Beiträge von Berbatov1987

Spätestens heute hätte man seinen Namen echt mal hören sollen auf den Rängen, was der heute gezeigt hat, uff das war nicht normal, mit abstand der ebste auf dem platz.
    Bei der analyse dieses spiels können sich alle anderen feldspieler mal eine scheibe von ihm abschneiden
    Dazu noch die aktion wo er den ball nahezu unmöglich vo0n dre linie kratzte, das war echt zu geil.
    Genau so einen brauchen wir dahinten drin, dre hat echt so viel drauf dre junge, also an Bayer binden Herr Völler und nicht wechseln lassen, er ist echt ein Weltstar

Sollte aber im nächsten Jahr auch mal mit Sprechchören bedacht wären, sonst vertreiben wir ihn hier noch, da er sich denkt, so etwas muss ich nicht haben, da geh ich zu einem besseren verein wo alles stimmt, samt den fans die mich mögen und auch bessere perspektive und so.

Seine Leistungen müssen endllich gewürdigt werden, wie gesgat heute der beste aufem platz

Jo stimmt heute war er echt nicht stark, aber fand heute ausser Juan so keinen richtig stark
    Butt konte sich nicht wirklich auszeichnen bei dne paar bällen die da kamen

Aber Jacek hat bei uns schon sehr viele Tore vorbereitet, darunter auch sehr wichtige, wie zu hause gegen duisburg z.B.
    Kann deswegen nicht verstehen warum man ihn gehen lässt, da hätte ich lieber den eigensinnigen Babic weggegeben, der auf dre Position lange nicht so stark ist wie Jacek
    Kann jedoch auch verstehen dass Jacek einen Stammplatz haben möchte den er hier derzeit nicht hat und damit also weg will
    Naja finde es echt schade, denn er ist echt ein guter
    Sollte Wolfsburg absteigen, dann bleib doch bei uns Jacek, duw irst deine Chance wieder bekommen

Achja und Danke für das Traumtor gegen Real (so géil war das) :LEV18

Vielleicht war es ja das Bayer 04 Leverkusen Armband :D

Ach ne was wäre das schön, naja glaube leider nicht dran, denn wenn er uns die Liebe zu diesem Verein und zu uns verdeutlichen wollen würde, hätte er ja auch das Trikot küssen können.

Naja was er da jetz genau geküsst hat, wer weiß, verraten wird er es sicher wieder nicht, wie man ihn kennt, voller Geheimnisse, der Junge :D
    Aber ist ja nicht schlimm

Super Kerl,er ist so präsent, er macht seine Tore und er spielt für unseren Verein, was wollen wir mehr, ok, natürlich soll er auch weiter für uns spielen, das hoffe ich jeden tag mehr, aber es wird ohn Frage sehr schwer, er muss einfahc bleiben

Frage mich auch wo, Ronaldo in seiner momentan Verfassung, ein Robinho, ein Gilardino oder ein Drogba bessr sein sollen als er.

Aber egal, solange er bei uns spiel und viele großen Vereine so dumm sind und nicht auf ihm aufmerksam werden ist mir das egal !

Also los Berbo, bitte weiter für Bayer :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ja aba warum steht ac florenz so weit oben, das ist zum großen teil dre verdienst eines mannes, nämlich luca toni, der wird bestimmt nicht noch ein jahr bei diesem verein zu halten sein (inter hat interesse), von daher werden die wohl mit ziemlicher sicherheit in der cl untergehen und in der vorrunde ausscheiden, also nowotny, ob das jetzt so ne umorientierung ist, man weiss es nicht, wenn echt was dran sein sollte, an den gerüchten, dann kannste ja versuchen mit deinem neuen verein da 3, zu werden vielleicht sehen wir uns dann im uefa cup, und dann kriegste mit deinem neuen verein die hütte voll, dann siehste was du davon hast nicht geblieben zu sein, aba alles nur spekulationen, bin auch mal gespannt wo er denn hingehen. Könnte mir Stuttgart, Gladbach, aber auch Köln (auch wenns 2. Liga ist, aber is ja auch ne gewisse umorientierung, er schwärmt ja immer von dem driss verein, will dann wieder aufstieg und sowas schaffen)
    Naja mal abwarten

Bin jedenfalls sehr enttäuscht von ihm als mensch, sportlich absolut top, wünsche ihm jedoch kein erfolg, eher nur schlechtes, nur misserfolg, für das ganze mitleiden und die verarsche die ganze zeit, das mussten wir fans nämlcih ertragen

Naja wünsche ihm viel Pech, auf seinem weiteren weg, auch wenss sehr fies ist, aba hab die schnauze voll von dem heuchler.

