Mich regt es auf das gestern beim Spiel viele selten die Fresse aufkriegen und nach dem Spiel im Zug dann singen bis zum umfallen. ich weiß das es meistens auch die sind die im Stadion singen...
Beiträge von Andre K98
-
-
Im Stadion nicht die Fresse aufkriegen aber dann im Zug gasgeben...
-
Wie SVB-1904 es schon gesagt hat.
Habe die gleiche Info eben im Fanshop bekommen.
Also fahrt hin, auch ohne karte!!! -
Richtig. 3,50€ fürs bier.
sind die direkt gegangen. -
Zitat
Original von Die Kranz
David, ich habe auch eine Bitte an Dich:
Wenn beim nä. Heimspiel gegen WOB wieder etwa 12 Fans von denen dabei sind und die erneut "Für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut" oder "Bayer wir hören nichts" singen sollten, dann stimm doch bitte mal ein total lautes "Hurra, ein ganzer Bus ist da!" an!Das war echt das Beste gestern, diese Witzfiguren.
Du kannst ja wohl selber singen. werden dann sicher einige mitziehen.
kennst du den spruch: "wer im glashaus sitzt......"
falls du auswärts fährst schau mal wie wir dort vertreten sind. -
Athirson kannste auch nicht mit Schneider vergleichen.
Scheider ist ein Führungsspieler und sehr wichtig für die Mannschaft.Warum war er nicht bei der vorbereitung dabei?
-
Die Schiedsrichter waren sowas von arrogant. Ein Blonder war okay. Aber die restlichen eine Katastrophe.
Warum wurden eigentlich welche aus dem Kölner Kreis genommen???
In Leverkusen gibt es mehr als genug Schiedsrichter.Achso nochwas zur Organisation:
Auf dem ganzen Gelände gab es keine Flaschen Wasser zu kaufen. Und das bei einem Fußballturnier ist einfach schwach. Ich mein wir hätten uns nen Kasten mitnehmen können aber eigentlich sollte jede Mannschaft nen Kasten Wasser gestellt bekommen.
-
Zitat
Original von diZzE
hab sergej erstmal letzte woche auf mallorca bzw. in CR getroffen. er versucht gerade in form zu kommen
In 25 Tagen bin ich auch in CR.
Aber bis dahin wird er wieder hier sein. -
Zitat
Original von Rovski
verkaufen sollte man noch: Ramelow, Babic,
ausleihen sollte mam: Tadic, PapaWo lebst du eigentlich?
-
Barbarez? Wie bitte. Das ist doch ein Witz.
Ramelow ist das beste was Bayer in der Kapitänsfrage passieren kann.
Und als Kapitän ist man nicht nur auf dem Platz gefragt. Und deshalb ist es nicht schlimm wenn Ramelow nicht immer spielt. -
Mach doch noch nen Thread über nen D-Jugend Spieler vom Bayer auf. Hab gehört da schlummern einige Talente.
-
Zitat
Original von França
Farfan ist nun wirklich kein Knaller lol !Nein überhaupt nicht.