Mein Tipp: 1:1, Torschützen beide male Barbarez, einmal da er ja "jetzt das rote Trikot trägt" und einmal aus alter Verbundenheit....
Beiträge von Christian1904
-
-
So eine Gurke. Der Typ spielt nur Fehlpässe. Unterirdischer Sturm heute. Die letzten 10Minuten war Konferenz angesagt. Man ey, lange nicht mehr so schlecht gespielt.....wie unter Hörster, erbärmlich
-
Man und teuer war der damals.....aber wie wäre es mit schließen des Threads? Der wird hier niemals wieder auftauchen.....
-
Zitat
Original von mannilang
Gegen H3 will ich gar nichts gesagt haben, im Gegenteil. Im Laufe der letzten 5 Jahre habe ich so ziemlich alle Leute um mich herum kennengelernt, alles echte Bayer-Fans. Halt nicht unbedingt die klassische Mitmach-Area im Stadion, aber alles Leute die mit ganzem Herzen beim Spiel dabei sind.Und garantiert keine Anmache, falls einem die Aufregung oder die Gesänge der Norkurve aus dem Sitz heben. Na ja, echte Fanblock-Atmosphäre geniesse ich halt auswärts.
Dem kann ich mich nur anschließen, war auch lange in H3 und erst seit dieser Saison Nordkurve. Aber in H3 gibt es viele richtig gute Fans, die singen auch mal mit, sehe übrigens auch den A-Block nicht so schlecht....
-
und woher willst du das wissen???
-
Jetzt mal im Ernst der Butt war an keinem der beiden Tore schuld. Er hat, wie ich finde, bislang eine solide Saison gespielt. Außerdem hat er uns im Elfmeterschießen gerettet. Also was soll der Quatsch jetzt auf unserem Stammtorhüter rumzuhacken???
-
Butt ist für mich bislang gut gewesen in den beiden Partien gegen Aache und Werder. Ist schon ein wichtiger Rückhalt geoworden im Laufe der Jahre, seine Schwächephase scheint endgültig überwunden. Meiner Meinung nach ist eine Torwart-Diskussion völlig fehl am Platze.....
Ganz klar PRO Butt!!! -
gehört zwar nicht in diesen thread aber die einlaufmusik der bayern war sehr geil, vom pirates of the caribbean-soundtrack "he's a pirate" - grandios!
-
3:0
Keine Chance für noch viel zu grüne Aachener.... -
das einzige was mich stört ist, das es keine großen bilder unserer bayarena gibt....das wäre mal angebracht
-
Pro Barbarez! Ich denke wäre auch eine zusätzlich motivation für ihn. Ein Babrbarez muss Verantwortung übernehmen und laut sein auf dem Platz. So funktioniert dieser Spieler eben. Und durch einen Kapitän Barbarez würde die übergeordnete Stellung eines Butt, Schneider oder Ramelow innerhalb der Mannschftshierachie bestimmt nicht untergraben.
Meiner Meinung nach wäre Barbarez zu 100% die richtige Wahl.
-
Zitat
Original von Tunesier
Als ich vor zwei Monaten in den tunesischen Medien über das Interesse vom Bayer Leverkusen an Haggui gehört habe... hat es mich sehr gefreut. Der Bayer 04 und seine Fans fand ich bis dahin sehr sympatisch. Nachdem ich allerdings manche Kommentare hier gelesen habe... war ich sehr entäuscht darüber wie manche Fans denken. Ich habe deshalb bis zur letzten Minute gehofft, daß der Transfer aus irgendwelchem Grund platzt und daß Haggui wo anders spielen geht. Jetzt ist es aber offiziel. Schade.
ohje ohje, da sorgt sich aber einer um seinen landsmann -
is mir schon klar das der bislang nicht so erfolgreich war, aber er hat gute anlagen und nen einigermaßen guten torriecher. Zudem habe ich von "Ergänzung" gesprochen....
-
wieso eigentlich wanchope? der ist doch ablösefrei zu haben und saget heute im kicker er könnte sich gut vorstellen in deutschland zu spielen....als sturmergänzung mit sicherheit einen bereicherung!
-
Der einzige der (meiner Meinung nach ) wirklich an einer ERFOLGREICHEN Zukunft arbeitet ist Rudi Völler. Er fädelt die Transfers ein (Barbarez), er istfür den Ausbau der BayArena. Also ohne den Rudi würde ich ehrlich gesehen schwarz sehen. Danke Rudi, meine letzte Hoffnung
-
JAAAAAA, meine neue Trikot-Beflockung steht fest, WELCOME BARBAREZ!!!
-
Zitat
Original von Berbo the best
finde ich auch glaub er würde auch gut ins system pasen leider ein bisschen zu alt
Deswegen bemüht man sich ja jetzt auch um das hoffnungsvolle Talent Barbarez, gerade der Jugenabteilung des HSV entsprungen und mit guten Ansätzen in seinen ersten Bundesligaminuten....
-
Alsp so ein Ding in der 90.Minute kriegt man einmal in zehn Jahren und eigentlich ist es ja auch egal, wir sind im Uefa-Cup. Zu Kießling: Ich fand ihn das ganze Spiel über äußerst schwach und hätte nicht gedacht das der noch ein Tor für Nürnberg erzielt. Zeigt das, dass er ein echter Knippser ist? Man sieht ihn nicht das ganze Spiel und dann ist er doch da und trifft aus heiterem Himmel? Also ich bin sehr gespannt auf seine Leistung im Bayer-Sturm.....
-
Hat das mal jemand in groß ? Ich kann da nicht viel erkennen.....
-
Das kann man im mom irgendwie nicht runterladen....aber egal, hab sowieso Premiere *gg* Auf geht's Bayer! Häte ich heute nicht Abiturprüfung gehabt wäre ich auch nach Berlin gefahren.....schade