Beiträge von Berbatov1987

Wobei man sich auch wieder fragen muss seit wann der Juan wieder ansprechende Leistungen zeigt, exakt seitdem nowotny hinten bneben ihm verteidigt und ich denke dass die beiden dahinten die ideal besetzung sind, alsoo viel ieber als juan und r. junior oder z.b nowotny und r. junior, schon gut soo wie es ist

Dachte auch erst es wäre ein leihgeschäft, ihn jedoch einfach so wegzugeben finde ich ebenfalls sehr schade und halte es auch für die falsche entscheidung, hätte ein leihgeschäft bevorzugt, ist doch ein guter spieler, naja sehr schade, wünsche ihm jedoch viel glück in paderborn

Naja wir ihr schon richtig sagt er wird sich vermutlich nicht absichtlich verleztzt ahben, aber es ist schon etwas kurios, dass er soeine lange zeit fehlt und jetzt kurz vor dre wm wiere fit ist, allerdings kann man das auch so sehen dass wenn er die ganze saison fit gewesen wäre und er auch bei uns gespielt hätte, klasse leistungen gezeigt hätte er dann auch sicher einen stammplatz in der selecao für die wm gehabt hätte und das ist ja das ziel eines jeden profis, somit denke ich kann man ihm hier nichts schlechtes untersellen, er wollte mit sicherheit schnell wiedre fit werden, davon bin ich überzeugt.

Übrigens, wenn er die behandlungskosten tasächlich aus seiner eigeen kasse gezahlt dann :LEV5
    Finde ich echt klasse, also sollte es stimmen

Doch eins macht mich ein bisschen nachdenklich, wieso wollte er sich nicht hier behandeln lassen, vertraut er leverkusen was das angeht denn nicht, oder glaubt ernicht an sie oder wollte er einfach nur nach brasilien um dort nebenbei noch etwas urlaub zu haben ?

Naja ich kann es mir leider nicht beantworten und gehe im zweifel mal für den angeklagten aus, somit denek ich dass er gerne uns weitergeholfen hätteim kampf um den uefa cup, ihm die verletzung das jedoch daran hinderte.
    Bin der Meinung wir sollten ihn auch nächstes jahr bei uns spielen lassen, ob in der stammelf, das muss mansehen wie sich die situation mit nowotny entwickelt und vor allem wie seine leistungen nun sein werden, lau michael skibbe, ist er ja wiedre ganz ordentlich dabei, und wenn er dem team dann in der nächstes saison auch nicht wirklich helfen kann, oder auch mehr verletzt als fit is, naja dann muss dre verein entscheiden und da wird er schon die richtige netscheidung treffen, habe mich jedenfalls damals sehr gefreut als bekannt wurde dass er verpflichtet wurde, naja warten wir seine weitere sportliche entwicklung ab, vielleicht wird er ja auch bei der wm (sollte er denn spielen) zu einem der stars und inmmt diesen schwung mit zu bayer, könnte ja sein, würde mich jedenfalls sehr freuen

Also, keep on figthing roque, du schaffst das, spiel dich wiedre in die stammelf und zeig was du kannst und vor allem warum du in dre selecao spielst

Naja ich sehe das so, dass er an vielen gegentoren auch oft nix machen kann und es wäre ja nich fair ihn immer dann schlecht zu sehen wenn wir verlieren oder, wenn wir viele gegentore bekommen, also will da keinem unterstellen dass er ihn schlecht sieht, aba finde einfach, er ist sehr oft schuldlos an vielen gegenoren, denn er kämpft sehr viel, streckt sich nach jedem ball mehr als er kann und versucht echt alles für uns.
    Nun gut, es waren auch schon mal bälle, wie bei mainz dabei wo ich mir nur denke, oh´nein was hat er da wiedre gemacht, aber das haben andere klasse torhüter ja auch mal, solche phasen, z.b. kahn und auhc rost manchmal, von daher, also ich sehe butt da nicht so dass ihm viele fehler passieren, finde ihn recht gut und bin froh dass er bei bayer ist

