Beiträge von Pascal04


    Wo hast du denn den Trondheim-Flug her? Ab Hahn kann man doch nur nach Oslo??

    Zitat

    Original von Derbysieger
    Spielerisch ist die Gruppe auf jeden Fall machbar.


    Auswärtsfahretentechnich habe ich mir was anderes lieber gewünscht, wenigstens eine Bustour wäre wünschenwert gewesen, naja muss überhaupt gucken ob 12 Spiele finanzierbar sind...


    Madrid reizt mich von Flair, von der Stadt, vom Stadion am meisten, allein schon weil ich die Stadt noch nicht kenne. Theassoliniki von der Atmosphäre und Trondheim irgendwie überhaupt nicht!
    Naja solang ich Urlaub bekomme und es bezahlbare Flüge angeboten werden, ist Madrid vielleicht auch sogar Griechenland drin.


    Aris ist stimmungstechnisch erste Sahn...musst nur mal bei deiner Tube eingeben! Vielleicht nicht die allerbeste in Griechenland aber sonst....

    „Zum Erhalt der Fankultur“-Demo am 9. Oktober


    Die Fanorganisationen ProFans, BAFF, Unsere Kurve und diverse Fan- und Ultragruppen rufen zu einer gemeinsamen Demonstration am 9. Oktober in Berlin auf. Mit vereinter Stimme wollen die Fans für ihre Freiräume und die Zukunft der Fankultur kämpfen.


    Am selben Tag wie das Fußballländerspiel zwischen Deutschland und der Türkei im Berliner Olympiastadion stattfindet, rufen die Fanorganisationen alle Fußballfans und Interessierten dazu auf in die Hauptstadt zu kommen und ab 13 Uhr an der Weltzeit-Uhr auf dem Alexanderplatz für den Erhalt der Fankultur zu demonstrieren. „Wir wollen uns nicht nur beschweren, einklagen und fordern. Wir wollen für die Fankultur, die wir leben, werben. Wir wollen auf die Straße gehen und kundtun wie bunt, kreativ und vielseitig faszinierend Fankultur ist“, heißt es auf der eigens für die Demonstration erstellten Internetseite. So soll mit der Veranstaltung ein deutliches Zeichen gesetzt werden, dass alle Fans gemeinsam ein großes Ziel haben, für das die Rivalitäten auch vergessen werden können. Nach den bisherigen erfolgreichen bundesweiten Demos 2002 in Berlin und 2005 in Frankfurt soll „das damals begonnene Engagement endlich zusammen“ weitergeführt werden. Themen wie Stadionverbote, Einsatztaktiken der Polizei, Datei Gewalttäter Sport, Einschränkung der Fanutensilien oder die zunehmende Kommerzialisierung gehen nach Angaben der Veranstalter alle Fans etwas an, weshalb eine zahlreiche Teilnahme gewünscht wird. Allerdings wird auch klar gestellt, „dass übertriebene Feierei, sinnfreies oder beleidigendes Skandieren bei dieser Veranstaltung fehl am Platz ist und unserem Anliegen schadet“ und zum Ausschluss von der Demonstration führt.


    weitere Infos: www.erhalt-der-fankultur.de

    Wir suchen generell noch ein paar potentielle Mitfahrer aus der näheren Umgebung Frankfurt/Offenbach/Maintal für Spiele nach Leverkusen uns ab und zu auch Auswärts. Wir haben in der Regel 2-3 Plätze frei. Gerne per PN bei mir melden.

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Absolutes Traumlos!!! Aber der August-Dienstplan gibt mir keine Chance, diese Reise zu planen und soviel Kröten habe ich aktuell auh nicht. Geht alles für die neue Wohnung drauf!!!


    Pahh...neue Wohnung...ganz klar falsche Priotäten gesetzt...machs doch so ähnlich wie der Doktor...einfach ne Bahncard 100 kaufen und damit kreuz und quer durch Deutschland touren...da brauchste keine Wohnung mehr sondern schläfst im Zug...zur Not kommste mit der Card in jede DB-Lounge und das Geld das du sparst weil du keine Miete zahlst kannst du in flüssiges investieren...traumleben... :LEV14

    Zitat

    Original von levboy69



    Doc Marius ist bestimmt dabei... :levz1 :LEV19


    Glaube ich nicht...der sitzt doch die ganze Zeit im Zug und kann nichts buchen...bis der wieder am Rechner sitzt sind alle Eintrittskarten von Gästekontingent über die Ladentheke gegangen!

    Zitat

    Original von Ulf04
    es gibt aktuell noch über 1.500 Tickets für das Heimspiel gegen den Effzääh im Bayer04-Ticket-WebShop ... aber gleich schlägt die andere Rheinseite zu und dann geht hier wohl bald wieder das große Gejammer los :LEV16


    Jau wenn jeder hier sich noch 1-2 Karten holt können wir das verhindern. Selbst wenn es keinen Eigenbedarf gibt wird wohl jeder die Karten an das Rot/Schwarze Fanvolk los...spätestens ne Woche vor dem Spiel wird das Gejammer in der Kartenbörse wieder groß sein. Also ran an die Buletten und Karten ordern!!!

    Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Obwohl es hier nicht darum geht, ich tue mir die Fanclub Meetings auch nicht an. Was dort teilweise für Diskussionen auch unter den "Fans" aufkommen ist für mich nüchtern nicht zu ertragen. Sandkastenförmchenklau ist da echt nichts dagegen. Nicht immer einfach für die Kollegen, die so eine "Meeting" leiten müssen. Ist aber durch gewissen Strukturen hausgemacht.
    Zum Sonderzug: Da ich wenn es irgendwie geht immer individuell anreise (ist eine persönlich Sache), bin ich glaube ich das letzte mal mit dem Sonderzug nach Bielefeld gefahren. Das muß jetzt 5 Jahre her sein, glaube ich. Neben vollgepissten Abteilen, der Schmier die in ihren Turtelbomber Anzügen fast den ganzen Zug eingenommen hat und der Kuhherdenschutz Taktik, sind es noch andere Sachen die mich davon abhalten, so das letzte Stück " Erlebnis Fußball" zu erleben. Sry, dann lieber 5 Stunden Aufenthalt im Bahnhof Koblenz ;)


    Horschti


    Dann lieber in Frankfurt feiern bis die nächste Bahn fährt statt in Koblenz am Bahnhof zu versauern... :LEV6

    Zitat

    Original von RenegueZ


    is da noch ne Haltestelle oder wie läuft das? Die Haupthaltestelle am Stadion is ja angeblich dicht. Wenn da jetzt n 10-20 Minuten Fußmarsch draufkommt fang ich natürlich auch nich an zu weinen ;)


    Es gibt zwei Haltestellen:
    1.) S-Bahnhof "Stadion" - dieser ist geschlossen
    2.) Auf der anderen Seite vom Stadion ist die Straßenbahnhaltestellen "Stadion"...diese ist intakt so wie ich es oben geschrieben habe!