Biete eine Karte für Augsburg gegen eine Karte für Bremen.
Beiträge von Pascal04
-
-
Biete eine Karte für Union im Tausch für eine Karte gegen Bremen.
-
Die Blöcke die gestern noch rot waren (A, F4) waren heute morgen auf jeden Fall wieder verfügbar..füllen sich jetzt aber wieder recht schnell.
-
Hahaha...da hat der Bayer aber noch mal rechtzeitig die Kurve bekommen...
-
Sehr gutes Spiel. Sehr präsent, kreativ, schnell spielend. Schade, dass sein Schuß an die Latte ging. Gerne mehr davon.
-
Warum gibt man gegen einen so limitierten Gegner nicht mal Vollgas und tut was für die Seele, für die treuen Fans, für die gute Stimmung im Team und das Torverhältnis. Klar..leicht gesagt als getan, aber ich denke es wäre heute mal wieder 4 oder 5 Tore möglich gewesen. Auch ohne 120% Krafteinsatz. Naja...Leverkusen Alaaf...
-
Bitte NIE NIE NIE NIE wieder aufstellen...unfassbar....ich kotze Bauklötze...
-
Gute Besserung Kevin! Vielleicht ist es doch nicht so schlimm wie aktuell befürchtet...
-
Es ist eine Frage der Einstellung, des Selbstverständnis und der Ambitionen. Ich muss getrieben sein von Unzufriedenheit, wenn ich das Gefühl habe nicht das Maximum erreicht zu haben. Das macht Weltklasse Spieler aus. Das macht ein FC Bayern mit Mia San Mia aus. Das ist am Ende ein wesentlicher Unterschied zwischen Titel und Vize. Und bei uns hat man seit zu langer Zeit das Gefühl, dass das Maximum durch fehlende Einstellung weit verfehlt wird. Stattdessen ist man mit Mittelmass zufrieden und redet sich das auch noch schön. Zu den glorreichen Leverkusener Zeiten gab es einfach ein anderes Selbstverständnis, einen anderen Kampfgeist. Es gibt noch Spieler wie Bender die hier anders sind. Denen man mit Haut und Haaren anmerkt sind, wenn sie angepisst sind über einen verlorenen Punkt, ein Gegentor, falscher Einstellung. Und Herr Völler hat bei dem ganzen mit seiner Rhetorik ein großen Anteil an dem Mittelmaß was bei uns vorherrscht.
-
Suche noch nen Steher für Mainz. Bitte per PN melden
Die Tageskasse in Mainz öffnet am Samstag um 12:30 Uhr, dort gibt es noch Steh- und Sitzplatzkarten für den Bayer 04-Block zu kaufen.
-
Wer macht mit (nur Statements und Fakten in Bullet-Points):
- "Hier wächst was großes zusammen"
- "Das ist das spannendste Projekt der Bundesliga"
- "Es gibt keine Komfort-Zone"
- "Ich will mit Bayer Titel holen"
- "Das ist die stärkste Mannschaft seit 2002"
- "Natürlich sind wir enttäuscht"
- "Wir wissen was wir falsch gemacht haben"
- "Man muss der jungen Mannschaft Zeit geben"
- "Ich fordere von meiner Mannschaft eine Reaktion"
- Ausscheiden im DFB-Pokal gegen Mannschaften aus den unteren Ligen (Kaiserslautern, Heidenheim, Lotte)
- Das Ziel muss die Europa-League sein (und dann?)
- Das Ziel muss die Champions-League sein (und dann?)
- 19 Ecken in einem Spiel...kein Tor
- 73% Ballbesitz...Niederlage
-
Ich habe mir mal ein paar PK Konferenzen in den letzten Wochen angeguckt. Was für Weichspüler-Fragen da immer wieder gefragt werden. Gibts da keine Medienvertreter die mal richtig Feuer machen? Das ist ja wirklich Komfort-Zone pur. Da würde ich mir am liebsten einen Presse-Ausweis organisieren und richtig dampf machen.
-
Das Spiel gegen Doofmund füllt sich auch mehr und mehr...ausgehend von Gästeblock. Wird wohl das gleiche Szenario wie gegen Schalke. Und das Bayern vor dem öffentlichen Verkauf ausverkauft war zeigt, dass der Club ne Lachnummer ist.
