Der kommt doch niemals...der spricht nur portugiesisch und ist 31. Außerdem wollte Bayer doch keine Spieler mehr verpflichten. Zudem noch die Position. Ich sehe wirklich überhaupt gar kein Argument diesen Spieler nun zu verpflichten. Dann eher im Abwehrbereich oderm im Sturm aber im Mittelfeld sind wir doch wirklich recht ordentlich besetzt.....
Beiträge von Christian1904
-
-
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutschn ins neue Jahr!
Auch 2007 und all die Jahre danach Bayer 04 Forever!
-
Da heute Weihnachten ist wünsche ich mir meinen Lieblingsdribbler zurück. Oli Neuville komm zurück!
Wird wohl nur ein Wunsch bleiben.....
-
4001...ich sitz in block 54
-
Hab ne Karte für die Tribüne....Block 54....hoffe es wird da noch der ein oder andere Byyer Fan sein?
-
Ach Scheiss auf die ganze Diskussion, wir hauen jetzt die Türken weg und gut ist
-
Es wurde aber vorher ein paar mal gerufen das die Fahne runtersoll, ich denke auch das einige die um die Fahne rumstanden das mitbekommen haben!
Naja trotzdem ich will mich da mal raushalten.... -
Meine Güte, sowas gehört halt zum Fussball mit dazu, ich meine die Schadenfreude, das hat auch nichts mit Rassismus zu tun. Das ist genau wie die "Nie Deutscher Meister" Rufe. "Danke Schweiz", das ist Schadenfreude aber doch kein Rassismus. Man soll das ganze nicht überbewerten......
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
ich möchte jetzt hier keinen anpöbeln oder so...aber kann sich der herr, der die fahne unten haben wollte bitte mal bei per pn bei mir melden ?!...mehr sage ich auch nicht !!!Jungs geht euch en Bierchen trinken. Wir sind doch alle Bayer-Fans und haben 2:1 gewonnen. Ich glaube das zählt wirklich. Ist doch echt nicht wahr das sich Bayer-Fans hier gegenseitig anmachen.....
-
Ja das war das wahrscheinlich. Ja ist traurig die Sache.....
-
Ich weiß nicht ob das hier der richtihe Thread dafür ist....aber ich will keinen neuen Thread eröffnen deswegen. Es geht um die riesige Ultra-Flagge heute im Block und die anschließenden "Vorkommnisse".
Ob Fahne hoch oder runter - muss man sich deshalb direkt prügeln? Dann setzt man sich mal zusammen bei nem Bier und redet darüber. Klar David hat recht, es ist ein Fanblock und da werden Fahnen geschwenkt. Auf der anderen Seite war der Zeitpunkt tatsächlich nicht gerade optimal! Ich habe auch wenig gesehen und mit der Mannschaft gezittert.
Aber wir sind doch alle Bayer 04 Fans. Da muss man sich doch einigen können. Gott sei dank war ich nachher nicht in dem Tumult dabei und habe mich auch zurückgehalten, d.h. nichts gerufen oder gesagt, da ist mir meine GEsundheit wichtiger.
Aber der Zusammenhalt in der Nordkurve. Der muss doch da sein, da müssen wir doch alle an einem Strang ziehen. En Bierchen trinken und gucken wie man das Problemchen löst. Das ist doch echt keine Sache. Wir haben 2:1 gewonnen!!! Da freut sich der Fahnenschwenker, der der nix gesehen hat und alle die Leverkusen Fans sind. -
Hab so das Gefühl das ist die Saison in der sich unser Bayer endgültig zurück zur grauen Maus bewegt. Traurig, die Schuld seheh ich dabei im Manegement....Egal, mein Verein und bleibt mein Verein
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
ein NULL-STIMMUNG-BLOCK diskutiert über Stimmungsbeukott
ach was sind wir lächerlichNaja ganz so schlimm sind wir ja wohl auch nicht.....fällt schon auf wenn gar nichts kommt, wirst sehen.....
-
Zitat
Original von lupo
Solche Aussagen nehme ich ihm echt übel.
Ich habe zwar nur die DSF-Zsfg. gesehen, aber wie kann man da allen ernstes von einem guen Spiel reden???
So viele Chancen wie der Club zwischen der 45. und 65. Minute gehabt hat, kann man nur dankbar sein, dass es am Ende lediglich eine knappe Niederlage gewesen ist.
Ich kann das langsam nicht mehr hören. Jede Woche redet der Mann alles schön. Und dabei verwendet er auffällig oft ein Wort.."nichtsdestotrotz"...bla bla bla...jedes Interview ist gleich aufgebaut. Entweder hat der den Blick für die Realität verloren oder der versucht alle zu verarschen. Wir waren auf gar keinen Fall in den ganzen Spielen immer die klar bessere Mannschaft. Das ist doch bloß Schönrederei.
-
quark, voronin kann bleiben, butt sollte durch adler erstzt werden und barbarez sollte sich mal am herrn scholl aus münchen orientieren. Der kommt hin und wieder mal rein für die genialen Momente. Für sowas ist der Barbarez sicherlich noch gut.....
-
man so ein argh......einfach den madouni ins tor stellen, ist auch nicht viel schlimmer.....
-
-
Gibt es schon irgendwo Fotos vom Spiel?
-
Morgen, shit der Sonderzug fährt ja schon gleich...
Also 2:0....für uns (kleiner Gag am Morgen) -