Gonzalo Casrto *lalalalalalala*
Groß der Gonzo! Haut dem Madouni die Rübe weg...
Großes Tennis.. naja passiert...
Gonzalo Casrto *lalalalalalala*
Groß der Gonzo! Haut dem Madouni die Rübe weg...
Großes Tennis.. naja passiert...
2. Halbzeit - großer Übersteiger vom Arti!
Da haben die Cottbusser dumm aus der Wäsche geguckt...
Denke aber, dass die Zuaschauer ihren Unmut von Beginn an Kund tun werden!
:LEV12
Vielleicht startet der Kölner Exxpress ja eine Demo-Aktion!
Ich denke, dass es hierbei keine "richtige" Antwort gibt.
Entweder man würdigt die Leistung eines starken Dimitar Berbatov (spielt er bei Bayer 04 oder bei den Spurs) oder man ist der Meinung, dass die Mannschaft zu 100% unterstützt werden sollte.
Ich denke, dass es hier viele Meinugen gibt und ein Forum ist nun Mal dafür da seine Meinung zu äußern.
Für mich war es einfacher einen Dimitar Berbatov in einem Trikot der Spurs zu sehen, als Ballack, Ze Roberto oder Lucio uvm im Trikot des FCB.
Die Sprechchöre hat er Meiner Meinung nach auch verdient, denn er ist in Leverkusen zu einem sehr guten Spieler gereift, was er letztlich gestern auch wieder unter Beweis gestellt hat.
Das das Tor jetzt dazu geführt hat, dass der Bayer verloren hat ist natürlich hart...
Was ich gestern erschreckend fand ist, dass Madouni und Butt mit die besten Bayer-Akteure auf dem Feld waren. Beide hatten in den letzten Wochen eher weniger Glück und sind auch in der Öffentlichkeit kritisiert worden. Das sollte zu denken geben!
ZitatOriginal von marion
Du solltest vllt mal auf aktualisieren klicken!
Ja ok, war jetzt ein kleiner Klops von mir!
Bist du denn morgen da?
Trotzdem sage ich dir, dass das Spiel nicht ausverkauft ist!!!
Noch Restkarten für Tottenham-Heimspiel
Er allein ist das Eintrittsgeld schon wert: Dimitar Berbatov kommt am 23. November im Trikot von Tottenham Hotspur zurück in die BayArena. Die Nachfrage für dieses Top-Spiel im UEFA-Pokal ist groß, aber noch sind Eintrittskarten zu haben ...
Klar machen keine Tageskassen auf, wie soll das auch funktionieren?
Wenn du morgen im Stadion bist, dann wirst du schon sehen, dass das Spiel nicht ausverkauft ist! Warum denkst du hat es der Bayer sonst nötig Poster in der Innenstadt zu verteilen und Werbung für das Spiel zu machen!???
Das Spiel Bayer 04-Tottenham wird nicht ausverkauft sein, deswegen auch die Poster!
Ganz einfach...!
Und auf der Bayer HP steht nix von ausverkauft, wer sagt das. Karten gibt es noch auf Bestellung!
Peter Hermann ist der beste Mann beim Bayer.
So viele Jahre und das bei einem Verein! Wer ist Volker Finke, Arsene Wenger???
Hermann für Deutschland!!!
Daum ist ein Gewinn für den FC, keine Frage. Was passiert jedoch wenn der FC 2-3 Spiele in Folge verliert?
Der Trainer wird dann nicht mehr kritisiert, wie z.B. H-P Latour. Es ist eine große Chance für den FC aber es ist auch gefährlich, denn wenn der Erfolg ausbleibt, was dann?