Beiträge von Jörginho

    Wie wäre es mit M.Forsell ? War ja schon mal fast in Lev und Birmingham ist ja jetzt abgestiegen. Bin allerdings nicht auf dem Laufenden,wie er zuletzt so gespielt hat.

    Zitat

    Original von Bastet
    Genau das ist es, es werden Spieler verkauft die wirklich jung genug sind und Potential haben und da soll Herr Holzhäuser nicht schuld dran sein? Na ich weis ja nicht...


    Ich weiß natürlich nicht warum man bei den Verhandlungen plötzlich ein Ultimatum gestellt hat, ich denke aber das unsere sportliche Leitung das Potenzial von Fritz nicht ganz so hoch einschätzt wie die meisten User hier im Board.
    Ich sehe es, auch was seine fußballerische Zukunft betrifft, ähnlich. Ich glaube nicht unbedingt das er mal eine tragende Säule unseres Spiels darstellen wird.Meiner Meinung nach, kann man einen Fritz,relativ kostengünstig, gleich- oder höherwertig ersetzen.
    Aber vielleicht macht er ja noch einen gewaltigen Sprung in seiner Entwicklung und straft mich, in der Zukunft, Lügen.

    13.07.2005 20:21

    Sauerland-Cup in Brilon



    Eintracht führt zur Halbzeit mit 2:1 gegen Leverkusen (A)



    Neuzugang Dustin Heun bringt die Eintracht mit zwei Treffern (17., 45.) nach einem 0:1 Rückstand durch Marcel Reichwein (10.) vor der Pause mit 2:1 in Führung.


    Ein ausführlicher Bericht folgt nach Abpfiff.

    (sr)

    Zitat

    Original von SoccerManiac
    Klage zurückgezogen. Wieder alles in Butter?


    Für mich bei weitem nicht. Herr Nowotny hat sich für mich mitten aus dem Herz der Mannschaft/des Vereins in die Garde der Söldner katapultiert. Was jetzt passiert ist, ist für mich nicht mehr glaubwürdig. Man sich nicht sicher sein, daß nicht doch noch Geld an ihn geflossen ist. Auch wenn Holzhäuser sagt, daß er nix an Nowotny zahlt, irgendwo wird auch er mal weich werden ist ja schließlich auch nur ein Mensch und die Gefahr, daß diese Zahlung publik wird ist denkbar gering.


    Tja, manchmal kann man die Dinge ebend nicht mehr so schnell vergessen machen. Für mich bleibt er erstmal auf unbestimmte Zeit der Herr Not-Wotny.


    Wer bist Du? Ein Heiliger??
    Ich muß sagen das ich Respekt davor habe, wenn man bereit ist, auch in der Öffentlichkeit, die Konsequenzen für sein tun zu tragen.
    Indem er auf jegliche Zahlung verzichtet hat er bei mir ordentlich an Kredit zurückgewonnen.
    "Keep on fighting Jenne"

    Was mich an diesem Fall stört ist das Holzhäuser ihm überhaupt Geld(angeblich 800000 Eu's) anbietet.
    Sorry,aber wenn er keinerlei Anspruch auf Lohnfortzahlung hat, dann sollte auch kein Cent gezahlt werden.
    Versteh ich echt nicht,so eindeutig scheint es dann wohl doch nicht zu sein,oder???

    Is ja wohl nich wahr ?!! Der Kerl verdient 1000-mal mehr Kohle als unsereins und ist dann noch zu geizig sich zusätzlich zu versichern.
    Mir zahlt die Firma auch kein Geld mehr, wenn ich länger als 6 Wochen krank bin. Man,man,man wo lebt der Kerl.

    Zitat

    Original von BigB


    Bisher hatte aber auch noch keiner unserer Jugendspieler mehr als Zweitliganiveau. Bei Dum und Gonzo ist mehr drin, da bin ich mir sicher. Herzlich Willkommen bei den Profis.


    Nicht nur Dum und Castro, auch Öztürk hat wirklich 'ne Menge Talent.

