte stimm doch mal die beiden Sprechchöre an, für unsere wichtigsten beiden Spieler, denn verdient haben sie es und zeit- und kraftaufwendig ist es ja auch nicht, aber ein Bervbatov und ein Juan würden sich sicher sehr freuen, wenn auch bestimmt nur innerlich, aber das ist fast bei jedem Profi so.

    Gibts eigentlich die Chance dass wir Berbo trotzdem nochmal einen neuen Vertrag anbieen und er sich dann entscheiden kann, oder kann er sich nur zwischen den reinkommenden angeboten und seinem jetzigen vertrag entscheiden ?

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Aaarghhh genau Berbo ist ne Oberpfeife, hab ich in den letzten Tagen auch hundertmal gesagt. Hab ich an ihm rumgemeckert? Nee, also bitte mal richtig lesen. Finde nur diese Untergangsstimmung bei einem evtl. Abgang übertrieben. Auch danach wird der Bayer noch Fußball spielen. Im übrigen red normal mit mir ok?! Sonst pfeif ich dir mal einen.


    Was weiß ich wie du zu dem stehst, deine beiträge interessieren mich auch nicht, trotzdem hört sich das, was du eben geschrieben hast so an als würdest du nicht große Stücke auf ihn halten.

    Zitat

    Original von Mucki_


    Nee, isser nicht. Ist auch nur ein Mensch wie du und ich. Nur mit dem Unterschied, dass er sein Hobby zum Beruf machen konnte...


    Nimm es hin wie du willst, jedenfalls is er ein ganz großer und eins steht auch fest, so einen wie ihn sehen wir hier nieee wieder.

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Tja, wenn ManU mitbietet dürfte es das gewesen sein! Aber hatte ich irgendwie im Gefühl, nachdem Abgang von Ruud. Wieso machen wir denn verdammt nochmal nicht ein Tauschgeschäft mit denen? :D
    @ Berbatov 1987: Er hängt bei dir sicher neben den Tokio Hotel Postern oder?


    Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aba du bist wahrscheinlich auch einer der heir pro Hanke ist und froh ist wenn Berbo weg ist.
    Dann bist du sicherlich auch einer der ersten die jier rumheulen wenn Voronin auf dem Platz nix trifft und wir gegen den Abstieg spielen.
    Schade dass du nich erkennen willst wie gut er tatsächlich ist und vor allem wie wertvoll, frag dich mal wo wir ohne ihn stehen würden, ich denke nicht dass wir vor hannover sein würden ganz ehrlich.
    Für dich ist Berbo scheinbar gar nix wert, aba leider ist er nun mal unser wichtigster, der beitrag da oben war doch zum größten teil ironie, dass du den nichmal verstanden hast, ist echt schade für dich. Man muss dre realität ins auge sehen und die sieht nicht gu aus für uns, das weiß hier jeder.
    Aba nun gut mekcker du an ihm rum was du nur willst, wünsch dir er geht, aba heul später nich rum du pfeiffe.

    Berbatov, was sind wir ohne dich ?


    Bitte, du musst bleiben, dir geht es doch super hier, du kriegs ein gutes gehalt, du bist bei uns der alleinige und unumstrittene star und du hast zu deiner alten liebe hier in leverkusen zurückgefunden.
    Das wichtigste ist, dass du bei uns eine garantie hast dass du spielen wirst, immer über 90 minuten und dasas dich vorne keiner verdrängen kann.
    Wir FANS lieben dich und es stimmt doch alles.
    Wir spielen nächstes Jahr im Uefa cup und werden dort sehr weit kommen, aiusserdem werden wir, wenn du denn bleibet in der Liga nächstes jahr viel besser da stehen und eien cl platz erreichen, vielleicht ist sogar noch mehr drin, wenn ich mir mal die rückrunde anschaue. Das war schon phänomenal, schade ist nur dass die hinrunde so verkorkst war, aba wenn wir die danna uch noch gut spielen und eine rückrunde so wie diese jetz dann ist doch alles optimal.
    Also Berbo ich flehe dich an und bitte dich hier bei uns zu bleiben, denn du bist der König hier.


