Stadionverbot für alle Lautern-Fans...die beleidigen die ganze Zeit unseren Verein mit Sch*** Leverkusen...finde ich voll gemein...da muss er doch eingreifen der Michael....das hat beim Fußball nix zu suchen!!
Beiträge von Pascal04
-
-
Gude! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Paderborn aus dem Rhein-Main-Gebiet. Gerne bei mir per PN melden. THX
-
Eben bei Sport1 wurde die Sache thematisiert auch wenn es dort hauptsächlich auf die Entlassung von Hypiä bezogen wurde. Aber es wurde die Mentailtäts-Frage auch dort gestellt. Also insgesamt zeigt es Wirkung, dass das Thema "Komfort-Zone" gerade in den Vordergrund gerückt wird. Und ich glaube, dass es Zeit ist darüber zu streiten und zu fragen ob dich die Herren Völler, Reschke sowie die Mannschaft nicht einen erheblichen Anteil an der Situation haben. Ich bleibe dabei...es ist vielleicht nicht ganz glücklich gelaufen aber es hat sein Ziel erreicht (und damit meine ich nicht die Spaltung der Fanszene).
Ach ja und Jens Nowotny meinte nur, dass es Kindergarten von der Mannschaft war nicht in die Kurve zu kommen nafch dem Spiel heute...
-
Die Frage ist doch ob man kurzfristig denkt oder langfrisitig die Dinge im Auge behält.
Es ist Zeit, dass sich grundlegend was in diesem Verein verändert. Wir haben die letzten 10 Jahre vor uns rumgedümpelt und uns oft genug lächerlich gemacht. Ja wir waren oft genug in der CH-League aber auf peinliche Auftritte wie gegen Barcelona, Manchester, Paris, Villareal und wie sie alle hießen kann ich ehrlich gesagt verzichten. Das tut mir nicht gut und auch dem deutschen Fußball nicht. Auch das regelmäßige klägliche Ausscheiden aus dem DFB-Pokal frustriert Jahr für Jahr. Und wann haben wir denn außer unter Heynckes mal eine wirklich konstante Saison gespielt? Ich kann mich nicht erinnern. Also was hilft es wenn wir jetzt die Mannschaft wieder in die CH-League brüllen?? Mit welchem Ziel?? Diese ewigen lethargischen Auftritte Jahr für Jahr und die weiteren Begleiterscheinungen wie Paris berechtigen meiner Meinung nach zu einer Aktion. Es ist Zeit von der Tribüne zusammen mit den Medien den Druck zu erhöhen, damit die wirklichen Veränderungen die Schade schon angesprochen hat auch wirklich umgesetzt werden. Adieu Rolfes, Castro, Sam und co...
Allerdings, das muss ich zugeben, hätte ich die Aktion auch anders aufgezogen. Deutlicher gemacht worum es geht. Mehr Leute mit ins Boot geholt. Keine Ultras-Aktion draus gemacht. Besser informiert im Vorfeld. Aber das gejammer hier kann ich nicht verstehen. Jeder hätte heute für eine sensationelle Old-School-Stimmung sorgen können. Chance verpasst. Schade.
-
Positiv finde ich auch, dass Schade mit LEV-Schal (auch wenn es ein Kommerz-Schal ist) im Stadion auftritt...! Ist zwar nur ein Detail aber rundet den positiven Eindruck bisher ab.
-
Sehr cool gemacht...vor allem das Ende gut geschnitten...das macht Laune auf die Rückrunde...DFB-Pokal...Paris...Finaly Red in Frankfurt...
-
Wird es auch einen Bus von der Nordkurve geben? Hoffentlich bekomme ich noch ein Ticket...habe gehört, dass das Spiel ausverkauft ist!!
-
Verstehe noch nicht warum sich bis jetzt unter den Fans weltweit noch kein gemeinsamer Wiederstand gegen FIFA und vor allem die WM in Katar gebildet hat. Wenn es machbar wäre die 12:12 Bewegung in ganz Europa und weiteren Kontinenten hinsichtlich der WM zu organisieren wäre das grandios. In Zeiten von Facebook müsste es doch zumindestens dort Wiederstand bilden. Habt ihr eine offizielle größere Anti-Katar Seite gefunden? Ich werde diese WM auf jeden Fall boykottieren und statt dessen zum Beispiel die WM 1990 als komplettes Re-LIVE gucken.
