Ich finde das ganze absolut lächerlich....die ganze Liga ist Wiederholungstäter...ach ja wir haben 2007 gezündet und beim DFB-Pokal in Essen und 2000 in Unterhaching und ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass es auch in der 80ern Bengalen in Leverkusen zu bewundern gab. Leverkusen ist im gesamten einer der harmlosesten bzw. friedlichesten Fangruppierungen der Liga und jede Fangruppe hat in diesem Jahr mindestens 1-2 Mal gezündet und zwar mehr als nur die eine kleine Fackel wie bei uns (siehe Gladbach oder Dortmund).
Das Paffi und der Verein so reagieren muss ist mir klar und ist wahrscheinlich auch sehr geschickt und wirksam...aber sorry Paffi...die größten Vollpfosten sitzen beim DFB und nicht bei uns im Block!
Ich hoffe der "Schuldige" wird nicht gefasst. Wenn ich seinen Namen wüsste oder sein Gesicht kennen würde...von mir würde keine Info durchkommen. Scheiß DFB...Scheiß DFL....!
Ich zahle gerne 5-10 € mehr für nen Sonderzug und habe ne Choreo weniger für Pyro im Block.....ist doch super da wird ewas optisches aus dem Fanbudget gezahlt....und wenn es sein muss zahle ich dem armen Studenten oder Schüler auch noch die 10 €.
Das einzige was ich kritisieren muss: Ein kleines Licht für so ne Aktion lohnt sich wirklich nicht...wenn so eine Aktion dann doch lieber richtig den Block brennen lassen.
Apropos...sollte nicht jeder der im Block war Stadionverbot bekommen...einfach mal so auf Verdacht...
Gegen Böllerwürfe, Raketen, Fackelwürfe...PRO PYRO!
(Bekomme ich jetzt Stadionverbot wegen meiner Aussagen??)