Angeblich bietet der AS Rom 3 Mio's für Donati. http://www.calciomercato.com/n…o-dalla-bundesliga-376593
Beiträge von Jörginho
-
-
-
-
-
Denke wegen der Hüft-OP von Piszczek hat der BVB seine Bemühungen noch mal verstärkt, wird wohl erstmal als rechter Verteidiger eingeplant sein.
-
-
Hab mal 'ne Frage an die Nachwuchsexperten hier im Forum. Wieso wird der Jugendspieler Amara Conde nicht mehr bei unseren Nachwuchsteams gelistet, hat er den Verein verlassen ? Er war ja aktueller Nationalspieler und gilt als sehr talentiert, wäre echt schade sollte er gewechselt sein.
-
Meiner Meinung nach ist es für eine Bewertung viel zu früh. Einen talentierten Spieler aus Südamerika zu holen bedeutet immer Risiko, aber auch eine große Chance. Wenn man sich die ganzen Südamerikatransfers der Buli in den letzten Jahren anschaut sind die wenigstengleich unglaublich durchgestartet. Unsere Verantwortlichen waren sich sicher im Klaren, dass es durchaus ein längerer Prozess werden könnte. Bestes Beispiel ist Bellarabi, kicken konnte der auch letztes Jahr schon. Daher erstmal entspannen und schauen wie Plan B bei einem Kiessling-Ausfall funktioniert. Nur weil es in der Vorbereitung einmal nicht geklappt hat, sollte man diese Varíante nicht gleich abschreiben.
Außerdem finde ich dieses ständige Gejammer über unsere Geschäftsführung absolut übertrieben. Ich für meinen Teil sehe zwar auch Kritikpunkte, bin jedoch mit der Arbeit durchaus zufrieden. Unsere Transfers in diesem Jahr sind für mich absolut zufriedenstellend und gemessen an unseren Möglichkeiten(Carvajal, Hosogei, Wollscheid und Leno ) absolut top.
-
Mein Gott, ist das albern. Auch ein Rolfes hat es sich verdient, mit Respekt behandelt zu werden.
Kann ich zu 100% unterschreiben.Fand ihn anfangs gar nicht schlecht gestern, hat allerdings dann immer mehr nachgelassen. Vielleicht lag es an der fehlenden Kraft, denn anfangs war das Bemühen mit möglichst wenig Ballkontakten weiterzuleiten durchaus vorhanden. Leider ist er dann wieder in das alte Muster verfallen und hat das Tempo eher verschleppt, naja vielleicht lag es ja wirklich an den nachlassenden Kräften. Von mir bekommt er jedenfalls, wenn er spielt, die volle Unterstützung wie jeder unserer Spieler.
-
Habe mir ebenfalls das Testspiel gestern angeschaut, fand Wollscheid in der 1. Hälft so lala und in Hälfte zwei eher schwach.Will jetzt nicht nach einem Testspiel den Stab über ihn brechen, fand ihn allerdings vor allem technisch recht schwach und im Spielaufbau (z.B. die 50 m Schwaab-Gedächniss-Pässe) war das auch keine Offenbarung. Hoffe mal das lag alles an der fehlenden Spritzigkeit aufgrund des harten Trainings.
-
-
-
-
Leverkusen II - 1. FC Köln II 1:0 (1:0)
-
In der heutigen Bild (Print) stand, dass sich Bayer angeblich mit Ryan Donk vom FC Brügge einig sein soll.
Donk ist Innenverteidiger und spielt wohl heute in der Europa-League mit Brügge gegen Hannover.Werde ihn mir dann mal anschauen. -
Hört sich eher nicht so an, aber genau weis ich es natürlich nicht.
-
Hab gerade gelesen das Lasogga ein Vertrag bis 2015 bei Hertha unterschrieben hat.
Hmmm...bin ich nicht so glücklich drüber, traue dem Jungen noch einiges zu.
-
Einfache frage, aber bestimmt: Wieso? Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wieso die Geschäftsführung froh sei?Laut Kicker von heute ist die Sache etwas anders abgelaufen als die Bild berichtet.
Angeblich hatte man ein Gespräch für Sonntag vereinbart, bei dem Herrmann seine Entscheidung bezüglich einer Vertragsverlängerung bekannt gibt.
Holzhäuser hätte dann bereits am Samstag vor diesem Gespräch verkündet das Herrmann zu den Bayern geht, bevor Herrmann sich überhaupt diesbezüglich geäußert hat.
Man mutmaßt dann im Kicker, er wollte Hermann damit sanft zum Abschied drängen.
Wie gesagt das ist was der Kicker schreibt.
-
Vorab ich respektiere jedermanns Meinung aber mich würde mal interessieren was genau man Rudi vorwirft.
Ich meine welche Spieler hat Rudi denn bisher an Bayern verscherbelt ?
Welches Spiel, oder welche Saison wurde jemals wegen eines Interviews verloren?
Was irgendein Verantwortlicher über Bayern sagt ist doch völlig latte.
Daum hat es mit Attacke versucht und hat voll auf die Fresse gekriegt, war dann letztlich auch nicht so effektiv.
Meiner Meinung nach ist eh nur der Trainer und die Mannschaft für verlorene Spiele verantwortlich.
Das Management steckt die Rahmenbedingungen ab und das haben sie meiner Meinung nach absolut super hingekriegt.
Wir haben eine geile Mannschaft mit riesigem Entwicklungspotenzial, die noch punktuell verbessert , bzw.breiter aufgestellt wird. Ich sag nur "Schürle, Bellarabi, Toprak und wer weiß wer bei CL-Quali noch kommt" das ist bei unseren Möglichkeiten einfach Hammer.
Mein Fazit : "Mit unserem Management kann derzeit eigentlich nur Dortmund mithalten, wüßte keinen Buliclub den ich um sein Management beneide"
-
Ich wäre für van Gaal.
Er hat ja gesagt das er sich sehr gut vorstellen könnte einen anderen, gut geführten, Bundesligaverein zu trainieren.
Das trifft doch eigentlich haargenau auf uns zu, wer weiß vielleicht läuft ja schon was