Beiträge von Christian1904
-
-
Zitat
Original von Big O
man musste mindestens 40000 Plätze haben also hätten wir keine Spiele hier gehabt
Nein 30.000 Plätze......
-
Also wir hätten Länderspiele ausgetragen bei der WM hätten wir 30.000 Plätze gehabt....das meine ich damit! Das heißt wir haben jetzt ein Stadion ohne irgendwelche Nachteile (z.B. Größe....)
-
Ich bin mal gespannt auf weitere Fotos und Infos, also es muss ja gewisse Vorstellungen geben wie die Südtribüne am Ende aussehen wird (Spekulation: Loch? ), ob die Anzeigetafeln an Ort und Stelle bleiben (Vermute ich einfach mal so, obwohl in der Nordkurve jetzt eventuell ne größere hinkönnte) und die endgültige Platzzahl.
Mal sehen wann es neue Infos gibt, ich vermute das dauert noch ein wenig.
Ich finde das Dach übrigens gelungen, ist einzigartig und wird das Wahrzeichen, wir sind halt ne Werkself, wir sind BAYER 04 Leverkusen. Ich bin stolz darauf, endlich eine geile Arena zu bekommen. Das ist ne unglaubliche Chance neue Fans und Sponsoren zu gewinnen! Also nicht meckern, ich finde auch das es ein Meilenstein in der Geschichte von Bayer 04 ist endlich ein auf Jahre hin modernes und vorzeigbares Stadion zu haben. Auch können wir nun Länderspiele austragen da wir über 30.000 Plätze haben. Genau die richtige Anzahl! Damit haben wir wieder andere Spielstätten überholt (Duisburg MSV Arena etc.). Auch halte ich unsere neue BayArena für moderner und schöner als die Stadien in Gladbach, Hamburg oder Köln. Das "neue alte" Schmuckkästchen der Bundesliga die BayArena 2010 -
Ah man und ich bin drauf reingefallen.....Schnix du gehörst zu Bayer 04 und in unserer neuen Arena will ich dich noch sehen!
-
Hammer! Gratulation an unserem MC's Besitzer! Ich weiß noch wie ich vor 10 Jahren mit dem Tränen vor dem TV gesessen habe....und jetzt dieser Fight - ganz groß Sir Henry!
-
Zitat
Original von b04lev
das clubhaus soll ja abgerissen werden. is das clubhaus das gebäude hinter der westtribüne oder das hinter der südtribüne?Wo ist denn bitte in Gebäude hinter der Südtribüne? Du meinst wahrscheinlich den ganzen Komplex "Südtribüne" mit Restauant etc. Aber die Südtribüne bleibt als einzige Tribüne so erhalten wie sie ist, kann ja auch schlecht ausgebaut werden....
-
Wie siehts eigentlich aus mit den Anzeigetafeln? Bleiben die da? Hach wat freu ich mich.....
-
Oh sorry, bin so überglücklich *gg* wahnsinn weihnachten, ostern und alles auf einmal!!!
-
HOLZI ICH WILL EIN KIDNVON DIR HERRLICH!
-
Hola!
Hablo espanol un poco :o) aprendo espanol en escuela.
Öhm ja, viel mehr weiß ich auch nicht mehr *gg* -
Zitat
Original von Denne
Wenn wir ohne Barbarez auch in Lens gewinnen sollten, dann hätte Barbarez momentan die absolute Arschkarte gezogen. Denn dann würde endgültig der Stempel 'Fehleinkauf' aufkommen. Und dann ist er gezwungen, sich den Arsch aufzureissen. Also Skibbe wäre sowas von bescheuert, Barbarez in die erste 11 reinzunehmen. Das Stuttgart Spiel hat ohne Barbarez ein recht dynamisches und gutes Offensivspiel ermöglicht, was mit Barbarez nie so möglich war und das kann er doch unmöglich für eine Person opfern. Wenn es gegen Lens nicht läuft, kann Skibbe den Barbarez ja immer noch einwechseln.Dem schließe ich mich zu 100% an. Naja Fehleinkauf würde ich nicht sagen, der Mann hat schon seine Qualitäten - nur wäre ein Barbarez als Ergänzung ein sehr teurer Spaß (Gehalt für einen Ergänzungsspieler).
-
Super Stimmung!!! Hat ricbhtig Spaß gemacht
-
Ich meine wir sollten mit Butt und Adler spielen. Dafür dann ohne Babic. Ist ja auch viel sicherer mit 2 Torwächtern.....