    Zitat

    Original von Schnix25


    Na das hat doch weinig zu sagen. Es gibt Spieler, die werden kaum wahr genommen und andere ständig. Freier fiel durch seine vielen Fehler auf, Schneider war nicht besonders gut, war aber doch oft am Ball und hat hin und wieder mal einen Pass nach vorne gebracht ( zum allerdings lustlosen Bernatov) und hinten zweimal in höchster Not gerettet.
    Und Ramelow wrd doch kaum von den Reportern wahr genommen, höchstens negativ. Er war gestern, wie alle anderen, nicht besonders gut aber war doch auch oft am Ball.
    Ich war im Stadion, da sieht man immerhin noch mehr, als am Radio! :D


    Tja,da hast Du vermutlich recht. :LEV5

    Hmmm...wie gesagt habe nix gesehen,allerdings wurde bei der Liveübertragung der Freier sehr oft erwähnt,wogegen Leute wie Ramelow oder Schneider anscheinend gar nicht auf'm Platz waren,jedendfalls fiel deren Name so gut wie gar nicht.

    Habe das Spiel gestern im Liga-Radio live gehört,der Sprecher dort meinte das Freier mehr Schwung gebracht hat und eine der wenigen positiven Erscheinungen war.


    Wat denn nu ???? Hatte der Sprecher keine Ahnung oder seid ihr ein klein bischen unfair???

    Zitat

    Original von FreshPrince
    Ich kann zu diesem Thema im Augenblick nur eins sagen: SCHEIß Bayer! Dieser beschi***ne Konzern mag uns groß gemacht haben, aber spätestens nach unsrem Vize-Triple-Jahr, hemmt und schwächt er uns nur noch! Wie schön wäre es, sich von Bayer komplett trennen zu können und Bayer aus unsrem Vereinsnamen zu streichen! Dann könnten wir endlich die Sponsorengelder beziehen, die ein Verein mit unserer werbewirksamkeit (internationale Bühne usw.) zustehen und nicht diese verkackten, an Bayer gebundenen, Verträge abschließen!
    Bayer hat unsern geplanter Stadionausbau gestoppt und uns die nötigen Gelder für Lucio und Bastürk verweigert! Und jetzt haben sie auch noch unsern Calli, ganz unwürdig, "zurücktreten lassen" und der beschissene Sprink grinst blöd in die Kamera und ich könnte jedesmal kotzen! :LEV11 :LEV11


    Ja nee,is klar!!! Ohne den "Hemmschuh" Bayer AG wäre Leverkusen die Nummer 1 in D'land.Ganz sicher würden Lucio,Emerson Ballack und CO. noch bei uns, in der 50000 Zuschauer-Arena an der Bismarckstrasse, spielen. :LEV9 :LEV7

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Ja,es hieß ja schonmal vor Jahren er solle hier hinkommen und die Kontakte sind u.a. über den Vatern von Bierhoff entstanden,der glaube ich im Vorstand oder Aufsichtsrat von RWE sitzt!


    Aah,danke!! Da hab ich ja gar nicht so falsch gelegen. :LEV5

    Wenn mich nicht alles täuscht hat er hervorragende Kontakte zu unserem Trikotsponsor,sein Vater ist doch ein hohes Tier bei RWE,oder?


    Vielleicht werden die ja dann strategischer Partner bei uns,ähnlich wie Allianz bei Bayern. :D

    Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Genialer Thread!


    Ich habe folgende Infos: Leider spielte Christian Sackewitz nur ein Jahr (81-82) für den SVB und bestritt dabei 20 Spiele, in denen er zwei Tore erzielte.


    FA-Chef: Sind das deine Autogrammkarten auf der Portalseite?


    Leider nur ein Jahr??? - Du hast ihn nie in Lev spielen sehen,oder??? :LEV14

    Stimmen den meisten hier zu,Nowotny hat lange nicht seine Bestform,
    deshalb ist es durchaus eine Überlegung wert ihn erst mal draussen zu lassen.
    Nur was mich wirklich ärgert ist,in einer intakten Mannschaft wäre es eigentlich überhaupt kein Prob Nowotny wieder an seine alte Form heranzuführen. Bin mir sicher in Bochum wäre das problemlos möglich,denn da würden ein Mitspieler die Fehler des anderen ausbügeln.
    Habe das Gefühl bei uns schaut jeder nur auf sich selbst. :LEV11