Musst du mich ja nicht fragen, ich hab den driss, nicht angezettelt, im gegenteil, ich bin nicht einer der sinnlosen hier die nur auf streit aus sind und alles an allen auszusetzen haben oder meine jeden berichtigen zu wollen, naja nun gut, wenn ihr eben ein teil dieser sinnlosen leute seid, dann weiter so, nur zwei fragen sollen erlaubt sein:

Was bringt euch das denn ?
    Glaubt ihr ernsthaft, ich ändere die Schreibweise, wegen euch Komikern ?

Nun gut, ich denke mal,dass ihr es halt einfach loswerden wolltet um sinnlos zu provozieren, naja, dann macht das ruhig, viel spass dabei

Jetzt zurück zum Thema Carsten Ramelow !

Ganz richtig, sporlich gesehen ist er ja auch ein Verlust und ich habe ihn eine gewisse zeit verteidigt und kein schlechtes wort über ihn verloren und wie geschrieben mich sogar mit ihm gefreut für seinen erfolg auch dass er noch eine kleine chance erhalten hat für die nationalmannschaft, aber dass er so eine nummer abzieht, mit zögern und allem, das hätte ich ihm nicht zugetraut, entweder sag er es direkt oder erst nach dem hertha spiel, aber nich jetzt.

Ich gebe dir bei der interpretation meines ersten beitrags recht, ich kann ihn nihct mehr sehen und habe ihn beschimpft, ist auch von vielen hier nachvollziehbar, kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen wie ihm jetz hier schon vermisst, wie gesagt sportlich werde ich ihn sicher auch vermissen werden, denn einen innenverteidiger wie ihn finden wir wohl nicht und sind da mit madouni odre roque junior auch nicht ausreichend besetzt, aba wsa er da abgezogen hat und dass er so geldgierig ist, ist nicht nachvollziehbar und somit kann ich ihn cht nicht mehr sehen, meinetwegen kann er jetzt schon abhauen

Wenn du jetzt immer noch sagst ich häte ihn ja damsl gelobt und wie ich denn jetzt sowas sagen könnte und so, ........ wie beschrieben ich habe es etan und dazu stehe ich aba da hatte ich auch innerlich gehofft nach allem was war er entscheidet sich für bayer04, für uns alle und gegen das geld, aba das er sich um uns einen dreck schert und nur hinter geld her ist hätte ich nicht gedacht, naja er hats halt nötig, armer kerl
    Dieses bild habe ich jetz eben von ihm, nach dieser aktion jetzt und er kann ohne proleme nun gehen, alles gute dabei wünsche ich ihm jedoch nicht

Jo tut mir ja leid, wusste nicht dass wir hier bei einem schön schreib wettbewerb sind, mir ist es doch egal ob da mal ein rechtschreibfehler drin is oder einige kommas an der falschen stelle sind oder ich die punkte vergessen hab zu setzen, hauptsache der beitrag ist informativ, das andere is ja wohl völlig egal, ich kritisiere euch ja auch nicht, wenn ihr Nomen nicht groß schreibt, bzw,. das wort "hamse" was es ja so nicht gibt nicht ausschreibt, also lasst doch jeden sein ding machen und hört auf zu meckern, achtet auf euch selbst

Ja genau richtig, das iszt echt ne absolut beschissenen situation, wird dann wohl so sein, wir bkeommen 16 mio für diesen wletklasse stürmer, müssen davon 4,7 mio nowotny geben, dann 5 mio in dne verein damit wir das minus aus dem letzten jahr weg haben und die andreen 6 mio benutzen wir dann weil kießling ja eben so teuer ist, um genau das auszugleichen, was für ein großer mist, denn dadurch geht uns ein super spieler verloren, einen der wohl kaum zu ersetzen sein wird, sehr schade

Schon längst geändert, war der frust, musste einfach mal was schreiben und da rutscht einem auch mal was raus,was man nicht ganz exakt so meint, habs ja eh schon geändert, wie schon geschrieben juckts mich echt nicht was mit ihm passiert, ist mir ab heute echt sowas von egal, dieses verhalten seinerseits, nicht zu begreifen, oh man.

Was für ein A..............