-
Komisch, dass damals in Hoffenbeim alle dort anwesenden Supporter den Dauergesang so geil fanden... ! Stimmung im Stadion ist wie Wetter...alle unterhalten sich drüber, die meisten regen sich darüber auf und am Ende hat man eh nicht viel Einfluss. Es gibt halt einfach Tage da passt alles und es gibt Tage da geht nichts und die Gründe lassen sich nicht immer finden. Ich würde der neuen Nordkurve 2-3 Jahre geben bis wir wirklich nachhaltig bessere Stimmung haben. Aber ich befürchte fast, dass am Samstagabend wieder sehr viele Kritiker hier unterwegs sein werden. Wie dem auch sein..das wird ein richtiger positiver Schritt in die richtige Richtung!!
-
-
LOL..die wissen noch gar nicht wo gespielt wird und fangen schon an Tickets zu vertickern...! Aber zumindest funktioniert der Bestellvorgang schnell und einfach. Da kann sich der Bayer-Ticket-Shop mal ne Scheibe abschneiden
-
Habe gerade mal wieder eine Beschwerde per E-Mail rausgeschickt. Ich bin der Meinung, dass mal ein ordentlicher Shit-Storm an Herrn Holzhäuser notwendig ist. Hat ja bei Bollwerk auch geklappt. Einfach eine Frechheit wie hier mit uns "Kunden" umgegangen wird. In einem "normalen" Wirtschaftsunternehmen wäre der Untergang programmiert bei einem solchen Service.
-
Es ist echt unerträglich mit dem Online-Ticket-Shop...da fehlen einem echt die Worte....
-
Arrggg...laut Dame im Ticketshop gab es für heute gar keine Stehplatz-Dauerkarten mehr im Verkauf. Heißt ich konnte nicht wechseln. Hatte ich nicht mal was von 300 restlichen Dauerkarten für den Steher gelesen? Wo sind die hin? War der Wechsel vor Ort möglich? Fragen über Fragen...
-
Kann mir jemand sagen wie ich mich ab dem 4.6. von C Oberrang in de Steher umsetzen lassen kann bzw. wie ich das beantrage? Gibt es dafür wieder ein Formular? Habe da irgendwie keine Info gefunden.
-
Fanblock wieder hinterm Tor...1000 mehr Steher...endlich wieder ne Sonderzug-Tour...Champions-League...jetzt schon 17.000 Dauerkarten an den Mann gebracht...den aktuellen Torschützen-König in den eigenen Reihen...
Also ich sehe dem nächsten Jahr voller Vorfreude entgegen und hoffe auf ein erfolgreiches Finale in Berlin!!!
-
Überrascht bin ich nicht, gerade weil es viele geben wird, die wegen des Preises in den Stehblock wechseln werden.
Überrascht bin ich vond er Aussage, dass der D auch gut angenommen wird. Man darf gespannt sein, wer sich dort so einfinden wird, denn genau daran mache ich den Erfolg des Heimvorteils fest. Nur mit einem starken D im Rücken, kann der Stehbereich was anrichten.
Jau...das ist der springende Punkt. Bin diesbezüglich auch sehr gespannt. -
Zu hoffen ist es, aber die Leute bleiben die gleichen...
Das habe ich auch gerade gedacht. Vor allem wenn die JK in D Unterrang Sitz so teuer sind im Vergleich zu Oberrang oder Stehplatz, dass ich dort keine große Ansammlung von Support-Willigen erwarte. Aber es bleibt...ich freue mich drauf und bin gespannt wie es sich entwickelt. -
-
Gab es dazu eine Erläuterung...würde mich mal interessieren!? Ich meine in vielen anderen Stadien war das doch nicht so ein Problem mit der Erweiterung und wir reden ja nicht von mehreren tausend Plätzen? Das es aufwendig ist stelle ich dabei nicht in Frage (Parkplätze, Anwohner, Anreise, Fluchtwege usw.)
Es hätte ein komplett neues Genehmigungsverfahren geben müssen und dann hätte man im Juli nicht anfangen können. Ab Montag sollen wohl die Fragen die gestern gestell worden sind auf der Bayer04 Seite veröffentlicht werden mit den entsprechenden Antworten.
THX...das macht Sinn. Ist eh krass, dass der Bayer sich den Stress gibt alles zur nächsten Saison umzusetzen (Umbau, Ticketing, Kommunikation,..). Und es lässt theoretisch für die darauf folgende Saison hoffen. Schritt für Schritt in eine goldene Zukunft!!