Meine Fresse
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Meine Fresse
Zitat
Wenn ichs eins nicht dem Trainer ankreide würde dann Chancenverwertung...
Klar fällt schwer gerade, aber Bosz ist der Richtige. Im Gegensatz zu den meisten Vorgängern hat er schon bewiesen das er mit Bayer Krisen meistern kann.
Ich gebe Dir recht. Was will man trainieren, wenn das Ding permanent an den Pfosten geht. Aber vorne ist das derzeit einfach schwach, da muß nun etwas vom Trainerteam getan werden. In der Bundesliga gab es auch kaum verwertbare Bälle vorne derzeit. Leider sind die erfolgreichen Standards auch seit längerer Zeit verloren gegangen. Ich hoffe einfach, dass sich alle wieder fangen. Heute tat das einfach verdammt weh. puh...richtig übel
Naja, bei aller Liebe und ja, mir gefällt der Trainer eigentlich, aber die Unfähigkeit Tore momentan zu schießen muss man ganz klar dem Trainerteam ankreiden. Chancen und Talent sind/ist vorhanden, aber das wird derzeit ganz ganz schlecht genutzt. Das ist seid längerer Zeit zu beobachten. Wünsche mir die Trendwende. Bin aber unsicher, ob die wirklich gelingt. Nach dem 1 zu 0 in der Verlängerung hätte ich nie mit einem Ausscheiden gerechnet, das macht mich wirklich fassungslos.
Beitrag Bayer04-Datenanalyse, auch hier bei twitter:
Bin sehr gespannt. Die niederländische Fraktion wächst auch. Darüber hinaus, hoffentlich ein ähnlich gutes Händchen, wie bei Tapsoba, aber das lässt sich wohl kaum toppen. Herzlich Willkommen!
Boah war das spannend. Sehr geil!
ZitatHabe aktuell eine ähnliche Aufgabe. Ist tatsächlich aktuell so. Für Sport und Buli zahlt man fix 30 Euro im ersten Jahr danach 37.50 Euro.
Gibt aktuell dazu Angebote das man 100 Euro Mediamarkt Gutscheine bekommt. Und damit endet schon das beste Angebot.
Ich nutze Sky Ticket: € 19,99 mtl.*im 12-Monats-Abo. Danach jederzeit kündbar und € 29,99 mtl
Zitathabe die mannschaft noch nie so stark gesehn, die mentalität ist gerade einfach überragend.. wir haben nicht nur 11 gute spieler, der gesamte kader zieht mit und deswegen stehen wir zurecht da wo wir stehen. respekt, habe ich schon lange nicht mehr so gesehn.
1000 richtig, ich reibe mir auch gerade die Augen... der Boss ist ein Glücksfall