Ich habe noch eine Karte für das Spiel gegen Mainz,
Unterrang Block 36.
Bei Interesse bitte PN
Ich habe noch eine Karte für das Spiel gegen Mainz,
Unterrang Block 36.
Bei Interesse bitte PN
Ich suche auch noch eine Karte (Stehplatz).... Auch mit Zugticket. Bitte PN
Ich hätte Interesse an der Zugkarte bayer04-marcel, dein Posteingang ist voll
Ok, dann suche ich jetzt noch ein Ticket für den Sonderzug!
Ich suche auch noch zwei Karten (Stehplatz).... Oder wenigstens eine!!! Von mir aus auch in Verbindung mit Zugticket(s). Bitte PN
LG
Miri
ZitatOriginal von levboy69
um Gottes Willen! Der hätte gleich mit Skibbe gehen sollen!
HAHA Rischtisch!!!!
ZitatOriginal von dakey
Quelle Express
sensationell recherchiert von express.
hitdorf ist weder nah an der bayarena, noch wohnt kießling in nem haus
Jep, da kann ich nur zustimmen
Alice würd ich auch nicht empfehlen.
Suuuper Spiel von ihm, total sicher und klasse gehalten. Man kann sich nur wünschen, dass er beim nächsten Spiel im Tor stehen wird.
ZitatOriginal von hiccup
Und hat die ganze Sache nach Spielschluß noch bestätigt. Leider sind dem armen Kießling die Kräfte ausgegangen. Mir kommen die Tränen.
Mir kommen auch gleich die Tränen
Allerdings wegen den tollen Aussagen, die manche hier vom Stapel lassen.
Habt ihr bald genug rumgehackt?
Ich hätte Voronin auch nicht draussen gelassen, allerdings kann Kießling nix dafür, das Skibbe so aufgestellt hat. Eure persönlichen Beleidigungen könnt ihr euch echt sparen.
:LEV12 Super Butt, vielen Dank auch (mal wieder)
Butt hat leider das Glück, dass Adler verletzt ist. Und Fernandez ist wohl auch noch nicht richtig fit.
Er ist wohl zur Reha in Donaustauf...keine Ahnung wann er wieder fit ist, aber wird wohl LEIDER noch lange dauern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FreshPrince
Hier wird es immer besser
Mir kommt beim Lesen in diesem Forum, seit einiger Zeit, regelmäßig das Kotzen.
Mein Gott geistern hier Pseudo-Fans rum.
Es ist eine asbolute Schande, wie wenig Unterstützung und Rückhalt einige unserer junge Mannschaft entgegen bringen. Werdet Fans der Bauern, da gibt es das Wort Torflaute bzw. Misserfolg nicht
Traurig was hier zur Zeit abgeht.
P.S.: Ich gehe in jedes Spiel mit einer positiven Grundhaltung und gebe für meine, unsere Mannschaft Vollgas. Ob im Stadion oder vorm Fernseher.
Das Verhalten einiger hier ist ein Tritt ins Gesicht all derer, denen diese Mannschaft etwas bedeutet!
Zum Thema:
Hoffe Kieß kann am Donnerstag wieder von Beginn an ran. Mach endlich deine Bude. Ich drücke dir die Daumen!
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Ja, letzte Woche war er dort beim Training, im Nürnberg Forum gibt's auch Fotos.
Laut transfermarkt.de soll er morgen wieder ins Training einsteigen, würde mich allerdings auch wundern.
Aus dem Nürnberg Forum:
Kies war am Samstag auch wieder am Valze und beim Spiel.....
Sein Berater war ebenfalls vor Ort....
Angeblich soll sich jemand vor einen Zug geworfen haben und deshalb ging es nicht weiter?!
Gute Besserung auch von mir!
Vielleicht wurde er ausgewechselt, damit er nicht die 5. gelbe Karte bekommt und gegen H96 nicht spielen darf?
LG
Miri
Ich denke auch, dass wir am Simon noch viel Freude haben werden. Schade, dass die Saison bald zu Ende ist, jetzt wo er so richtig gut drauf ist.
Aber mein Lob für die letzten Spiele gilt natürlich der ganzen Mannschaft !
Apropos Simon: Hat irgendwer vielleicht das BayArena-Magazin doppelt (oder so) wo sein Interview und Poster drin gewesen ist? Mir ist es leider irgendwie abhanden gekommen...
Schwarz-rote Grüße
Miri