Beiträge von Christian1904

Skibbe ist nur ein Glied in der Kette. Wobei, der Mann ist jetzt schon was länger bei uns....so langsam....so ganz langsam....ja so allmählich...da müsste wenigstens ein bischen....ein kleines bischen, ein winziges fünkchen WEITERENTWICKLUNG zu sehen sein....wenigstens ein bischen, nur ein Hauch von einer Handschrift. Bis auf wenige Ausnahmen spielen wir jedoch eine schwache Saison - jedes Spiel ne andere Taktik und Aufstellung.......bis auf den Endspurt letzte Saison hat Skibbe nix bewirkt.......Ganz objektiv dürfte mal so langsam.....so ganz langsam mal über die Personalie Trainer nachgedacht werden.
    NICHTSDESTOTROTZ (der liebe Herr Skibbe weiß was ich damit meine) sollte man jedoch weiterhin die Mannschaft anfeuern und nicht gegen den Trainer rufen, das verunsichert ja nur mehr! Also weitermachen mit Skibbe: KONSULIDIERUNG :LEV14 :LEV14 :LEV14 (hat der Mann ja gebrabbelt...) Und ich versteh die Welt nicht mehr......

Zitat

Original von thepache

lese ich da heraus das du findest, dass Voronin eine Granate IST?
    Helmes wäre ein guter Ersatz für Voronin unabhängig davon ob ein Knaller fehlt..

Nein Voronin ist keine Granate. Es fehtl grundsätzlich eine Granate so wie Berbo z.b.

So ich unsere großartige Führungsriege kenne holen die den tadic zurüvk. Eventuell auch Toralf Konetzke. Als Ersatz versteht sich. Völler wird dann wahrscheinlich verlauten lassen das dem Bayer ein Riesencoup geglückt ist. Der Kader wird von Saison zu Saison schwächer das ist unfassbar. Selbst wenn Helmes kommt: Barbarez, Kießling, Helmes und Papa? Nee wir brauchen mal ne Granate da vorne drin.... :LEV17

Gehalt und Ablösesumme. Bleiben wir realistisch, sind das die Spieler die Rudi und Holzi verpflichten? Na also.....

Zitat

Original von SVB-1904
    @ Christian1904:

Warum verschiebst du die Spieler von ihrer herrkömlichen Position. Wir haben auf jeder Position einen Spieler und mindestens einen Ersatz. Barnetta ist für die Flügel vorgesehen und soll da auch bleiben. Schneider ist für beides. Barbarez ist fürs Offensive und Rolfes fürs Defensive. Rolfes ist aber meist sehr überfordert gewesen, da fehlt die Verbinung. Gehst du regelmäßig ins Stadion? Wenn nicht, dann würdeste sehen wie viele Bälle wir im Mittelfeld verlieren.
    Mineiro soll kommen, damit im zentralen Mittelfeld ein Uhrwerk herrscht, denn Rofles hats versucht, ist gescheitert. Barbarez hats versucht, gescheitert. Schneider hats versucht, gescheitert. Und Ramelow ist zur Zeit verletzt gewesen.

Wenn du einen Brasilianer für Lau bekommst, also ablösefrei, muss man einfahc zuschlagen. Und da wir ihn schon seit über 4 Monaten beobachten haben, kann man nicht viel falsch machen.

Ich besitze seit 9 Jahren eine Dauerkarte - ja ich gehe regelmäßig isn Stadion. Ich glaube allerdings nicht das diese Tatsache irgendwen previligiert das seine Meinung mehr zählt als die eines Fans, der sich die Spiele vielleicht nur zu Hause anschaut. Ich bleibe dabei, wir brauchen den nicht. Aber das ist doch das schöne an Werkself, man kann diskutieren und jeder hat seine Meinung oder etwa nicht? Ich bleibe dabei, der kommt nicht *gg* auch wenn sich so mancher schon freut, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde mich natürlich auch freuen einen absoluten Knaller zu bekommen. Nur glauben tue ich es halt nicht.....

Zitat

Original von SVB-1904

Ja, stell dir mal selbst die Frage!
    Weißt du warum wir keinen IV holen? Weil Roque zurückgekehrt ist. Wir haben jetzt für 2 Positionen 5 Spieler.
    Castro ist nicht fürs DM gedacht, sondern rechts hinten. Ramelow und Rolfes wären nur noch da. Aber Mineiro ist ein zentraler Mittelfeldspieler, kein defensiver. Er ist sozusagen die Brücke von der Abwehr zum Sturm.

So ein Quatsch. Also Ramelow und Rolfes im defensiven Mittelfeld, im offensiven können Barbarez, Schneider und Barnetta agieren. Castro womöglich noch im defensiven. Also wo brauchst du da ne Brücke? Die von Rolfes zu Ramelow und die von Ramelow zum Schnix oder wie? Und überhaupt wo ist die Brücke von Butt zu Juan?

Zitat

Original von thepache
    ich find Status Quo herrlich...

ansonsten würd ich nurnoch "Ich glaub es geht schon wieder looos, das kann doch wohl nich wahhr sein..." bevorzugen :LEV8

Stimmt das wäre absolut geil! :LEV14 :LEV2

Zitat

Original von Bay_Arena

Das haben doch auch die kack Bochumer, ne lass mal

Das hatten wir vor geraumer Zeit auch mal....ist allerdings schon ein paar Jahre her.....

Also ich meine zwar das wurde schonmal breit diskutiert doch ich meine auch das mal ne neue Tormusik angebracht wäre....dann nicht so was altbackenes, mal was neues wie in Mönchengladbach Scooter - da ist dann Stimmung! Als konkreten Vorschlag: Global Deejays - San Francisco, nee ist auch nicht so wirklich gut aber keine Ahnung....irgendwas was besseres als jetzt halt :LEV18