Beiträge von Jörginho

    Zitat

    Original von BigBWer von unseren Leihspielern hat denn wirklich eine Chance, zu uns zurückzukehren? Mir fällt da keiner ein.


    Das Talent hat jeder einzelne, sie müssen nur die emtsprechende Leistung bringen.
    Ich habe z.B. Reinartz sehr oft bei unseren Ama's gesehen, aber ich hätte nie gedacht das er eine solch positive Entwicklung nimmt.

    Zitat

    Original von turtle 04
    Die Vertragsverlängerung mit Reinartz klingt sehr gut. Kann jemand mal sagen, um welchen Jörgensen es sich handelt? Ein Stürmer mist bei TM jedenfalls nicht aufgelistet. Dieser "Zanka" klingt sehr gut, ich frage mich nur, ob wir den jetzt schon in der IV brauchen, wenn nicht gerade Friedrich abgegeben wird oder so...vielleicht perspektivisch ab 2011 nach Sami?!


    Zumindest gab es schon mal Gerüchte das wir an Zanka interessiert wären, vielleicht hat sich der angeblich fixe Wechsel von Lucas zerschlagen und Zanka ist die Alternative.

    Zitat

    Original von Eisenacher


    Aber wenn ein Funken Wahrheit dran sein sollte, das da gewisse Personen im Hintergrund gegen den Trainer arbeiten und die Spieler gegen ihren Vorgesetzten (und das ist in meinen Augen der Trainer Labbadia) aufhetzen, sollte man auch das ganz genau hinterfragen und der Sache nachgehen... Das ist ein UNDING wie ich finde.
    :LEV16


    Naja, habe in meinem Arbeitsleben so einige Chesfs kommen und gehen sehen. Da gab es immer irgendjemanden oder mehrere die dem "Neuen" nicht unbedingt wohlgesonnen waren. (Schließlich müssen andere für den Neuen Platz machen und ich denke das den plötzlichen Abschied von Co-Trainer Herrman nicht alle toll fanden)


    Aber... Qualität setzt sich letztendlich immer durch und die Kritiker verstummen irgendwann.
    Allerdings gebe ich dir Recht, das alles aufgearbeitet werden muß.

    Hmm... also wenn ich einige Beiträge hier lese, hab ich das Gefühl ich bin im falschen Film.
    Der arme Bruno hat also eine Mannschaft an die Hand bekommen mit der man gegen Mannschaften wie Cottbus, Karlsruhe oder Bielefeld (alles Absteiger) nicht bestehen kann..ah ja.
    Fakt ist das wir eine Truppe überdurchschnittlich talentierter Fußballer haben, die auch keineswegs leidenschaftslos sondern total kopflos gespielt hat (wie oft mußte man in dieser Saison von Bruno hören,"Wir wurden für unseren Aufwand nicht belohnt..")
    Der werte Herr Labbadia, der den Fußball in Leverkusen revolutionieren wollte war nicht mal in der Lage der Mannschaft ein taktisches Mittel an die Hand zu geben um Mannschaften wie Cottbus, Bielefeld, Hannover oder Bochum zu schlagen. Für diese Mannschaften war es doch ein leichtes uns zu schlagen : 10 Mann hinten drin, denn ein Konter reicht ja.
    Aber der tolle Bruno ist ja durch die Intrigen eines Herrn Reschke um den sicheren Erfolg gebracht worden... Ja, ne is klar.
    Ich glaube eher Reschke als erster erkannt welche Luftnummer der tolle Herr Labbadia ist.
    Es kann mir doch keiner erzählen das man aus unseren Spielern keine gute Mannschaft formen kann, ich wette selbst unter Skibbe hätten wir mit den Kaderverstärkungen R.Augusto, M.Kadlec und Henrique wesentlich besser abgeschnitten.
    Labbadia hat vielleicht einen tollen Plan, ist aber genausowenig wie Klinsmann in München in der Lage gewesen diesen umzusetzen.
    Fragt mal in München wieviel verbrannte Erde die Ära Klinsmann
    hinterlassen hat (Zitat Olli Kahn: "Klinsman hat München gespalten..." ) und genau das passiert gerade bei uns.


    Deshalb:
    Labbadia raus !!!!

    Zitat

    Original von Moni04
    Ich kenne ihn aus dem letzten Testspiel unserer Amas. Er ist ein Stürmer, der auch schon damals getroffen hat, auch wenn der Treffer auf der Bayer-Homepage fälschlicherweise Marius Schultens gegeben wurde.


    Danke für die schnelle Antwort, weist Du zufällig von welchem Verein er kommt ?

    Weißtaler wurden eiskalt erwischt
    Siegen, 18.07.2008
    Siegen-Wittgenstein. (thw) ...


    TSV Weißtal - Bayer Leverkusen II 0:7 (0:6). Die Partie verlief wesentlich einseitiger als das Aufeinandertreffen vor fast genau einem Jahr. Bereits nach 20 Minuten stand der Sieger fest, der vom ehemaligen Nationalstürmer Ulf Kirsten trainierte Regionalligist lag mit 3:0 in Führung.