-
Unser Restprogramm der Vorrunde bietet uns viele Punkte. Schalke hat 2-3 die was können, der Rest ist Durchschnitt.
Wir haben mit Bailey wieder jemand im Team der das Tor trifft, ansonsten könnte man ja wirklich mal Alario für Volland bringen. Volland versemmelt mir in letzter Zeit zu viele 100%ige und einen guten Pass spielen kann Alario auch. Das MF jetzt für Havertz auseinander zu reissen, wäre sehr fahrlässig.
Diaby braucht unbedingt Torschuss-Training und dann haben wir 2 "Baileys" im Team. Von der Bank können dann immer noch Bellarabi und Paulinho kommen.Gegen Schalke muss ein Sieg her, ohne wenn und aber.
Ohne Volland hätten wir am Samstag kein Tor geschossen...schon vergessen?
-
Alle die keine Karte für K*** aktuell habe....auf nach MAINZ...Jahresabschluss....
-
Dann lasst uns das dieses Jahr wieder ändern und die Gästeblöcke voll machen. Ist doch grandios, das uns die ersten drei Auswärtsspiele nach Aachen, Düsseldorf und Dortmund führen. Wenn jetzt die Spiele Paderborn und Düsseldorf gewonnen werden...!!
-
Hallo Bayer-Fans!
Die letzten Monate hat sich eine spürbare Euphorie unter dem Bayerkreuz breit gemacht. Der Startschuss fiel sicherlich in Berlin, wo wir gemeinsam die CL eingetütet haben.
Auch in Aachen haben tausende Leverkusner den Tivoli erobert und eine große Party gefeiert.
Wir wollen die derzeitige Euphorie nicht nur in die Blöcke, sondern auch auf die Straße bringen.
Lasst uns am Samstag vor dem Paderborn-Heimspiel am Stadioneck und an der Bismarckstraße den Mannschaftsbus empfangen und den Jungs für die neue Saison den Anschub geben, der sie tragen soll!
Wir rufen jeden Bayerfan dazu auf, ab 13:30 Uhr die Gehwege am Stadioneck zu füllen und den Bus zu begrüßen.Auf gehts, Leverkusen!
-
Naja..muss ist ja relativ aber es ist das erste Spiel nach der Sommerpause und nach fast drei Monaten ohne ein Spiel muss man doch einfach wieder Bock haben. Ist ja auch nicht so dass die Hälfte der Leute in Leverkusen und Umfeld gerade irgendwo in der Welt im Urlaub sind (wobei ich das nicht wirklich verifizieren kann).
-
Standard in Leverkusen....der Hype um Aachen ist ja auch abgeflacht....sind ja noch Tickets übrig in Aachen aber der große Run aus Leverkusen auf diese bleibt aus. Ich finde es wäre mal gut wenn es ein Zeichen von den Rängen geben würde, dass wir richtig Bock haben. Aber das ist wohl Wunschdenken. Weiß jemand wie viele Karten für das Heimspiel gegen Paderborn weg sind? Ausverkaufte Hütte wäre ja eigentlich ein Muss trotz Aufsteiger. Aber auch das ist wohl Wunschdenken. Fand auch die Anzahl der Leute die beim FCL Treffen am Montag da waren ziemlich erschreckend (trotz Ferien).
-
An alle Aachen-Nörgler: Ich hätte es an deren Stelle nicht anders gemacht auch wenn ich es anders besser gefunden hätte für uns. Die Hütte wird auch so voll ohne zusätzliches Kontingent für LEV. Das Risiko, dass jetzt einige LEVs in den Aachen-Reihen sitzen mussten sie dabei eingehen und würde mich an deren Stelle nicht stören. Zumal ich nicht glaube, dass sich jetzt tausende LEVs über den freien Verkauf eingedeckt haben so träge wie wir sind in solchen Sachen. Zumal jeder der eine Karte haben will nach wie vor die Möglichkeit hat. Bei den Vereinen mit großer Fanbasis heulen sie wegen sowas auch nicht rum. Also nicht heulen...kaufen..mobilisieren...kommunizieren...!