Beiträge von Pascal04

    Zitat

    Original von maehte


    Ich habe eine eindeutige Meinung dazu und die ist pro Pyro!


    Habe mich Samstag nach dem Spiel noch mit einem Zivilpolizisten unterhalten und er meinte auch das es zum Fußball gehört allerdings nicht im Block! Er meinte das es die ganzen Probleme nicht gäbe, wenn der DFB das zündeln freigeben würde, allerdings nur vor dem Block! Fande ich schon sehr interessante wie die Stadtsmacht so über die Sache denkt !!!


    sorry...aber die Meinung eines einzelnen Cop (mit dem du gesprochen hast) repräsentiert nicht die ganze Staatsmacht..:-)

    Pyro hin oder her...ich verstehe nur nicht warum man ausgerechnet auf Pauli zünden muss. Ich finde das Konzept von denen, dass alles erlaubt wird solange nichts passiert für sinnvoll und absolut entgegen kommend. Und das wird ja doch hier von der Sektion "wir suchen Gespräche und von der anderen Seite kommt nichts" gefordert. Mir sind Fahnen, DH, Choreos und co auf lange Sicht deutlich lieber als einmal Pyro alle paar Jahre. So gerne ich es auch leuchten sehe in unserem Block....

    Zitat

    Original von maehte


    Es wird keinen Bus der NK12 und keinen Sonderzug geben! Wartet es ab was passiert!


    Mit 10.000 Bayerfans im Auto-Korso nach Lautern....oder eine zweitägige Fahrradtour...oder wir fahren per Anhalter....


    Vorneweg: Ja ich habe mich auch schon oft über die Polizei beim Fußball aufgeregt! Ja es passieren viel zu viele Straftaten von der grünen Staatsmacht! Ja ich habe schon ohne Grund Knüppel abbekommen.


    Aber mal ganz ehrlich wie würdest du dich denn als Polizist verhalten (vor allem wenn du den ganzen Tag nur beschimpft wirst)? Wie sähe denn deine Taktik aus? Die Leute die sich an den Gleisen aufhalten begehen eine Straftat und müssen dann damit rechnen, dass die Staatsmacht reagiert! Mit einem "Bitte" wirst du die meisten dort aber nicht wirklich weg bekommen!


    Wenn möglich die Situationen bitte aus beiden Blickwinkeln betrachten und nicht direkt alles pauschalisieren...der ganze Staat ist doof...alle Polizisten sind doof...alle Castor-Demonstranten sind doof...sowas bringt keinen weiter.

    Das Megafon ist ja fest installiert. Gibt es nicht die Möglichkeit zwei weitere direkt dort zu installieren die nach rechts/links zeigen? Dann kommen die Ansagen bzw. der Schal besser zu den Leuten an die nicht direkt davor stehen. Müsste wahrscheinlich dann eher so ne Art Mini-Soundanlage sein....in Porto hatten die zb so nen Ding...

    Zitat

    Original von Viererkette
    Sicherlich ist die gestrige Art und Weise der Behandlung weiblicher Eintracht-Fans grenzwertig; allerdings auch das Ergebnis dieser des permanenten Missbrauchs von Feuerwerkskörpern.


    Klar ist, dass es eine Reaktion auf das letzte Spiel bei uns ist. Aber da gibt es andere Möglichkeiten also so pauschalisierend vorzugehen...willst du beim nächsten Mal in Hannover so gefilzt werden weil ein paaar Schwachköppe aus den eigenen Reihen ein paar Regeln nicht einhalten?


    Ich finde die Absprachen mit Dortmund, Pauli und inzwischen auch anderen Vereinen gut...es wird alles erlaubt solange nichts passiert. Unterm Strich wird dieses Angebot auch echt gut angenommen und es fördert die Selbstregulierung. Was ich dabei aber nicht verstehe ist, dass der Bayer der Eintracht dieses Jahr mehr oder weniger alle Support-Dinge erlaubt hat obwohl es letztes Jahr gebrannt hat. Zitat aus dem Mail an die Eintracht "Bayer Leverkusen weist Euch darauf hin und bittet darum, auf den Einsatz von Pyrotechnik zu verzichten. Sollten dennoch pyrotechnische Gegenstände eingesetzt werden, sieht sich Bayer Leverkusen gezwungen, bei unserem nächsten Auswärtsspiel alle angefragten Fanutensilien, die über Fanschal und Trikot hinausgehen, abzulehnen." Das nenne ich mal pädagogisch krass fehlerhaft.

    Zitat

    Original von Shoggy


    Ich nehm mal an, dass ich nicht gemeint bin, schließlich gehörten meine aufrichtigen Genesungswünsche für Kießling mit zu den ersten :LEV19


    Ganz übel diese Verletzung jetzt, wo wir ohnehin schon personelle Sorgen haben. Diese Treterei muss endlich stärker bestraft werden. Es kann nicht sein, dass letzte Woche die Hannoveraner Ballack kaputttreten und diese Woche Diego. Wer ist denn im nächsten Spiel dran, Wesley oder Frings? Wo spielerische Mittel nicht mehr ausreichen, müssen dann eben die Schlüsselspieler durch Verletzungen ausgeschaltet werden. Und an das Foul von Ujfalusi gestern Abend an Messi darf ich gar nicht erst denken :LEV17


    Im März hat Reinartz in Nürnberg Breno auch nicht besser umgetreten. Breno war dann auch länger verletzt....nur mal so für die Leute mit der Bayer-Brille auf....


    Hast du schon nen Plan wie du nach Charleroi kommst? Bin gerade wieder ins Grübeln gekommen....

    Yes....auch endlich nach laaaaaangen Entscheidungsprozess gebucht für 130,00 €...


    Flug: 20.10.2010
    05:50 Stuttgart
    09:15 Thessaloniki


    Flug: 22.10.2010
    10:00 Thessaloniki
    11:30 Stuttgart


    Welche Hostels/Hotels wurden bisher gebucht?