Ihr seid so Ottos.
Warum diskutiert ihr hier eigentlich so kleinkariert herum?!?!?!
Beiträge von Andre K98
-
-
Zitat
Original von Professor
Ich hoffe mal nicht, denn Limit Hold´em ist fürn Arsch!
Sehe ich auch so. Aber wird mit Sicherheit NL Hold´em gespielt.
Vielleicht gibts vorher ja noch ein paar Infos zum Ablauf.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Hiermit kündige ich meinen großen All-in im ersten Spiel an.
Ihr werdet euch wundern.(habe heute meine Anmeldebestätigung erhalten - danke Linda)
Pah, wir spielen mit Pot Limit
-
Aserbaidschan wäre doch super. Ein schöner Urlaub am Kaspischen Meer.
-
Lk. nichts leichter als das
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Hatte sonst noch jemand Probleme?Lediglich damit, ob ich beim Lernen für die morgige Biologie Abiturklausur richtig gepokert habe.
Aber sonst alles easy Wenn es nicht geht kann ich dir die exe. Datei auch schicken. Dann müsste es gehen.
Schreib bei Bedarf ne PN -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich weiß meinen Everstpoker Nick nicht mehr hmmmDann melde dich unter ner neuen EmailA. an.
-
Super Sache,
bin angemeldet. -
Schöner Bilder.
Bei den Bildern aus San Sebastian sieht man mal was die Sonne so alles bewirken kann. Wir waren ja am Freitag noch da und da war leider schlechtes Wetter in San Sebastian. Dafür war es lauwarm in Paris
-
Uffta aufm Marktplatz war klasse. ich warte auf videos
-
Aber du bist grad nicht am weinen oder?
-
Zitat
Original von Evertonian
bedauerlich isses trotzdem nur bei einem.
Danke
-
Ich krieg zuviel. Die Reserve ranlassen??
Weisste wieviele ne Tour von 1400km auf sich nehmen um da runter zu fahren. Und ich fahr nicht da runter um dann die reserve zu sehen!
Die sollen sich gefälligst den a**** aufreissen, ist mir dann auch egal wenn die verlieren.
-
Zitat
Original von Bilo
Jo, is klar. Wenn man von jemanden beschimpft wird, dann muss man denjenigen auch beschimpfen. Man muss ja das Niveau halten, nicht?hast recht, wenn man von den "jemanden" beschimpft wird muss man auf die knie fallen und sich festnehmen lassen.
-
Zitat
Original von Buli
Und in Nürnberg saß er nicht nur auf der Bank...wie oben von irgendjemanden fälschlicherweise behauptet wurde.[/qote]Ne stimmt. Mintal, Seanko etc. saßen auf der Bank.
-
Zitat
Original von bayer91
Und wenn man Zuhause bleibt, kein PREMIERE hat, und nicht mehr an das Wunder glaubt?
Dann geh in den Keller
-
@ Sebo, ich war im Krankenhaus
konnte das spiel leider nicht verfolgen.... -
Zitat
Original von berbo84
kießling mit einem torjäger zusammen vorne das würde passenKießling auf der bank, das würde passen.
der junge wird nie einer. -
-
Einerseits saß der Frust bei allen sehr tief und deshalb war es verständlich das bei allen stimmungsmäßig nichts mehr rüber kam, andererseits hatte er aber auch recht. weil zu leugnen, dass die stimmung unabhängig vom ergebnis so super war in mainz ist einfach dumm. und deshalb war der spruch angebracht. hat trotzdem sicher nichts zum zusammenhalt beigetragen.