    Vielleicht alles ein bisschen weit hergeholt, aba man darf ja noch träumen, finde es jedenfalls gut dass arsenal doch in der cl spielt, häte mir vor paar wochen noch lieber blackburn da gewünscht wo es noch realistishc war, aba die haben es ja eleider nich geschafft.
    Für uns is es jedoch sehr gut dass tottenham die als einzige bisher ein angebot für berbo abgegebn haben es nicht gepackt haben, dadurch müste denen jetz echt das geld für dne transfer fehlen.
    Bei Arsenal dagegen ist zu hoffen dass durch das erreichen von der cl henry bleibt und die keinen weiteren stürmer brauchen.
    Seitdem Tottenham es verspielt hat, hoffe ich wiedre mehr dass er nboch was hier bleibt, wäre echt zu schön um wahrzusein.

    Ich muss sagen, ich finde eure Vorschläge hier sehr gut, doch es muss endlich etwas dafür getan werden dass dies auch in die tat umgesetzt wird, denn der Juan braucht so etwas mal, und er hat es sich ers recht verdient.
    Wenn er nun behaupen würde, dass er sich von dne Fans nicht gelieb fühlt, könnte ich das vollkommen verstehen.
    Was der da immer leistet, der wirft sich in jedne Schuss rein uind das Spiel gegen Nürnberg war ja wiedre mal total klasse, da hat er ja alles gewonnen.
    Ich bitte dass sich einige Fans die auswärts fahren zusammen tun und mal zum dem Mensch mit dem Megaphon gehen, mit ihm über die sache sprechen und fragen ob er mal etwas anstimmen könnte, weil der Juan ist ein weltklassespieler und er hats wuie schon gesagt echt verdient.
    Bitte feuzert ihn im letzen Spiel mal an und zwar so dass er es hört.
    Würde er sich sicher super drüber freuen, wie auch ein großteil der fans hier.
    Danke

    In der Bunseliga gibt es keinen der so einer ist wie oder der so einer wird wie er, keiner kann ihn ersetzen, auch voronin nicht.
    Von daher könnten wir echt 25000 Luftsprünge machen und 3 monate mit nem fröhlichen geischt durch die gegend laufen falls er sagt er bleibt.
    Herr Völler, ich wäre auch dafür, bitt schmeissen Sie Voronin raus und geben sie Berbo das Gehal von Voronin noch oben drauf, vielleicht bleibt er dann noch was, denn so einen wie Berbo kriegen wir nicht mehr hierhin, einen wie Voronin gibt es jedoch wie Sand am Meer und den könnte man echt leicht ersetzen mit in der Bundesliga tätigen Stürmern.

    Doch Krzynowek ist um einiges besser als Babic, Baibic ist viel zu eigensinnig und er ist einfach kein Team Spieler, er denkt nicht mal mit den Baqll in die mite zu spielen wo einer frei vorm tor steht sondern versuchts lieber selber und dann gehts in die hose, so wie samstag, ausserdem hat krzynowek in der zeit wo er hier ist schon mehr assits gebracht als babic in seiner viel längeren zeit.
    von daher: ich bin ganz klar für einen Babic verkauf.
    Spart geld und wir ahben endlich einen weniger auf dieser position.

    Zitat

    Original von Big O


    ....Der Babic soll ein Potential haben wie Borowski? NIE IM LEBEN! Dann hätte der Ramelow ein Potential wie Kakà! Der Babic kann einfach NIX! .....




    Genau so ist es, Babic ist echt schlecht und viel zu eigensinnig, bestes beispiel dafür war samstag, spielt dér idiot mal in die mitte, stehht da berbo dre nur einschieben mus und tor, aber nein herr babic muss ja selber tore schiessen, dabei in aussichtsloser position dann nur den torwart treffen, ne dre junge ist leider keiner für uns, viel zu eigensinnig, kein team spieler und vor allem ganz klar schlechter als athirson und auch krzynowek.
    Also Babic Verkauf bitte

    Krzynowek und Athirson sind alle beide besser als Babic.
    Wenns nach mir ginge dann bitte den oft so eigensinnigen Babic abgeben, da die anderen beiden einfahc mehr drauf haben.
    Athirson hat die wenigen Spiele diese Saison gezeigt was er kann und Krzynowek ist eh ein ganz wichtiger, alleine seine Vorbereitungen letztes Jahr, die waren schon enrom und es waren sehr viele.
    Dieses Jahr ist er aufgrund des Athirson Transfers und der Systeumstellung nicht ganz so zum Zuge gekommen, aba ganz klar besser als Babic und auch Athirson ist ganz klar besser als Babic.
    Von daher Babic bitte abgeben.