Ich muss zugeben ich habe mich sehr für ihn gefreut dass alles nochmal so gut geklappt hat auch mit der nationalmannschaft und er war sicher eine verstärkung in der rückrunde, aber da sollte man erkennen dass das viele andere auch für weniger geld waren
    Ich danke ihm für 10 Jahre bei bayer 04, naja ohne die ganzen kreuzbandrisse und den ganzen scheiss waren es wohl nur 8, und bedanken mich auch dass er ein wesentlichen beitrag dazu getan hat dass wir auf platz 5 stehen nach der katastrophalen rückrunde
    Kann mich da nur anschliessen, mir ist es völlig egal, was mit ihm passiert, ob er sich verletzt oder nicht, meinewegen kann er sich auch alles brechen, alle bänder reissen, ist mir echt egal, von mir aus kann er aber auch gesund bleiben, das ist mir echt egal, denn er zählt nicht mehr zu leverkusen und deswegen interessiert er mich auch sowas von nicht mehr, tut mir leid aba das is ja menschlich gesehen so ein idiot, kann ich gar nich verstehen wieso der so geldgierig ist, er ist mir immer nett begegnet und dann so ne scheisse, abzocker ist da ganz klar das richtige wort, hauptsache geld verdeienen und die 4,7 nebenbei, ganz klare sache dann zu wechseln, wir als fans und der verein bayer 04 bedeutet ihm eben doch nix, tja kann man nix mehr zu sagen, vollidiot, dann verpiss dich doch, bin sehr enttäuscht von ihm, hatte gehofft und geglaubt er bleibt hier und zeigt uns dass er eben nicht nur hinter dem geld her ist, aber das alles sorgt für ein neues bild, dass sich in meinem kopf von ihm gebildet hat
    Neue Aufgabe, ja ist klar, welcher verein der sportlich besser dasteht als wir will den denn haben, versteh ich absolut nicht und das obwohl völler und skibbe alles getan haben um ih zu halten, sie haben gekämpft um ihn, nowotny ist das jedoch so was von egal, echt arm von ihm

Ich kann nur sagen wenn er halt so gierig ist dann sollte man ihm keine träne nachweinen und froh sein wenn er weg ist, schade dass wir und der verein ihm so wenig wert sind und tschüsssssssssssssssssssss du idiot

Zitat

Original von Calle88
    ramelow und rolfes sind zur zeit erste sahne bei uns im mittelfeld
    castro würde ich nächste saison auf die fritz position(RV) stellen denke mal dort wird er wieder gute leistungen bringen

Jo das finde ich aber auch, im Michael Skibbe Thread wird derweil auch über Ramelow diskutiert, frage mich ja wieso da und nicht hier
    Aber schon ganz richtig, wir brauchen die beiden hinten, Ramelow und Rolfes denn moit diesem System gewinnen wir wieder, beide sind enorm wichtig für unser Team gar keine Frage, vor allem haben wir wieder gewonnen seitdem ramelow wiedre dabei ist, ist genauso wie bei nowotny, also muss ja schon irgendwie was bedeuten, es sind eben erfolgsgaranten auch wenn sie nicht meghrgerade die jüngsten sind, abhängig von ihrne super leistngen sind wir eben, so ist es und nicht anders, ramelow und rolfes hinten im defensiven mittelfeld ist die optimale besetzung, fritz bis zum ende bitte auch noch spielen lassen, oder zumindes bis wir platz 5, je nachdem auch aus schlechter sicht platz 6, aba seien wir mal optimistisch platz5 sicher haben, dann könnte man castro mal auf dieser posiotion spielen lassen, denn er spiel dort sehr gut, auge hat ihn dort oft aufgestellt und er hat dort echt klasse leistungen gezeigt, jetzt sollte man diese umstellung jedoch nicht vornehmen, denn das team so wie es ist hat erfolg und den brauchen wir auch noch bis zu einem gewissen zeitpunkt in dieser saison, also erstmal bis platz 5 gesichert ist mehr, können wior diese saison ja eh nich erreichen von daher
    aber nächstes jahr würde ich gerne castro auf frits posiion sehen, er passt da sehr gut hin und es ist keine neuverpflichtung für diese position notwendig,
    ganz nebenbei hoffe ich dass nowotny bleib und diese entscheidung schnell bekannt gibt, denn das wäre ebenfalls das bbeste für unser team

also hoffen wir dass es so bleibt denn der erfolg is ja da

Es ist echt bemerkenswert,was sich dieser kerl so herausnimmt, nach all dem was bayer und wir fans durchmachen mussten, da stehen 4 kreuzbandrisse und ein hick hack, verbunden mit 2 klagen zu buche, zudem wurde ihm gewilligt bei uns mitzutrainieren und später sogar wieder zu spielen und das jetzt sogar in der stammelf, was ihm die möglichkeit der teilnahme an der wm im eigenen land eröffnete.
    Das sollte er bei seiner entscheidung mal alles bedenken und miteinbeziehen, das wir jetzt alle eine schnelle entscheidung wollen damit keine unruhe entsteht ist völlig normal, das sollte auch der liebe herr nowony wissen, deshalb, sollte er sich mal ganz schnell entscheiden und anch allem was wir durchmachen musten solte er sich mal ganz schnell für uns entscheiden, alles andere wäre eine frechheit und dreistigkeit.

