Sehr schade für K.B. Wie schon oft erwähnt, er hängt sich immer voll rein. Zuletzt war er mit sehr guter Leistung auf dem Platz.
Beiträge von Schnix_HH
-
-
:-O Hö? Da hab ich aber gefühlt nichts von gesehen. Hat er sich wirklich so massiv Zeit gelassen? Hab nicht das Gefühl gehabt, dass er zu lange für seine Aktionen gebraucht hat. Hradecky gegen Stuttgart...Das war Zeitspiel
Genau, welches Zeitspiel? Er musste höchstens mal warten, da die Bayer-Spieler sich öfter mal die Schuhe neu anziehen mussten...
-
Nach dem Motto „ Hier guckt mal, zuhause bin ich genauso“. Das der Pöbel ihn wieder abfeiert, war nicht anders zu erwarten. Zudem glaube ich die Mütze zieht der selbst unter der Dusche nicht aus.
Jetzt habe ich mir das Video auch mal angesehen. Der Baumgart-Auftritt ist wirklich peinlich...passt natürlich irgendwie zu diesem Verein.
-
-
@BILD_Bayer04
Nach der Landung aus #Budapest ein kurzes Update zu @JeremieFrimpong: er ging ganz normal aus dem Flieger und meinte mit einem Lächeln, dass „alles okay“ wäre. Klingt positiv. Mehr Infos im Laufe des Tages. -
Da hat Du Recht!
Übrigens läuft in Schweden alles fast ohne Beschränkungen. Rechnet man die Corona-Toten Schwedens auf unsere Einwohnerzahl hoch, stellt man fast keinen Unterschied fest.
Was also haben die hier verhängten Beschränkungen gebracht?
Da hat Du Recht!
Übrigens läuft in Schweden alles fast ohne Beschränkungen. Rechnet man die Corona-Toten Schwedens auf unsere Einwohnerzahl hoch, stellt man fast keinen Unterschied fest.
Was also haben die hier verhängten Beschränkungen gebracht?
-
Schönes Video, hat Spaß gemacht...guter Typ, der Seoane, hoffentlich klappt es längere Zeit mit ihm...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Sich das Spiel schön zu trinken sieht aktuell auch nicht einfacher aus.... Vlt muss man von Bier auf Whisky umsteigen
Unfassbar, wie man GG so eine Mannschaft so früh so ein Gegentor bekommen kann. Komplett unmotivierter Auftritt.
Stimmt schon, aber das werden die noch klar gewinnen, bin zuversichtlich...wird schon
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
-
-
-
Sein Jubel ist einfach so mega trocken... einfach herrlich...!!!
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-