Diese Leistung gegen hamburg ist entsprevchend zu würdigen und zu loben, das war echt super klasse, da kann man ihm echt gar nix vorwerfen, er hat seinen kasten sauber gehalten und sich mit allen mitteln in jeden schuss hineingeworfen, einwndfreie leistung, einen torwartdiskusion wäre mehr als unangebracht, wenn tatsächlich eine entstehen sollte

Butt in die Nationalmannschaft :LEV18 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Hoffe auch auf eine schnell entscheidung. wäre dumm wenn er es bis nach dem spiel gegen hertha herauszögern würde, weil das ja doch ein wenig stört, naja hoffe jedenfalls er bleibt denn die abwehr steht ja sehr gut und dre erfolg spricht für ihn, seit er dabei ist haben wir wieder erfolg und mit juan zusammen macht er das echt klasse in dre innenverteidigung.

Auch bemerkenswert, seit er wiedre dabei ist, spielen wir auch wieder öfters mal zu null als in der hinrunde, woran das jezt liegt will und kann ich nicht festmachen, naja hoffe jedenfalls der jens bleibt bei uns und hoffe er verkündet diese entscheidung recht schnell um längere unruhe zu vermeiden

Ja das sah richtig geil aus, hier nochmal zum angucken und immer wieder

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/76/00/81/7600814.html

Auch die Statistik der Rückrunde von 10 Toren und 7 Assits ist schon sehr beeindruckend für einen Stürmer, aber ich bleibe dabei er ist eben ein ausnahmestürmer,d er nur schwer zu ersetzen sein wird, sollte er gehen, hoffe jedenfalls nicht

Michael Skibbe meinte jedoch er würde alles tun um ihn zu halten, dass Bayer das Heft nicht in der Hand hat ist klar und auch sehr schade, aber wenn Slibbe und Völler gut auf ihn einreden dürfte das doch sicherlich machbar sein mit ein wenig glück

Aber jetzt werde ich erst nochmal seine Traumvorlage geniessen, war ja echt wunderschön, jetzt wird er sogar schon mit ronaldinho verglichen
    Premiere: "Ronaldinho hätte das auch nicht besser hinbekommen"

Berbo du bis der richtige für Bayer, kannst ruhig für immer hier bleiben wenn du willst.

Zitat

Original von der.Grob
    ich finde es bitter, wenn freier nicht mit zur wm fährt, und wir stattdessen einen gerald asamoah auf dieser position rumstümpern sehen werden. aber der kann ja so dolle den ball behaupten. juhu.

Stimmt, wenn klinsi den freier noch nicht entdecktz hat dann weiss ich auch nich wo er seinen kopf hat, vor allem nach der leistungsteigerung in der rückrunde, vergleicht mand as mal mit einem asamoah der bei weitem nicht so gut spiel wie freier dann müsste es eine ganz klare sache sein wer da mitfährt
    Allein derVergleich der leistungen beider spieler zeigt dies

Keine ahnung wieso der asamoah überhaupt noch in dieser manschaft ist, so toll spielt der jetzt auch nicht bei schalke,

Es wäre ganz klar ein fehler wenn freier nicht zur wm mitgenommen wird

Also Pro Freier für die Nationalmannschaft, d.h Pro Freier bei der WM

Bitte alle für Simon abstimmen, hab mir dieses tor jetz einige male angesehen, das wra ja so eine traumhafte kombination, der Barnetta macht die entscheidende Grätsche der Ball kommt zu Berbo, während Rolfes schon Richtung mitten vors Tor läuft, leitet Berbo den Ball direkt weiter und zwar genau auf Rolfes, der sich die Ecke ausgucken kann und haut das ding dann rechts gekonnt und wunderschön ins Eck.

