Beiträge von Pascal04

    Ich konnte den Trottel noch nie leiden und kann auch nicht verstehen, dass er hier so mehr oder weniger akzeptiert wurde (auch wenn er viele Tore geschossen hat was am Ende auch nichts geholfen hat). Mehr als Draufballern kann der doch nicht und das ist für mich als Stürmer definitiv zu wenig! Aber vor allem die Körperhaltung in vielen Spielen der letzten Saison und die damit einhergehende Arroganz bei dem gehen mir tierisch auf den Zeiger! Verkaufen!!!

    Zitat

    Original von chris1312
    So nun will ich aber auch mal sagen, das einige nur lesen,was sie lesen wollen.
    Tatsache ist das Bayerbolz eine persönliche Prognose geschrieben hat, wo es in den nächsten Jahren hingehen kann im Fussball und vermutlich wird, er hat dies Begründet. Er hat mit keinem Wort gesschrieben das er das gut findet...
    Ich sehe (leider) eine ähnliche Entwicklung, es deutet einfach wirklich alles darauf hin.
    Formel 1, American Football und NBA machen es vor, der Fussball zieht so langsam nach.


    Zum Glück sind wir nicht Amerika und auch nicht die Formel 1. Ganz aufhalten wird man die kommerzialisierung nicht und an manchen wenigen Stellen hat das ganze ja auch Vorteile. Allerdings hat die aktive Fanszene in Deutschland es geschafft diesen Prozess sehr zu verlangsamen und das ist gut so. Aber wir müssen weiterhin dafür kämpfen dass es so bleibt...zurücklehnen ist einfach nicht! Und daher geht es darum lautstark (und friedlich) gegen Systeme wie Hoppenheim und RB anzugehen.

    Zitat

    Original von Grimaudino
    [quote]
    Pauli-Fan weiter in Lebensgefahr!


    Und auf einmal war Fußball Nebensache.



    Fan aus Koma erwacht

    Es ist eine freudige Nachricht für den Tabellführer der zweiten Bundesliga, FC St. Pauli, und seine Fans. Der nach dem 5:0 Auswärtssieg bei Alemannia Aachen schwer verunglückte Fan der Kiezkicker ist aus dem künstlichen Koma erwacht.


    Dem Fan geht es nach Angaben des FC St. Pauli den Umständen entsprechend gut. Fragen kann er bereits mit „Ja” oder „Nein” beantworten und erste Nahrung zu sich nehmen. Außerdem erkennt er die Personen in seiner Umgebung. Nachdem die Computer-Tomographie Ende der vergangenen Woche gut verlaufen war, reduzierten die Ärzte am Wochenende das Narkosemittel. Der Zustand des Patienten stabilisierte sich von Tag zu Tag, so dass sich die Ärzte entschieden, den Mann aus dem künstlichen Koma zu holen. Als nächsten Schritt werden die Mediziner die Brüche im Gesicht behandeln. (Stadionwelt, 03.09.2009)

    An dieser Stelle noch einmal zum Abschluss ein fettes Danke an alle Fotografen, die in den letzten 1,5 Jahren immer wieder um das Haberland gelaufen sind und ihre Fotos der Allgemeinheit zur verfügung gestellt haben. Komisches Gefühl, dass unser Stadion jetzt fertig ist und man nicht mehr im Internet nach den neusten Fortschritten foschen muss.


    VIELEN DANK!!!!


    Gruß aus Frankfurt


    :LEV6

    Zitat

    Original von MBL001
    Mich wundert, dass noch niemand etwas zu der grausamen Bitburger-Werbung in der kompletten Nordkurve geschrieben hat, die in diesem geilem schwarzroten Stadion wie ein absoluter Fremdkörper wirkt und uns daran hindert uns in unserer Kurve in Sachen Zaunfahnen frei entfalten zu können.


    Wir haben im Fanbeirat immer wieder um Fahnenplätze gekämpft, konnten uns aber nicht so wie wir das wollten durchsetzen, da uns gesagt wurde, dass jede Werbebande am Oberrang im gesamten Stadion vermietet wird. Das mussten wir dann soweit hinnehmen, da wir Realisten sind und um die Wichtigkeit der Einnahmen aus dieser Werbebandenvermietung wissen. Doch als ich gestern gesehen habe, dass bis auf ein paar Meter im B-Block in Höhe der Mittellinie AUSSCHLIEßLICH in der Nordkurve Werbung ist, kam ich mir einfach nur total verarscht vor. Gerade da wo sie völlig fehl am Platz ist und wo in jedem anderen Stadion der Liga Fahnenplätze sind, prangt nun diese hässliche grüne Werbung und verschandelt unsere Kurve. Ein absolutes Unding, während im restlichen Stadion überall Freiflächen sind, wo sie keiner braucht. Warum hat man nicht einfach die Osttribüne zur Bitburger-Tribüne gemacht?


    Zwar hat sich Bitburger kompromissbereit gezeigt und uns ein paar wenige Meter an ganz bestimmten Stellen zugesprochen, an denen die Werbung überhangen werden darf, nur leider an den völlig falschen Stellen (mal abgesehen von etwa acht Metern im C-Block). Ein Kompromiss mit dem wir so einfach nicht hinnehmen können. Wir bleiben hier am Ball.


    Das ist definitiv zum kotzen...hoffe echt, dass ihr Erfolg beim Kampf für das Nordkurven-Banner habt!

    Zitat

    Original von BaYer-KreuZ


    Also ich stand ziemlich Mittig vom C Block und über mir war noch reichlich Platz sodass noch locker 100 Leutchen dahin gepasst hätten!


    Also von oben sah das eher so aus, als ob da noch locker 500-1000 Leut reingepasst hätten. Das kann ich mal gerade gar nicht verstehen warum der Block so leer war..

    Zitat

    Original von Tombay1969


    Es könnte aber sein das die mit den 30.210 nur sitzplätze meinten :D kann gut möglich sein lol, so jetzt war es das aber auch von mir hihi


    Oh mann und was machen wir wenn es am Samstag nicht ausverkauft ist?? Dann wissen wir ja immer noch nicht wie viele Plätze das Stadion hat und wir müssen noch einmal zwei Wochen warten...es ist zum Haareausraufen!


    By the way: Zählen Ordner, Spieler, Presse, Balljungen, Verkaufspersonal eigentlich auch zu den Zuschauern oder kommen die noch dazu?? Dann haben wir doch bestimmt noch einmal 500-1000 Zuschauer mehr, oder? :LEV8