Beiträge von Pascal04

Leute, ich weiß echt nicht, was ihr für ein Anspruchsdenken habt. :LEV9

Aber wenn ihr die Meinung habt, dass wir mit dem Kader Deutscher Meister werden müssten, denkt ihr leider falsch. Dass wir 2. sind, ist annähernd das Optimum. Klar ist das gestrige Spiel nicht damit zu erklären, aber genauso wenig ist zu erklären, dass auf einmal alle damit anfangen, dass wir ja Meister geworden wären, wenn wir gestern gewonnen hätten. Das wären wir auch dann nicht...

Findet euch mal damit ab, dass ihr Fans von Bayer Leverkusen seid! Wir spielen in der Liga 'ne gute Saison, in den Pokalwettbewerben sieht das anders aus. Dennoch werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach nächste Saison CL spielen und darauf können wir uns denke ich alle freuen, ohne hier so zu tun, als wenn wir hier in irgendeinem Endspiel gescheitert wären.

Ach ja und Dortmunds Kader ist so viel besser???? Pappnase....

Genau dein Statement ist Sinnbild unseres Vereins...wie viele von den Finals hast du live mit erlebt?

Ich fnde wir hätten in der zweiten HZ wenigsten uns selbst feiern können. Wäre mal wieder Zeite LÖieder zu singen die von frierenden Zwergen, Kühen in Peru und Ersatzbefriedigung in Schalcuhbooten zu singen. Der Lehnhoff hätte die ein oder andere Flanke reinbringen können. Und die Olle von Siete 2xx wäre auch wilkommen gewesen... :D :D :D

Ansonsten abhaken, verdrängen und gegen Hofenheim müsste ihr dann ohne mich Platz zwei festbrüllen...

Ne Doktor...dieses Mal nicht...aber du hast ja auch nicht gesehen wie beschissen die gespielt haben...übrigens Kießling wurde erst später eingewechselt... :LEV8

Wollte gerade anfangen was zu schreiben...geht nicht...ich habe so ein Hals...seit 18 Jahren warten wir auf einen Titel...waren in 6 Finals dabei (inkl. Meisterschaft)...und hätten so viel mehr erreichen können wenn wir mal in irgendeiner Situation einen von diesen Big-Points geholt hätten. Aber immer und immer und immer und immer wieder scheitern wir wenn es drauf ankommt und es werden immer wieder Ausreden gefunden. Ich habe sowas von kein Bock mehr auf "ewige Talente", "Konzept.Fußball" und "Konzept.Trainer"...ich habe kein Bock mehr auf "hier entsteht was großes"...ich habe keine Bock mehr auf "dumme Niederlage aber wir spielen ja sonst eine überragende Saison"...ich habe kein Bock mehr auf Weichspüler-Mentalität...ich habe keine Bock mehr auf "Zweiter Platz ist doch ein super Ergebnis für uns"....ich habe kein Bock mehr auf "Ausreden wenn mal wieder gegen die Top-Clubs Europas wie Vilareal oder Osasuna rausfliegt....ach schei***...

Ja er hat ne unglaublich gute Saison gespielt. Aber ich habe den Eindruck, dass ihm der Höhenflug nicht gut tut. Mal ganz ehrlich...der soll eine solche Leistung in 1-2 weiteren Spielzeiten bestätigen...dann ist er ein ganz großer. Und ganz ehrlich im Augenblick glaube ich nicht, dass er nächstes Jahr diese Leistung bestätigen kann. Lasse mich aber auch gerne überraschen.

Ist schon geil...Leverkusen informiert auf der Homepage darüber, dass mehr als 5.000 Fans mit nach München fahren und schon springen alle Medien drauf auf und erzählen was von Euphorie (Sportschau: "Mehr als 5000 Fans aus Leverkusen machen sich in die bayerische Landeshauptstadt auf, um ihr Team zu unterstützen. Es herrscht Euphorie rund um den Klub."). Schon immer faszinierend wie die Medien funktionieren. Ich hoffe, dass morgen wirklich euophorie im Block herrscht...auch mit Bazzis in den eigenen Reihen....nicht so wie letzte Woche, wo bei vielen eher Langweile im Gesicht geschrieben war statt die Mannschaft trotz mäßiger ersten Halbzeit nach vorne zu brüllen...also ich für meinen Teil bin heiß wie fritten fett. Also...klatschen für die Meisterschaft :LEV3

Kann man nicht davon ausgehen, dass alle die mit Herzblut dabei sind sich rechtzeitig um eine Karte gekümmert haben oder eine Auswärtsdauerkarte haben? Alles andere ist schlechte Planung und wird wie sonst auch im Leben bestraft...happens....

Vielleicht hilft es schon wenn jemand anfängt eine Liste mit Leuten aus Hessen zu erstellen mit Namen, Ort und E-Mail. Die Abgabe der Daten wäre natürlich freiwillig und würde von einer Person verwaltet. Ich habe leiderzu wenig Zeit dafür würde aber Support liefern. Mit der Liste könnte man dann enstprechende Fahrtgruppen zusammen schließen und beim nächsten Spiel in Frankfurt einen Treffpunkt zum Vorglühen ausmachen.

Fahre regelmässig mit zwei Leuten aus Maintal mit Jahreskarte die sich über Mitfahrer jederzeit auch aus Kostengründen freuen. Wie gesagt gerne PIN an mich.

Generell geht es doch nur darum möglichst schnell handlungsfähig zu sein. Das muss ja auch kein Massenprodukt sein.

Wir machen ne Liste hier im Forum wer eins will. Die NK wird ja wahrscheinlich bessere Preise im Einkauf haben als eine Privatperson.
    Es geht auch weniger um das finanzielle Risiko. Die Vorlage könnte ja jeder selbst bei nem T-Shirtdrucker einreichen(sofern der Urheber es erlaubt). Aber grade wenn wir Spenden sammeln ist es am sinnigsten diese in Hände einer allgemein anerkannten Institution zu legen.

Leute - ganz einfach: Schreibt den Herren von Nk mal ne Mail und fragt nach wie sie die generelle Idee finden. Wenn sie es gut finden werden sie sich um Design und Herrstellung kümmern. Wenn nicht müsst ihr halt selber mit dem Design (was ich jetzt auch nicht so prickelnd finde, dass ich es kaufen würde) zum textil-Drucker. Ist doch ganz einfach...

Generell sollte das Thema "Ticketing" und "Fanshop" mal auf die Tagesordnung beim Fanbeirat. Einfach mal den Thread über "Erlebnisse im Fanshop" ausdrucken und Herrn Holzhäuser in die Hand drücken. Ist das nicht auch ein Thema wo NK12 Druck machen kann?