Also Leute, bitte alle abstimmen, sehe nicht dass zidan sein tor bzw. kringe sein tor, (obwohl sie auch sehr schön sind), die kombination unseres traumtores toppen kann

ALLE FÜR SIMON ROLFES ABSTIMMEN

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/76/00/81/7600814.html

Ach so ne scheisse, das hört sich ja sehr nach abschied an, so wie das klingt scheint er sich ja schon längst entschiedne zu haben, dann könnte er diese entscheidung auhc mitteilen, schade, dass es vermutlich so sein wird, dass er nicht bleibt, halte ihn immer noch für den besten dahinten in unserer abwehr und wüsste keine alternative, sehr schade, hoffe, dass mitte der woche die meldung kommt dass er unerwartet doch bleibt, aber glaube nicht mehr dran, da sich das alels doch sehr nach abschied anhört, finde ich sehr sehr schade

Ja nun gut aber freuen wir uns doch dass wir so einen Ballkünstler hier an der Bayarena haben und geniessen wir seine Tore und Assists, ich denke nicht dass wir einen seines Formats hier jemals nochmal wiedersehen werden so schade ich es auch finde

Diese Seite ist die größte Scheisse die ich je gesehen habe.

Gibts denn z.B. ne seite gegen kuranyi, denke nicht, also is sowas auch nichg fair, obwohl ich sehr gerne gegen kuranyi abstimmen würde, aber, die aktion gegen nowotny ist echt fürn arsch, er gehört bei der wm dabei, das zeigt alleine schon die umfrage der scholl pateiischen süddeutschen zeitung :D und erst recht aufgrund der absolut gutenLeistung die er hier in der rückrunde bei bayer 04 leverkusen zeigt

Zitat

Original von Grimaudino
    Nach dem Schlußpfiff klatschte Juan als Erster zum Gästeblock :bayerapplaus :LEV18 :LEV2

Finde es sehr gut dass er, wo er ja doch oft sehr zurückhaltend wirkt, der erste war der zu den fans ging und klatschte, finde es sehr positiv und sehr gut von ihm

Ja ist doch ok, freuie mich einfach dass die mannschaft wiedre supoer spielt und kommentare abgeben ist doch völlig in ordnung, kann jeder doch so viel wie man will, wenns denn spaß macht

Zitat

Original von Elvia

Sry gehört hier nicht rein aber:LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14 ...seit wann ist die Abwehr wieder stabil? Seit der Jenne da ist!

So zurück zum Roque... es war abzusehn das er zur WM fit ist und gegebenfalls mitfährt

Sehe ich genauso, zur wm ist er wiedre fit, das war ja fast schon klar

Auch das mi Nowotny stimmt, er stabilisiert die abwehr dahinten und seit er da ist spiel Juan auch wieder gut, ganz genau so sehe ich das, also nowotny länger hier

Aber auch Roque bitte noch ein Jahr halten als Ersatz, sollte er wiedre mehr verlktzt sein als einsatzbereit oder keine wirkliche Leistung bringen, dann bitte nach der nächsten saison nicht mehr halten

Aber ich hoffe natürlich er wird eine alternative sein und kann sich anbieten und dass er sich ab jetzt nur noch eher selten, am liebsten gar nicht mehr verletzt

Wenn das wieder alles stimmt natürlich ganz klar Roque for Bayer :bayerapplaus

Ja erstes tor eingeleitet, 2. vorbereitet, sehr gut gespielt gestern der Barnetta, gefällt mir sehr gut seit die rückrunde begonnen hat, ist ebenfalls ein sehr netter typ, gar keine frage

Weiter so Tranquillo :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Jo gestern wieder einwandfreie Leistung, es gilt exakt dasselbe für ihn wie ich shcon bei simon geschrieben habe, keiner von beiden alleine bitte, nur noch im doppelpack, denn das bringt erfolg

Freue mich für ramelow dass er wieder dabei ist und hoffe er bleibt es auch :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ja stimmt der Junge spielt echt klasse und so schön befreit auf, denke aber auch dass das mit der Aufstellung von Ramelox zu tun hat, die beiden zusammen bringen ebenfalls den Erfolg, denn mit Ramelow kann Simon sich auch mal nach vorne orientieren, optimal, die se beiden hainten, bitte nicht mehr ändern, nicht nur einen von beiden aufstellen, zusammen zeigen sie gute leistungen

Und ein wunderschönes Tor gestern mal wiedre, ich sag ja wir haben einen neuen Goalgetter :D