Beiträge von Pascal04
-
-
-
-
Suche noch ne Karten für München. Gerne per pn melden.
-
Spiel gegen Saarbrücken am Dienstag 15.02.2011 um 19.00 Uhr!
-
Irgendjemand der Lust hat von Frankfurt aus zu fliegen? Für 200 € ist man mit Direktflug nach Kiev dabei.
-
-
Zitat
Original von Pascal04
Wo haste denn das gefunden?
Frankfurt --> Kiev 200,00 € und von dort weiter mit dem Zug!Düsseldorf - Kiev mit LH 220,00 € (Mi - Fr)
Zug kostet ca. 30 € oneway und dauert ca. 6 Stunden (fährt täglich mehrmals) -
Zitat
Original von Chris16
Für die Schmerzfreien unter uns gibt es eine Verbindung ab Düsseldorf über Istanbul für 280 Euro.Mittwoch 13:30 los , Freitag um 03:15 Uhr zurück.
Wo haste denn das gefunden?
Frankfurt --> Kiev 200,00 € und von dort weiter mit dem Zug! -
Bin sehr zufrieden heut
-
Mal wieder so nen Spiel wo man nicht 100% weiß, ob LEV so stark oder HSV so schwach ist. Friedrich gut aber bei dem halte ich trotzdem nach wie vor jedes Mal die Luft an...
-
Zitat
Original von WalterMeier
ist doch wahr...derdiyok spielt unfassbar schlecht in den letzten spielen...helmes bzw. jörgensen können das kaum schlechter hingekommenDas bestreite ich auch nicht....aber der Helmes tut mir trotzdem nicht leid...
-
Zitat
Original von HarryGo
Der unbelehrbare Sturkopf Heynckes beharrt auf Derdiyok, und drangsaliert den unliebsamen Helmes auf der Bank
Ja Ja der arme Helmes...mir kommen gleich die Tränen....
-
Zitat
Original von doktormarius
Eben doch. Wer will das denn bestimmen? Ich finde das Lied auch abartig. Aber Mironesco hat hatte schon andere makabere Beispiele genannt: die nachgeahmten Bomber der Engländer, die Zischlaute der feyenord-Fans und und und. bei einer solchen Mass an Fans sind die Moralvorstellungen halt unterschiedlich. Und wenn man ernsthaft dagegen was machen will, brungt es nix sich hier die Finger wund zu schreiben und zu behaupten es seine alles rehcte minderjährige I***ten (wie von vielen behauptet) sondern man sollte die Leute direkt ansprechen... dann wir dan shen das die eigentlich in den allermeisten Fällen gar nicht so dumm und rechts sind...
Natürlich gibt es immer unterschiedliche Standpunkte und wir werden bei keinem der hier im Forum diskutierten Themen alle einer Meinung sein.
Allerdings bin ich froh, dass es immer genügend Leute gibt die sich gegen Dummheit entgegenstellen und z.B. Aufmärsche der Rechten in Deutschland verhindern und nicht sagen "ist halt so". (damit will ich nicht sagen, dass unsere Szene oder die Leute die es singen rechts sind).
Ich für meinen Teil werde soweit ich anwesend bin und von den Z.yklon Gesängen mitbekomme ein anderes Lied dagegen anstimmen und hoffe das eine breite Masse um mich herum mitzieht. Bei anderen Gesängen die ich persönlich nicht gut finde halte ich dagegen einfach meinen Mund und mache nicht mit.
-
Zitat
Original von Erik M.
identifizieren tu ich mich trotzdem noch, schließlich wollen wir alle das gleiche. Aber mit dem Gesang kann und werde ich mich nicht identifizieren. Und es gibt einige Gesänge, die ich nicht mitsinge, aber es gibt keinen, der so unfassbar daneben ist wie der mit dem Zy.klon B. Denkt da mal einer drüber nach, was er da singt? Er ist eben dadurch kein gesang wie jeder andere Schmähgesang. Der überschreitet Grenzen. Und nebenbei pöbelt man noch völlig sinnfrei gegen Albaner, weils sich so schön reimt oder wie? Nee, sorry. Der Gesang geht zu weit. Und mit dem Derby alleine ist er m.E. auch nicht zu begründen. Der läuft mindestens seit Wolfsburg durch den Block. Und da war glaub ich auch Derbyvorfreude noch nicht so wirklich das Thema.
Ich stimme voll und ganz zu!
-
Was für nen Schwachsinn das Ganze.....
-
Gerade im Stadionheft gelesen über den Kompromiss mit Bitburger bezüglich der Bandenwerbung. Erst einmal ein Danke an die Leute die sich dafür eingesetzt haben. Ich denke, dass ist ein Etappenziel. Aber meiner Meinung kann es trotzdem keine Endlösung sein. Zumindestens der C-Block MUSS UNS gehören und zwar uneingeschränkt. Vielleicht kann einer aus dem Team was mit Bitburger gesprochen hat ne Stellungnahme hier kundgeben. Was waren die Aussagen von Bitburger?
Was war das Statement am Ende von Bitburger?
Wie geht es weiter? -
Zitat
Original von DevilDriver
BigB ist so ein typischer Fußballkonsument. Der will in erster Linie unterhalten werden.
Ob der Verein dabei erfolgreich ist oder nicht ist eher zweitrangigBy the way...wo ist eigentlich Bayerbolz geblieben...der hat seinen letzten Eintrag im September gehabt...mache mir langsam sorgen....
-
-
Ach herrlich...endlich mal nen Old-School-Support unserer Leute in Trondheim...keine Fahnen, kein Schlagzeug, kein Dauergesang und viel Herzblut,.......