Beiträge von Spustin
-
-
Für mich ein logischer Kandidat ist Burkhardt von Mainz. Hat nur noch bis zum Sommer Vertrag und ist vorne variabel einsetzbar
-
Gerade einen Steher in die Börse gestellt. Schaffe es nicht zum Anpfiff ☹️
-
Falls noch jemand einen Steher braucht?
Ein Freund hätte einen über für 10Euro.
Hast ne pn
-
Hab nen Steher in die Börse gestellt
-
Die Phase läuft jetzt bis 30.6 glaub ich.
-
Hallo Zusammen,
ich versuch mal mein Glück: Nach beruflicher gezwungener Pause suche ich wieder eine Jahreskarte. Bevorzugt in SD wegen des restlichen FK, gerne auch alle angrenzenden Bereiche. Wer seine Dauerkarte überschreiben möchte darf sich gerne melden. D oder E gehen wie gesagt auch. perspektivisch sogar lieber, man wird ja nicht jünger. Alle absprachen gerne per PN -
Einen SD-Steher gegen Hertha abzugeben. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal. --> PM
Hast ne Nachricht
-
Hallo, würde Sonntag gerne mit meinen jungs zum Spiel, leider habe ich keinen Code für die freitickets. Falls jemand mit jk nicht hingeht, dann gerne eine pn mit dem Code 😊
Wäre toll wenn es klappt und das Geld lieber in Eis und Pommes für die zwei stecken kann 😉
-
Ich habe noch einen SD-Steher für gleich abzugeben. --->PM
Ebenfalls kurzfristig noch einen Steher SD3 abzugeben, Paypal vorhanden
Hab pm
-
Hallo falls jemand weiß das er die Karte in s abgibt, möchte ich diese gerne übernehmen. Mit dem neuen Formular ist das ja möglich. Würde mich sehr freuen, gerne per pn
Liebe Grüße -
Ich wünsche mir:
Schlotterbeck
Adeyemi
Berisha -
Mark van Bommel
In der Hoffnung, dass er den Weichspülern in der Geschäftsführung die Stirn bieten kann und den Spielern Siegeswille einimpft. -
Ganz ehrlich, der Trainer ist nicht das Problem. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Es gab mal einen Trainer beim Bayer der sagte: solange besser möglich ist, ist gut nicht genug."
Ab seit viel zu vielen Jahren ist gut leider genug.ich bin richtig deprimiert. -
-
Was ist denn mit Samuel umiti? Linksfuß, 27 und bei Barcelona nicht mehr erste Wahl.
-
Ich glaube, dass das schon Sinn ergibt. Wendel wird abgegeben und dafür santos und sinkraven geholt. Dann hätte man zwei Alternativen und auf rechts weiser, bender, retsos, jedvaj
-
Wenn Brandt oder havertz gehen, dann finde ich demirbay UND Kruse als Ersatz stark.
Auch mit Brandt und havertz finde ich eine Kruse Verpflichtung gut -
Hi, habe da noch mal geguckt, das Ticket ist in sd4 noch vorhanden
-
Hi, guck doch mal in der Ticketbörse. Da war gerade noch was