    Zitat

    Original von Spustin
    wie wärs einfach mit : WE LOVE YOU JUAN, WE DO..........melodie sollten die meisten kennen.



    Das wäre allerdings echt mal geil, bitte mal ausprobieren, denn Juan hats echt verdinet, was der da für ne Leistung bringt.
    Er has nämlich viel mehr verdient als ein Voronin dre in der 80. irgendwann eingwechselt wird und noch nicht einmal am Ball war, denn er kriegt sehr oft seinen Namen zu hören, wenn dies der Fall ist.
    Dann frage ich mich oft, was leistet der Juan da und wsa leistet der Butt da und was leistet der Berbo da und deren Namen sind nicht zu hören und das finde ich immer sehr schade.
    Obwohl gestern war es super, ganzes Stadion hat bei Berbatov Rufen mitgemacht,, hoffe er hat es auch so realisier.
    Aber ganz klar Juan hats auch mal verdient, der beste dahinten drin.
    Wäre für den oben angegeben Vorschlag.

    Ja schon seltsam was er da im Interview über Berbo sagt, trotzdem bin ich der Meinung, wenn er nicht dafür sorg dass Berbo heir bleibt, dann ist W. Holzhäuser anfang der Saison 2006/2007 seinen Job auch los, vor allem will ihn dann hier keiner mehr sehen.
    Fände ich auch absolut gerechtfertigt.


    Also Herr Holzhäuser was wollen Sie lieber ?
    Erfolg mit der Mannschaft und das geht nur mit Berbo, denn ohne ihn ist die Mannschaft nicht mehr in Takt udn wir haben nur eine Chance im Mittelfeld der liga mitzuspielen oder wollen sie nahezu alle Bayer 04 Leverkusen Fans gegen sich aufbringen, was Sie mit einem Berbatov Verkauf tun werden, denn dann hätten Sie sich die letzten Sympathien einiger weniger FAns verspielt und wären wohl schneller arbeitslos als sie sich das vorstellen können
    Von daher versuchen Sie alles um Berbo davon zu überzeugen hier zu bleiben, dann einen Verkauf von ihm können gerade Sie sich nicht erlauben. Sie wären sehr gut beraten viel mit Berbo zu reden und ihm klar zu machen, dass er hier noch etwas bleibt.
    Ansonsten bin ich mir sehr sicher werden Sie nicht mehr lange für Bayer 04 Leverkusen tätig sein.

    Kam mir heute etwas verloren und allein gelassen vor.
    Mir schien es so, als wäre er der einzige der den Sieg wollte, wohingegen die anderen scheinbar mit dem 1 Punkt der uns ja reicht zufrieden waren. Wie da der Ball von vorne nach hinten herumgeschoben wurde, keiner wollte ihn haben, keiner wollte abschliessen und Berbo konnte nicht weil er zu gut gedeckt wurde.
    Oft hat er durch Handbewegungen gezeigt dass die Mannschaft weiter aufrücken soll, damit man eben eine bessere Chance hat Tore zu schiessen und er da vorne alleine natürlich nicht alles amchen kann, finde es sehr schade dass seine mitspieler nicht mal auf ihn hören, er hat es schliesslich so oft zu ihnen gesagt und es ihnen klar gemacht.
    Somit schien mir Berbatov der einzige auf dem Platz zu sein der Tore schiessen wollte um den Sieg zu holen


    Äußerst positiv fand ich die Berbatov Rufe, echt krass, das ganze Stadion hat da mitgemacht, hoffe er hat es auch so raus gehört, dass wir ihn da cellebriert haben.
    Er ist einfach der beste, er mus bleiben, ohne ihn haben wir echt keine Chance, das sagt sogar Michael Skibbe, und der sollte seine Qualitäten und auch die Wichtigkeit für die Mannschaft ja am besten einschätzen können.
    Zumindest noch ein Jahr, wenns nach mir ginge ein Rentenvertrag für den Jungen.
    Was der am Ball kann ist ja sowas von klasse, macht immer wieder spaß ihm zuzuschauen.


