Beiträge von Uli1993

    Also erstmal bin ich froh das der Skibbe weg ist. Das ging ja gar nicht mehr, fand den eigentlich nie passend für den Bayer. Als neuen Trainer würd ich mir auf jeden Fall Slomka wünschen. Klar, Klopp wäre auch geil gewesen, so von der Aussendarstellung her, aber vom fachlichen her glaub ich das der Slomka besser ist, außerdem auch international erfahren im Gegensatz zum Klopp. Außerdem können wir froh sein wenn Slomka sich für uns entscheidet, immerhin spielen wir noch nicht mal im UI-Cup.
    Und mit Skibbe hat der Slomka mal gar nix gemeinsam, wie ich finde! Völlig andere Trainertypen!

    Das war in Duisburg auch nur ein Freundschaftsspiel, die fanden in unserer kleinen Arena ja auch schon statt!


    Finde das neue Stadion ganz gut, Hauptsache mal größer und das mit der Stimmung wird auch klappen, wir sind ja keine Anfänger und mit Wolfsburg laß ich mich echt ungern vergleichen!

    Also um dem Werbeturnier auch mal was gutes abzugewinnen, wir stehen im Grunde ja schräg über dem Dortmund und Gladbachblock und wenn genug von uns kommen könnte das auch ganz lustig werden wenn wir die beiden Borussen von oben herab mit Gesängen bombardieren, das wäre auf jeden Fall schön arrogant :LEV8. Außerdem kann man von den Plätzen wo wir stehen glaube ich ganz gut sehen, war schon öfter in der Arena und da kannste eigentlich von jedem Platz ganz gut sehen



    Also muss Dir da voll recht geben, werd zwar auch nach D`dorf fahren, aber die Platzverteilung ist ja mal wieder typisch! Und das mit dem vorgesetzt bekommen ist doch in Lev mittlerweile normal, schau Dir nur unser Stadion an!