Beiträge von ghoul112

    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Es ist und bleibt einfach sch****, Pyrotechnik im Stadion abzubrennen. Es ist gefählich und dumm. Mir persönlich ist es eigentlich egal, wenn einer sich abfackelt. Nur die Sauerei muss dann ein anderer wegmachen.
    Das schlimmste aber ist doch, das man damit andere gefähdet. Das Leben und die Gesundheit anderer. Aber Hauptsache es ist Geil, wa?
    Wie bekloppt ist man eigentlich?? Diesen Mist kannst du nicht mal löschen!!


    Vor 3- 4 Jahren konnte ich noch mit mein Kind ins Stadion. Das kann ich mittlerweile knicken. Ist ja nur der Nachwuchs von morgen....


    Nennt mich von mir aus eine Memme, aber das geht zu weit. Pyrotechnik gehört nicht in den Block.


    Wir haben es doch schon mehrfach bewiesen, das wir gute Gastbeber und Gäste sind!!! Ohne Pyo und anstössige Lieder.


    Also, was soll das? :LEV16

    Hallo Leute!!


    Wir haben einen Bayer Leverkusen - Fanclub :LEV2 in Nienburg gegründet. Wir nennen uns NIENBURGER WESERLÖWEN


    Zur Zeit sind wir 10 Mitglieder, aber wir suchen noch weitere Leute, die den Club beitreten wollen.


    Also, wenn ihr Lust habt und (oder) Näheres zum Fanclub erfahren möchte, bitte eine PN an mich oder hier einfach Posten.


    Mit schwarz/roten Grüßen :LEV3


    Charles

    Ich würde das auch gerne haben. Ich erinnere mich vor Jahren, da hatte der Hamburger SV keinen Trikotsponsor. Da Hatten sie Hamburg auf den Trikot. Das war der Renner. Schade, das Bayer nicht die Gelegenheit nutzt. Sie sollen es ja nicht dauerhaft mit Werkself verkaufen.

    Karim Bellarabi, Stürmer in Diensten von Eintracht
    Braunschweig, wurde für das kommende Spiel gegen Bremen II aus dem Kader
    gestrichen. Das ließ sein Trainer Torsten Lieberknecht am Dienstag
    verlauten.


    "Bellarabi
    ist bereits zum wiederholten Mal verspätet zum Training erschienen",
    erklärte Lieberknecht. "Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ihn für
    die Begegnung gegen Werder Bremen II aus dem Kader zu streichen." Mit
    dieser Maßnahme erhoffen sich die Verantwortlichen der Eintracht einen
    Lerneffekt bei dem talentierten Offensivmann.

    Der Noch-Braunschweiger Bellarabi, der in der kommenden Saison zu Bundesligist Bayer Leverkusen wechselt, absolvierte
    bisher 30 Spiele für die Eintracht. Mit sechs Saisontreffern und einer
    kicker-Durchschnittsnote von 2,96 gelang dem 20-jährigen Flügelspieler
    in dieser Saison der Durchbruch in der 3. Liga.


    Braunschweig, das souverän an der Spitze der 3. Liga steht,
    hatte das Spitzenspiel gegen TuS Koblenz mit Bellarabi in der Startelf
    (kicker-Note 3,5) 2:0 für sich entscheiden können.

    Vor der
    Bekanntgabe seines Wechsels zu Leverkusen jagte die halbe Bundesliga den
    deutschen U-20-Nationalspieler. Neben Bayer reihten sich auch der VfL
    Wolfsburg, Borussia Dortmund und Hannover 96 in die Liste der
    Interessenten ein. Dass sich Bellarabi schließlich für den Werksklub
    entschied, gefiel auch dessen Sportdirektor Rudi Völler: "Wir freuen uns
    sehr, dass wir Karim Bellarabi als Perspektivspieler verpflichten
    konnten. Er ist ein großes Talent, das wir in Leverkusen behutsam
    aufbauen werden."

    http://www.kicker.de/news/fuss…uspendiert-bellarabi.html

    Ich wollte ganz gerne eine der speziellen Autogrammkarten haben, die gestern verteilt worden sind. Hat einer eine für mich über? Im FanShop habe ich es schon versucht.

    Hallo Leute,


    ich wollte endlich mal eine Stadiontour machen.


    Aber welche sollte ich nach eurer Erfahrung nach denn nehmen?


    Welche empfehlt ihr denn?


    Sie bieten da verschiedene Touren an: Classic, Busisness und Barrierefrei


    Wo sind denn da die Unterschiede?


    Ich weiss, ich kann im Servicecenter nachfragen, aber ich wollte mal erst eure Meinung dazu mal wissen.


    Ich wäre für eure Meinung dankbar.


    Gruß aus den Norden

    Nach dem Tod von Nationaltorwart Robert Enke hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen und bei einer Pressekonferenz Informationen zum Unfall-Geschehen gegeben. Demnach habe Enke sein Auto etwa zehn Meter von den Gleisen entfernt abgestellt, berichtete der Sprecher der Polizeidirektion Hannover, Stefan Wittke, in einer Bahnhofs-Gaststätte in Eilvese. Der 32-jährige Enke habe sein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz des nicht verschlossenen Wagens liegenlassen.


    Anschließend muss Enke mehrere 100 Meter an den Gleisen entlang gegangen sein, bevor er von dem aus Richtung Bremen kommenden Regionalzug erfasst wurde.



    Der Link: http://sport.rtl.de/fussball/f…dia=artikel6&set_id=25119