Beiträge von Pascal04

    Jau Danke Timo für dat Kölsch und dafür, dass der Laden überhaupt auf hatte....auch wenn es Apotheken-Preise waren!!


    @Ausbilder: Jau...die alte Heimat kann man ja nicht einfach so vergessen...Inferno Leichlingen lebt undercover weiter! Wo warst du eigentlich vorhin...erst spät angereist?


    Sehr geschmeidig..nur nicht vergessen bei Ryanair das Online-Ticket vorher auszudrucken...sonst musst du noch mal 40 € extra am Flughafen zahlen!


    Berlin werde ich nicht schaffen...dafür aber Freitag Wehen - Wolfsburg...Samstag FSV Frankfurt - Gladbach und Sonntag OFC - SGE...zwei neue Grounds dabei...auch nicht verkehrt...! Gruß in die Blütenstadt!

    Zitat

    Original von hansa77


    Hier kann man sehen das das Habelandstadion unmittelbar vor/neben das neue Westgebäude kommt.....,da dies denke ich mal kein Detail ist wie die Verglasung der Ostseite wird es denke ich mal stimmen


    Wird auf jeden FAll zur neuen Saison wieder hergestellt für die Amas...ust im Augenblick nur Baustellen-Parkplatz!

    Würde auch sagen, dass die Ticketvergabe im allgemeinen in die Hose gegangen!


    Dieser Verein ist bezüglich Fanaufkommen aber auch einfach nicht zu verstehen! Wo waren denn die ganzen Leute dieses Jahr in Wolfsburg? Wo waren sie als wir damals in Nürnberg fast abgestiegen wären? Wo waren sie als wir im DFB-Finale gegen Schalke gespielt haben? Wo waren sie beim Halbfinale gegen Mainz? Es kam in der Geschichte von LEV bis jetzt sehr sehr sehr selten vor, dass wir unser Karten-Kontigent voll ausgeschöpft haben und das teiliweise in Phasen wo deutlich mehr hätten fahren müssen!
    Zudem ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Verein ein Final-Tickets zukommen ist mit Sicherheit die Höchste in Deutschland...möchte nicht einer von 500.000 Leuten sein die in Dortmund für sowas anfragen!


    Folgen schon...allerdings finde ich es besser wenn wir einen ordentlichen Unterrang haben statt wie in Golfsburg mit den paar Reihen unten! Bei uns sind die Plätze dann einfach näher am Rasen dran was meiner Meinung nach mehr Stimmung bringt!

    Habe das schon mal vor 1-2 Jahren kundgetan: Dieser Thread sollte definitiv geschlossen werden, weil er nicht nur sinnlos und lächerlich ist, sondern meiner Meinung nach sogar Kontra-produktiv! Alles zu diesen Thema wurde bereits tausend Mal durchgekaut! Gebracht hat es nichts! Statt dessen wächst der Frust bei allen motivierten, der durch diesen Thread auf jeden Fall gesteigert wird. Generell ist nichts gegen das Forum einzuwenden. Aber das Thema "Stimmung/Support" gehört einfach abgeschafft! Wen das Thema interessiert hat im Stadion genug Möglichkeit das auszudiskutieren...das bringt mehr als schon mit Frust ins Stadion zukommen, weil man sich hier fertig gemacht und an der Tastatur verausgabt hat!


    Pro Thema schließen und am Samstag in Hannover Gas geben!

    Zitat

    Original von Mahqz
    Wie gesagt, habe bisher nur positive Reaktion bekommen und sogar Anerkennung, dass ich als Fremder mitsupporte. Habe mir natürlich auch die passenden Vereine ausgesucht. Lautern, Hannover, Cottbus, Bremen, Wolfsburg... Da ist natürlich nicht wirklich Hass auf Bayer vorhanden.


    Du supportest bei anderen Vereinen mit??? Kein weiterer Kommentar...

    So...Karte für den FCBähh habe ich! Jetzt suche ich nur noch ne Mitfahrgelegenheit ab Mainz, Frankfurt, Offenbach! Wenn jemand von Offenbachern weiß die fahren kann er ja auch Bescheid geben! Vielleicht haben die noch was frei! Muchas gracias!!


    P.S.: Ja...ich weiß, dass es die deutsche Bahn gibt...muss ihnen aber nicht so viel Geld in den Rachen werfen!

    Zitat

    Original von Troisdorfer


    Ich will da nichts dran verdienen. Du zahlst, was ich auch zahle (12,-)Ich gehe davon aus, dass Du die Karte für Dich brauchst und nicht teuer verhökerst. Allerdings wäre die Karte in Troisdorf abzuholen. Gib mir Deine Telefonnummer oder mail-adresse. Rest können wir dann klären.


    Kein Thema! Du solltest mal in deinem Profil die Einstellung ändern, dass man dir ne PIN oder E-Mail schicken kann! Schreibe ungern hier meine Daten öffenlich ins Forum!


    Vielen Dank für deine Berichte Dr.! So was hat in LEV noch gefehlt finde ich! by the way: Wie sieht es eigentlich mit Südafrika nächstes Jahr aus...der Ticketverkauf startet ja demnächst! Wohnt dein Bruder noch da?

    Neues Konzept für Gästefans in Köln

    Zum Heimspiel gegen den KSC am 14. Februar wird Köln eine neues Konzept für die Mitnahmen von Fanutensilien in den Gästeblock einführen. Ein Beispiel nahm sich der FC in Dortmund und bei St. Pauli. Erlaubt ist erst einmal alles, die Verantwortung liegt bei den Fans.
    Da es bundesweit keine einheitliche Regelung für die Mitnahmen von Fanutensilien gibt, hat sich der 1. FC Köln entschlossen, künftig das sogenannte St. Pauli-Modell anzuwenden. Dies sieht vor, dass Gästefans grundsätzlich alle fanüblichen Gegenstände, wie Trommeln und Fahnen, mit in den Gästeblock nehmen dürfen. Allerdings setzt das Modell auch Eigenverantwortung voraus. Sollte es zu Vorkommnissen, beispielsweise dem Abbrennen von Feuerwerkskörpern kommen, gibt es beim nächsten Gastspiel keine Freiheiten mehr. Bei etwaigen Verstößen werden dem Club beziehungsweise den Gästefans nämlich in den Folgejahren sämtliche Fanutensilien, mit Ausnahme von Schal und Trikot, verboten.
    FC Fanbeauftragter Rainer Mendel, erklärt diesbezüglich auf der Webseite des Vereins: „Bedingung ist daher, dass der Fanbeauftragte des Gastvereins uns rechtzeitig mitteilt, welche Dinge mitgebracht werden und vor allem,
    dass er die Spielregeln des 1. FC Köln in seine eigene Fanszene trägt.“ Die Spielregeln im Kölner Stadion seien laut Mendel der Verzicht auf pyrotechnische Gegenstände oder sonstiges Verhalten, was gegen die Stadionordnung verstößt. (Quelle: http://www.Stadionwelt.de, 06.02.2009)


    --------------------------------


    Eine positive Meldung aus K**n! Generell hoffe ich, dass sich diese Reglung Bundesweit durchsetzt...auch bei uns! Nur mal gucken ob die Reglung auch für uns bei den Kölner gilt!

    Zitat

    Original von Mahqz
    Ach komm mal eben zum Frankfurter Kreuz is doch kaum nen Umweg. Und Stau is da auch nie.


    Na du scheinst es ja zu wissen...wenn 5km schon ein Umweg für dich darstellt bei über 300km Gesamtstrecke...aber hauptsache mal was geschrieben haben, wa?!