Berbo würde einfach viel zu teuer sein, also wird er nicht kommen... Aber recht viel Spaß weiter beim Träumen!
Beiträge von Schnix_HH
-
-
Barnie hat sich wahrscheinlich verzockt. Ich finde gut, dass der Verein auch mal etwas Konsequenz an den Tag legt. Wenn es sein Traum ist bei Stoke City oder Real Saragossa zu spielen...Bitte, viel Spaß!
-
BAYER 04 FOREVER
ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hoffe auf ein Hinspiel, wie gegen den HSV,
zwar unansehnlich, aber perfektes Ergebnis,heute darf mal wieder der Manuel einköpfen!!!!!!!!!!!!!!
-
auswechslung war völlig ok!!!
aber dennoch nicht so schlecht gespielt, wie es teilweise gemacht wird, guter eckball zum 1:0 und noch ein zwei gute, wie schlechte aktionen...also bitte kirche im dorf lassen, zur zeit kein topspieler, aber dennoch aller andere als grottig,
WIR SIND EIN TEAM!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe wirklich selten so einen Dreck gelesen, wie in diesem 11freunde-artikel!!!
Wirklich erstaunlich, wie man so viele Klischees und Plattitüden in einem einzigen Artikel aneinander reihen kann -
Zitat
Original von Mad Max
ich glaube getafe wäre das "einfachste" losdas haben manche über bayer04 in der CL vielleicht auch gesagt, lang ist's her.....
-
Zitat
Original von thepache
ab jetzt wird doch alles auf Premiere gezeigt oder nicht?ja das ist auch gut so, da kann die dbox2 wieder alles zeigen, was in ihr steckt - hhehehhehehehehe
-
im viertelfinale bitte alles, außer bauern münchen, das ist jawohl klar!!!!!!!!
-
so, habe jetzt eurosport-zusammenfassung geguckt:
das rutschen der mannschaft zum block fand ich nach dem spiel schon so sooooooooooo geil,
sah im tv auch echt toll aus -
-
Zitat
Original von ChefKoch
Eure Stimmung war echt genial. Riesen
dafür
ja, stimmung war echt gut,
besonders die abwechselnden sprechchöre zwischen ober- und unterrang waren geil, das hatte schon was!freut mich wirklich besonders, dass barbarez in so einem wirklich wichtigen spiel gegen "SEINEN" hsv getroffen hat,
das kann ich meinen kollegen wieder wochenlang unter die nase reiben - hehehehhehehehehheheh -
so mit umweg über den getränkemarkt wieder zurück aus dem volkspark - dort gab es nur bleifrei *würg*
das wetter war echt miese, aber sturmtief "KIRSTEN" hat dem bayer glück gebracht
stimmung war insgesamt toll, aber auf die spannung zum schluß hätte ich echt verzichten können,
außerdem habe ich zum ersten mal erlebt, dass barbarez vom hsv-anhang ausgepfiffen wurde, dafür hat er ein paar sprechchöre von uns extra bekommenPROST, endlich richgtiges bier
-
einfach beim hvv-fahrplan "besondere stätten" auswählen und dann flughafen und arena eintragen!!!!!!!!!!
-
Also das Wetter ist hier schon relativ mies hier, so wie die Stimmung beim HSV nach dem Spiel
-
für mich ein cleveres spiel gegen den hsv!!!!!!!!1
-
Zitat
Original von UnrealBest
Kommt mal wieder runter. Ob man sich nun die üblichen Phrasen von den Trainern vor dem Spiel anhört oder nicht. Entscheidend is aufm Platz...
stimmt, wen interessieren schon diese blöden begründungen für spielerwechsel etc. - dann doch lieber bergkäse
-
wie geil ist das denn -
zdf zeigt bis um 21:00 uhr den bergdoktor - unfassbar!vorberichterstattung wird wohl eingespart...
-
[quote]Original von Lev Flori
Schade für Jena die kämpfen immer echt tapfer mit....
Gerade ich als Ossi bin für Jena
/quote]ja,
als ossi würde ich mir auch besonders einen sieg von jena wünschen -
Zitat
Original von Schneider04
AUSGLEICHHaha in Überzahl kriegen die Ziegen den Ausgleich
bernd wirds freuen
-
hauptsache der patrick knippst auch so in der 1. liga für bayer