Was ist mit Wache aus Mainz?
Beiträge von Christian1904
-
-
Zitat
Original von z1mm0n
Der Vorstand wollte das Bestimmt nach dem nächsten Sieg verkünden, doch da Bayer nicht mehr gewinnt dauert das wohl noch bis zum 34.SpieltagSehr geil....
-
Fortuna Düsseldorf
-
Ich meine Opel wäre cool.....auch wenn das unralistisch ist....
-
Zitat
Original von Benni1603
ja das vom bayern spiel war auch schön, aber das hier ist echt mal was anderes, finde es echt gelungen!ja lieber benni, da stimmt ich dir zu.....also du weißt ja ich hab am 10.juli burzeltag
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
laut sat.1-videotextseite 216 steht babic kurz vor einem wechsel zu betis sevillaHau rein Marko grüß den Odonkor von mir....aber mal im ernst....WAYNE???
-
Zitat
Original von dr7000
Iashivilli!!!Also bitte,......wieso nicht direkt Toralf Konetzke???
-
Da müsste sich unser Verein eigentlich persönlich beschweren, sowas kann und darf nicht sein, eine riesen Sauerei.
Also mein Vater hat seit Jahren die RP abonniert, wird Zeit das das ein Ende hat.....
-
Also mal zu der Aufzählung bei der Rheinischen Post von wegen Fehleinkäufen. So einen Quatsch habe ich selten gelesen, da werde ich einen Leserbrief verfassen, total schlecht recherchiert und zum Teil konfuse Begründungen, ich würde z.B. einen Ponte nicht als Fehleinkauf einschätzen, auch ein Sebescen musste seine Karriere wegen einer Verletzung beenden, total respektlos und überzogen. Ein Rink hatte seine Momente bishin zur Nationalmannschaft, auch kam Ze Elias vor Ze Roberto und war durchaus eine Bereicherung.....so einen Müll zu verfassen, eine Armutszeugnis für eine solche Zeitung, da werde ich mich auf jeden Fall mal melden, man regt mich das auf
-
Wunschbox oder? Ich wünsche mir Kanoute, Gekas, Dede, Fernando Meira, Marcelinho, Mahdavikia und Juninho......
-
Da sind doch mal gute Namen in der Pipeline....Ochs, Gekas, Helmes und der jüngere der beiden Boateng-Brüder.....Vidal scheint wohl auch ned untalentiert zu sein....ich bin mal gepannt.....
-
Skibbe ist der richtige Trainer, zusammen mit Völler und Holzhäuser. Gebt den Leuten doch mal ein wenig Zeit. Die Zeiten der dicken Leute und Geldkoffer sind Gott sei Dank vorbei.
An das neue Stadion hat auch niemand gegalubt und? Holzi und Co haben es realisiert. Desweiteren, hätte mir jemand vor der Saison gesagt wir erden 5.(was durchaus möglich und machbar ist) und kommen im Uefa-Cup ins Viertelfinale, ich hätte sofort unterschrieben. Die mannschaft ist im Umbruch, neue Leute werden kommen. Wir sind auf einem guten Weg! -
Sollen sogar drei Spieler sein, hab aber noch nie was von denen gehört....also irgendwie kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen......
-
Ja en Kumpel von mir kommt auch ned rein...ich schon
-
Zitat
Original von FreshPrince
Ganz genau!
Dem schließe ich mich an.
-
Was für sinnlose Posts hier.....Stehplätze gibt es ja, wurde von offzieller Seite bekannt gegeben, wer als Fan Bayer in der 2.Liga sieht nach 2 nicht ganz so tollen Spielen soll sich mit anderen Dingen als unserem geilen Verein beschäftigen. Danke.
-
Ach der Skibbe ist das n un wirklich nicht schuld.....
-
Zitat
Original von berbo84
mmmh als dauerkarteninhaber in h3 hoffe ich natürlich beim umgebauten stadion auf bessere plätze.habe meine jk erst seit 1999,da waren damals nur welche in h3 freiGibt aber immer die Möglichkeit zu wechseln, ich habe meine Dauerkarte in H3(auch seit 99) gegen eine im D-Block getauscht, haben einfach mit en paar freunden en fanclub gegründet...lief alles prima....wenn man will geht alles
-
4:0
Barbarez, Kießling, Juan und Freier treffen!
In diesem Sinne, frohe Weihnachten -
Zitat
Original von SVB91
wieso sollte da ein loch entstehen
die können doch noch ne loge draufbauen
oder wo sollen die neuen logenplätze entstehen
(außerem heißt es bild und nicht foto)Ja die "können" dane Loge draufbauen, die "können" auch ein Loch lassen oder ne 20:2 Leinwand
Vielen Dank für die Info mit dem Bild Gut das es so ausgeschlafene Leute wie dich hier gibt!