    Zu der Umarmung mit Kießling:
    Hatte im ersten Augenblick den gleichen Gedanken wie ihr, das wäre zu schön um wahrzusein, würde ja zu gerne wissen was er ihm gesagt hat, vielelicht ja: Junge nächstes Jahr wirds hier noch viel besser, du und ich im Sturm.
    Naja wunschdenken, aber hoffe so sehr dass er bleibt, die umarmung sah ja doch sehr herzlichst aus und wüsste jetzt nicht dass die beiden sich besonders gut kennen.
    Also hoffen wir mal das beste, nämlich das beide zusammen bei uns spielen nächstes jahr.


    Ansonsten ein gutes spiel von ihm, 2 tore sprechen ja für sich, schade nur dass er da vorne so ft verloren war weil alle nicht wirklich gut nach vorne gearbeitet haben und das bei einer gewissen dominanz, es fehlte einfach am abschlus, so muss man das leider sehen, aber beherrscht haben wir die nürnberger schon.


    Das Ende dieses spiels fand ich sehr komisch.
    Ich war gerad noch dabei seinen namen zu schreien, da freuten sich die nürnberger und sie schienen ein tor geschossen zu haben, habs echt nich mitbekommen, wiel ioch mich auf dimitar konzentrierte.


    Tja zum ende der saison hin bleibt noch festzuhalten, dass es sehr schade ist dass die torschüzenkrone wohl nicht mehr zu erreichen ist und das obwohl er so losgelegt hat in der rückrunde, aber nächstes jahr besteht erneut eine chance, wenn er denn bleibt :D
    vor allem weil klose mit sicherheit nächstes jahr nicht wieder so viele tore schiessen wird.Berbo schiesst ja immer seine 20 und wenn er nächstes spiel noch mindestens 1 tor schiesst dann hat er wiedre mehr als im vorjahr, das wäre doch mal wiedre was, eine ständige weiterenwicklung von jahr zu jahr
    Aber finde seine Form in der Rückrunde schon recht überragend.


    Also dann Berbo, hier lieben dich alle, du bist unser Star, du hast heir deinen Stammplatz sicher auch wenn du mal nich gut trainierst oder nicht gut spielst, nächstes jahr kannst du mit kießling den uefa cup und vor allem die bundesliga stürmen, wir werden deutscher meister und uefa cup sieger, also bleib doch bei uns, du bist dre beste.
    Lass dich nicht von Tottenham oder Valencia kaputt machen, denn wenn du da auf der Bank platz nehmen musst, ist es ja keine weiterentwicklung, aberw enn du nächstes jahr hier 30 tore schiesst dann ist es eine, du bist und bleibst unser star, also bitte bleib.


    PS: Der Idee mit dem Gehalt für Berbo gibts nichts entgegenzusetzen, auf jedne Fall, für so einen Top Star.
    Würde echt einiges tun damit er uns erhalten bleibt, denn er ist schon unser wichtigster. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV2

    War das geil wie dre auf den zaun geklettert ist und den Part überbnommen hat, einfach nur geil
    Er lebt und liebt Bayer04, das ist ganz klar.
    Ich glaube er ist echt froh hier zu sein und heir den richtigen Verein gefunden zu haben
    Gratuliere ihm zu seiner momentan Leistung, echt stark.
    Zudem ist er ein unheimlich sympathischer Kerl.
    Mit dem Uffta hat er uns Fans erfreut und die Bayer Spieler (vor allem Berbatov, der mir heute leicht angepisst schien, aufgrund von mehrmaligem Anmotzen dre Mitspieler, dass sie gefälligst mal nachrücken sollen) etwas mehr erheitert.
    Sehr schön zu sehen dass ein Spieler eines Vereins auch mal eher ungewöhnliche Dinge tut, aber das ist es ja eben, er lebt und liebt Bayer 04 Leverkusen.