-
Also nachdem ich das vom Mainzer Karnevalsprinzen gehört habe, der außerdem noch dem großem mazedonischem Regiment angehört muss ich hier mal was los werden:
Ich besitze seit 8 Jahren eine Dauerkarte in meiner geliebten BayArena. Die ganzen Jahre über hat es mir Spaß gemacht ins Stadion zu gehen. Selbst in der Saison, in der wir fast abgestiegen wären. Weil man das Gefühl hatte, dass doch immer das möglichst beste probiert wurde.8 Jahre später. Ich bin bei der Verpflichtung von Skibbe sehr loyal gewesen. Auch nach der Ablauf der letzten Saison wollte ich noch kein Urteil fällen über seine Arbeit. Genauso Völler. Doch mitlerweile hat sich das geändert. Jede Woche immer dieselben Floskeln. Es scheint niemanden zu stören das wir Spiele verlieren, so lange die Chance gewahrt bleibt, international dabei zu sein. Die Einkaufaspolitik halte ich für total verfehlt. Ein Barbarez der über seinen Zenit hinaus ist, kein wirklicher Stürmer und außer Juan und Schneider keine überdurchschnittlichen Spieler im Kader. Einfach Mittelmaß. Das Tandem Völler und Skibbe harmonisiert hervorragend! Der Trainer erinnert mich eher an eine Schmusekatze als an einen Motivator der auch mal durchgreift. Völler unterstützt ihn natürlich immer. Quasi der Aufpasser im Hintergrund - "das mir auch niemand etwas schlechtes über den Micha sagt!" Holzhäuser sitzt derweil im Hintergrund, hält sich aus allem raus und spielt Onkel Dagobert. Ihm rechne ich hierbei jedoch die geringste Schuld an. Die Finanzen sind sein Gebiet - nicht der Fussball. Für die Neuzugänge sind andere verantwortlich und für die Zusammenstellung des Kaders.
Was verwunderlich ist, das scheinbar alle bemerkt haben was schief läuft. Es ist quasi offensichtlich - nur die verantwortlichen Herren scheinen es irgendwie nicht bemerkt zu haben. Die Zukunft: Juan geht, als einziger Lichtblick bleibt der auch nicht jünger werdende Schnix übrig, der Kämpfer Ramelow und das Talent Castro. Daneben spielen überbezahlte Mittelmaß Fussballer wie Noveski, Madouni und unser seit langem spielender und nie wirklich überzeugender Torwart Jörg "Butt Butt Butt....." Traumhaft.
Die Ausrichtung "international". Aha. Vielleicht mal mit Glück. Das tolle Konzept mit den jungen Deutschen. Ja klingt gut, ist es aber nicht. Die Qualität ist eben einfach nicht da. Ein Callsen-Bracker ist halt kein neuer Mertesacker. Das muss man einfach realistisch sehen. Tut man hier aber nicht. Hier wird geträumt. Die Zukunft verschlafen. Der Zuschauerschnitt gesenkt. Rückschritt über Rückschritt. Einfach unglaublich.
Das war meine persönliche Meinung zum Thema. Mag sein das hier viele anderer Meinung sind, damit kann ich leben. Nur ist meine Geduld am Ende.
Ich werde weiterhin in's Stadion gehen, meinen Verein mit Herzblut anfeuern. der bittere Beigeschmack aber, der bleibt. Möge sich etwas änden. Hoffentlich. Aber um es wie Skibbe-Bärchen zu sagen:
NICHTSDESTOTROTZ, Bayer 04, du bist mein Verein. -
Karneval bei Bayer....dabei ist doch der doch schon lange vorbei!!! Noveski? Eine der Kategorie Kaluzny....Ganz ehrlich, so langsam vergeht mir alles. Danke an Holzhäuser, Völler und Skibbe - einem die Laune am Fussball zu verderben, das könnt ihr!
Hab die Faxen dicke. -
Zitat
Original von MOE
Mit gestandenen Spielern sind wahrscheinlich Collin Benjamin und Co. gemeint
Benjamin? Der ist zu teuer: Toralf Konetzke, Sean Dundee oder Tomislav Maric wären eventuell in der Verlosung: Sollten sie Abstriche am Gehalt akzeptieren.
-
Soll der Rudi nochmal was sagen von wegen nicht die eigene Mannschaft verhöhnen, dann platzt mir aber der Kragen: Man kann ja wenigstens verlangen das die Kämpfen.....mir vergeht langsam die Lust.....
-
Das mit KFC Uerdingen glaube ich kaum. Soweit wird es nie kommen, aber Skibbe muss weg. Das ganze Management ist Käse, die machen den Verein so langsam aber sich er kaputt. Meine Meinung.
-
Hoffe in dieser Aufzählung sind nicht alle ernst gemeint....obwohl...schlechter kann es eh nimmer werden.....Mir vergeht seit Jahren zum ersten mal die Lust an einem Stadionbesuch....wahnsinn, danke skibbe und Co.