Seine Leistungen sind top, er hat wesentlichen anteil an unseren erfolgen denn die abwehr steht kompakt seitdem er wieder da ist, uan spielt wieder super stark seit dem er da ist und es sollte kein loch hinten drin entstehen, will weiter so schöne erfolge feieren und am liebsten niemand ausser fritz, bei dem gehts ja nicht anders, ersetzen müssen.
    Sympathsich ist der jens ebenfalls, er wirkt immer recht freundlich, im gegensatz zu manch einem spieler bei uns (voro, krzyno), naja ist ja auch egal

Jedenfalls, Herr Nowotny, mal ganz schnell entscheiden und zwar für bayer, alles andere wäre lebsch und auch ne fehlentscheidung
    Bleib noch 2 jahre und spiel mit uns im uefa cupo, danach das jahr vielleicht ja sogar in der hampions league, also, hoffe du entscheidest dich schnell und zwar für bayer, denn das bist du uns und dem verein schuldig

Ja genau so was meinte ich, die nettigkeit die hier and en tag gelegt wird, sehr toll, wir sind fans von einem verein und es gilt zu diesme verein zu stehen und zusammen zu ihm zu halten

zu BigB,: vielleicht ist dir aufgefallen dass schulferien waren und ich zudem nicht allzu lange hier angemeldet bin, was beides bedeutet dass die anzahl der beiträge mit der zeit wohl weniger werden da auch irgendwann die zeit fehlt und auch später die lust fehlen wird hierzu etwas zu schreiben, lese mir meistens dann nur noch etwas durch, aber ist ja nur verständlich wenn ich am anfang viel schreibe dass die lust immer weniger wird hier so viele antworten zu geben, natürlich werden es immer welche sein, aber vermutlich nicht mehr so viele und somit sagte ich ja schon richtig wird das automatisch abnehmen, keine angst

außerdem wenn ihr jetzt immer wiedre auf mich zurückkommt um mich in irgendeiner weise zu kritisieren oder irgendwelche verbesserungsvorschläge zu bringen, ist es klar dass wenn ich dann darauf anntworten mus, sich meine beitragsanzahl automatisch erhöht, naja nun gut das wird dre letzte hier beim nowotny thread erstmal sein, jetzt könnten wir hier aber mal langsam zum thema nowotny zurückkehren denke ich

verabschiede mich dann mal aus diesem thread

Naja ist ja jetz auch egal, ich schreibe weniger und ihr seid alle zufrieden, wenn ich jedoch das bedürfinis habe etwas zu schreiben, bzw,. mich zu wehren gegen argumente gegen einen bestimmtenb spieler oder irgendwas klarzustellen wie z.b die geschichte oben wo ich meinte dass juan erst wiedre stark mit nowotny ist, dann tue ich das auch, wie gesagt davon kann mich hier sicher keiner abhalten weil sonst, hätte ich mich hier nicht registrier, diese beiträge der zustimmung werden sicher nicht absolut wegfallen aber nun gut ich werde sie auf wunsch einiger user reduzieren.
    Dioeses Anmachen in diesem Chat und immer auf streit aus sein, finde ich nicht sehr konstruktiv, ich meine jetzt nich dich "der 57.mann", du drückst dich ja noch recht freundlich aus, aber oft wird man hier einfach scheisse von der seita angemacht, das apsst einfach nicht und diese beiträge halte ich oft für die auf die man am ehesten verzichten könnte (sind mir schon viele aufgefallen), denn man kann genau dies auch netter ausdrücken, naja nun gut, ich werde meine beiträge etwas reduzieren aber wie schon erwähnt wenn ich es für notwendig halte dann schreibe ich auch etwas ganz kjlar, davon können mich auch dumme anmachen und dumme beiträge nicht abhalten, weil ich denke dass es oft etwas sinnvolles ist was ich hier beitrage, ok nun gut bis dann

Achso, naja dachte nur weil mir jemand seinen nickname gesagt hat und hab die beiden beiträge mal durchgelesen und hör sich sehr danach an, aba hast recht, einen beweis gibt es nicht, naja wer weiss ob er es tatsächlich geschrieben hat

Danke dir, naja verstehe auhc nicht was die alle wollen, ist doch schön wenn hier viel geschrieben und iskutiert wird, naja gibt so manche leute, versteht man echt nicht, vor allem ist es ja keine pflicht für sie die beiträge zu lesen, naja ok dann schreib ich halt weniger, obwohl ich wie gesaagt diese leute ebenfalls nicht verstehe, wie gesagt, es gibt halt leute........

achso ne meinte so paar spieler, weiss nur von jens nowotny

oder weisst du ob einige spieler hier eventuell nur was lesen ?
    weiss ja nicht, könnte ja sein dass du das weisst, schonmal danke im voraus für deine antwort