Beiträge von Pascal04

Habe mir mal die Mühe gemacht und die mir bekannten User aus Hessen aufgelistet...gerne ergänzen, verbessern, ändern,...

Palle – Marburg
    Griever – Marburg
    Mara04 – Marburg
    Überflieger-Frank – Marburg
    Johny04 – Marburg
    Bayerlicious – Wetzlar
    Goal04 – Wetzlar
    Santander - Wetzlar/Gießen
    Pascal04 – Frankfurt
    Clarytee – Frankfurt
    Football-Runner - Darmstadt
    LEVruLez – Darmstadt
    HeikSem – Hanau
    Bayer-Hesse – Groß-Gerau
    BloTTo4K – Odenwald
    Eisenacher – Osthessen
    Offebacher – Wallau
    Laudi71 – Schlüchtern
    Roiboschtee - Kassel
    SüdharzBayer - ?
    Waltermeier - Groß-Gerau

Kann nicht jemand von unseren Top-Fotografen mal ein ordentliches Bild raussuchen mit dem Vergleich von unserem Block (halb leer und trotzdem ausverkauft) mit dem Gästeblock (ausverkauft und rappel voll) und das an die Rheinische Post schicken? Die ist doch gerade auf den Zug augesprungen und ist doch bestimmt interessiert der Story weiteren Inhalt zu geben. Finde das schon recht komisch wenn man die zwei Blöcke vergleicht (liegt aber vielleicht auch der dem Schnitt des Blockes).

Hertha kann dem Grundsatzpapier ebenfalls nicht zustimmen
    Im Nachgang zu der im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung des Ligaverbandes vom 27.9.2012 in Frankfurt/M. vorgestellten Präsentation zur Förderung eines sicheren Stadionerlebnisses möchte Hertha BSC hiermit feststellen, dass es dem Eckpunktepapier in dieser Form und in der Gesamtheit der hierin dargestellten Punkten aus mehreren und unterschiedlichen Gründen nicht zustimmen können. Hertha BSC ist der festen Überzeugung, dass sich in einer tragfähigen Lösung auch zwingend die Meinungen und Ansichten der Fans wieder finden müssen, damit dann ein entsprechender Beschluß am 12.12.2012 im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung des Ligaverbandes auf breiter Basis erfolgen kann.

:bayerapplaus Das war der dritte Streich...hoffentlich folgen noch weitere...

Ihr Hopper habt schon ein echt hartes Leben :LEV8

Es gibt keinen Hessischen Fanclub soweit ich das weiß. Gibt aber einige aktive Leute aus der Region. Wer eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Offenbach zu Auswärtsspielen oder Heimspielen sucht kann sich gerne bei mir melden.

So...ist mal wieder aktuell für diese Saison! Mitfahrgelegenheit zu fast allen Spielen nach LEV von Offenbach/Frankfurt nach Leverkusen. Günstiger Preis, angenehme Reisebegleiter,...

Hab heute aus dem eben genannten Grund die Tickethotline angerufen, die hatten beim ersten Versuch das gleiche Problem ... :LEV7 2 Stunden später war dann die Reservierungsbestätigung da ... vielleicht geht der onlineshop jetzt auch wieder ...

Jau...haben bei mir auch angerufen nachdem ich mich per Email beschwert habe. Gesprächsprotokoll:

Shop: "ups da scheint wohl was gerade nicht zu gehen."
    Ich: "Nee...schon seit vier Tagen nicht"
    Shop: "OK - dann würde ich vorschlagen telefonisch die Bestellung zu machen"
    Ich: "Geht klar"
    Shop: "Mh..so wie es aussieht kann ich auch gerade keinen Platz auswählen. Ich rufe sie dann in 2 Minuten noch einmal an."

Was soll man dazu sagen? Kein Wunder, dass wir es nicht schaffen das Stadion voll zu bekommen. Möchte mal wissen wie viele Leute an dieser Stelle aufgeben und erst gar nicht mehr versuchen.

Ist das eigentlich normal, dass ich mich durch sämtliche Sitze klicken muss um einen freien zu finden. In 95% der Fälle kam bei mir bei der Sitzplatzauswahl die Meldung "Das Ticket konnte nicht reserviert werden, da dieser Platz nicht mehr verfügbar ist." obwohl es vorher als verfügbar angezeugt wurde... :LEV9

Ach Wuppi,

mein Post bezog sich auf die seitens DFB geforderte Personalisierung der Karten. Wenn unser Ticketing nächste Woche 500 Päckchen in den Frankfurter Raum versenden muß sollte dies eigentlich auffallen. Also Bock mit denen zusammenstehen habe ich nicht, meinetwegen Wolfsburger, Hamburger oder Stuttgarter. Aber die mag ich nicht. Isso !!!

Jetzt bin ich aber als Frankfurter persönlich beleidigt :levz1