    Spielerisch offenbarte der mit mehreren A-Junioren agierende Gast unzweifelhaft das größere Repertoire, wobei die Weißtaler ihrerseits auch schöne Chancen durch Matthias Kühn und Steven Reuter (beide 13.) hatten, die sie jedoch nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen konnten. Die Rot-Schwarzen aus der Bayer-Stadt, von denen fünf Akteure derzeit bei der U19-EM mitkicken und vier den Anweisungen von Bundesliga-Trainer Bruno Labbadia im Trainingslager folgen, machten es deutlich besser und netzten durch Mustafa Duralk (8.), Julian Schauerte (16.) und Mohammed Lartey (20. per Freistoß) ein. Dem Spiel war somit frühzeitig die Spannung "gestohlen".


    Vor dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Alexander Müller (TSG Adler Dielfen) musste Weißtals Keeper Oliver Broska noch dreimal hinter sich greifen. Schauerte traf in der 27. Minute nach schöner Kombination zum zweiten Mal ebenso wie fünf Minuten danach Durak. Schauerte machte in der 45. Minute sogar den Hattrick perfekt.


    Nach der Pause wurden auf beiden Seiten personell kräftig durchgemischt. Weißtal fand etwas besser ins Spiel, kam aber durch Seither (67.) zu keinem Ehrentreffer.


    Die ohne den langjährigen Bundesliga-Profi Markus Happe angetretene Gästeformation schaltete in Abschnitt zwei einen Gang herunter und durfte daher nur nach dem 7:0 (78.) durch Adnan Krhan jubeln.


    Bei Weißtal hinterließen die Neuzugänge Muharrem Shabanaj und der eingewechselte Christoph Spies den besten Eindruck. Auch "Bayer-Spion" Uwe Helmes (Alchen) war Zeuge dieser Partie.


    Quelle: Westfälische Rundschau Siegen


    Durak :LEV9 ..vermute mal einer der Testspieler, kennt den jemand ?

    Bayer frohlockt
    Am Mittwoch kommt Henrique aus Barcelona – Der Doppelschlag ist perfekt: Nach Renato Augusto hat Bayer Leverkusen auch Henrique verpflichtet! Für ein Jahr kommt der Innenverteidiger an den Rhein, dann wechselt er zum FC Barcelona.
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Die Katalanen hatten den brasilianischen Nationalspieler für acht Millionen Euro verpflichtet, wollen ihn aber erst in der kommenden Saison im Kader haben. Deshalb das Ausleihgeschäft (EXPRESS berichtete).


    Bayer machte das Rennen gegen Ajax Amsterdam – weil sich der Spieler für Leverkusen entschied. „Dort haben Abwehrstars wie Lucio und Juan ihren Stammplatz in der Selecao erkämpft. Das will ich auch schaffen“, sagte der 21-Jährige.


    Henrique reist Anfang der Woche aus Brasilien nach Barcelona, um den medizinischen Test zu absolvieren. Weil Trainer Bruno Labbadia keine Zeit mehr verlieren will, wird Bayer-Doc Karl-Heinrich Dittmar am Mittwoch nach Spanien reisen, um dabei zu sein. Nach dem Medizincheck kommt der neue Samba-Star nach Leverkusen und wird den Kader für ein Jahr verstärken.



    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1216225725934.html

    Zitat

    Original von Ziegenhasser


    unfassbar, wie man sich einem Spieler des eigenen Vereins gegenüber verhält. Der Junge hat die einmalige Chance beim größten Sportereignis der Welt teilzunehmen und da ist es absolut legitim sich darauf zu freuen, insbesondere als möglicher Kapitän der Fußballmanschaft und bei der angeblichen Zusage seitens Bayer 04.
    An seiner Stelle würde ich mich genauso verhalten.
    Und das Argument, er verdiene hier sein Geld und sei uns deshalb irgendwie verpflichtet, kann ich auch nicht 100% nachvollziehen, da Bayer ihn wollte und man damit rechnen musste, dass er nach Peking will.


    Und Kommentare wie der von Tomek01 usw sind einfach überflüssig, gegenüber einem Spieler, den man eiglt nur aus den Nachrichten oder einigen Trainingseinheiten kennen kann...


    Absolute Zustimmung !!!

    Zitat

    Original von Castro'sAngel
    Gibt's schon neue Infos über die Schwere der Verletzung?


    Soll auf jeden Fall kein Bruch sondern wahrscheinlich 'ne Bänderverletzung sein.

    Sieht offensichtlich gut für uns aus :bayerapplaus


    Quelle:
    17-7-2008 22:30
    Ajax moet aandacht verleggen naar andere centrumverdediger
    Ajax is nog altijd op zoek naar een opvolger van John Heitinga, die is vertrokken naar Atletico Madrid.
    »Reacties Print artikel Stuur naar een vriend Neem contact met ons op! galleria zoom De Braziliaan Henrique (foto) van Barcelona lijkt te gaan kiezen voor Bayer Leverkusen, terwijl ook de andere eerdere opties niet haalbaar lijken.


    De Amsterdammers willen de selectie echter persé nog versterken met een centrumverdediger.


    Volgens het Algemeen Dagblad zit de scouting bij Ajax echter niet stil. De hoofdstedelingen zouden op dit moment bezig zijn met spelers, die uitkomen in andere Europese competities.


    Met concrete namen komt de krant echter niet.






    http://www.goal.com/nl/