Beiträge von ghoul112

    Sportchef Rudi Völler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat Ex-Trainer Bruno Labbadia für die Zusammenarbeit mit einem Medienberater harsch kritisiert.


    "Das kotzt mich an. Wozu braucht Bruno einen Medienberater? Das kann ich nicht verstehen. Man muss doch authentisch bleiben und darf sich nicht verbiegen lassen. Bruno ist da falsch beraten", sagte der Weltmeister von 1990.


    Hintergrund war ein Zeitungs-Interview von Labbadia am Tag des DFB-Pokalendspiels gegen Werder Bremen (0:1), in dem er einen Rundumschlag gegen Mannschaft und Teile des Bayer-Vorstands gemacht hatte. "Das war schlecht. Das hat Bayer Leverkusen geschadet. Und wenn ich dann höre, dass das Interview über einen Medienberater lanciert worden war, kann ich das nicht mehr verstehen. Ich dachte, das gibt es nur in der Showbranche."


    Sportchef Rudi Völler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat Ex-Trainer Bruno Labbadia für die Zusammenarbeit mit einem Medienberater harsch kritisiert.


    Labbadia arbeitet mit Christian Frommert, dem früheren Pressesprecher des T-Mobile-Radrennstalls, zusammen.
    Frommert ist auch Medienberater von Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff. Am Freitag hatte Bayer Labbadia die Freigabe für einen Wechsel zum Ligakonkurrenten Hamburger SV erteilt.


    Unterdessen bleiben die internen Querelen um Ex-Trainer Labbadia auch für Bayer-Manager Michael Reschke nicht folgenlos.


    "Aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner langjährigen Verdienste um den Klub steht er nicht zur Disposition. Er wird aber ein modifiziertes Aufgabenfeld erhalten", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
    Anzeige


    Labbadia hatte Reschke vorgeworfen, gegen ihn intrigiert und die Spieler gegen den Coach aufgebracht zu haben.


    Wie das neue Aufgabenfeld von Reschke aussieht, ist noch nicht klar. Möglicherweise kümmert er sich um das Scouting und die Nachwuchsförderung bei der Bayer-Fußball-GmbH.
    Sportchef Rudi Völler wird unterdessen ein neuer Assistent zur Seite gestellt.



    Quelle: [URL=http://portal.1und1.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8292140-Voeller-kritisiert-Labbadia-wegen-Medienberater,page=0.html]1und1.de[/URL]

    Zitat

    Original von Exil-Schlebuscher


    geile panoramen. geiles stadion! *fieberentgegen* hey, da gibbet sogar nen mc doof - damit erst gar kein heimweh aufkommt. nur die vitrine mit den pokalen im museum ist was größer als bei uns.
    aber daran arbeiten unsere jungs ja fleißig. deshalb ein punkt in liverpool, am besten ein 1:1 oder die sensation und wir gewinnen.
    warum nicht. von den vorrundenspielen in kiev, rom und madrid hätten wir ja auch jedes gewinnen können.



    Irgendwo habe ich gelesen, daß das McDoof nicht mehr da ist. Da soll ein anderer Laden drin sein.
    Trotzdem freue ich mich auch schon riesig auf das Stadion.