jaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa ÜBERRASCHUNG
Beiträge von Spustin
-
-
ich denke Adler und Rolfes werden dabei sein. für gonzo sehe ich aufgrund der mageren darbietungen imd dfb dress schwarz. für friedrich wird die Rückrunde zum Verhängnis, leider wird er ja erst am Samstag die Abwehr zusammen halten und das Siegtor köpfen, aber das kommt für den Jogi einen Tag zu spät. ( Wobei ich bei längerem Überlegen doch denke das er nominiert wird, wenn der Jogi mehr als 23 Spieler mit in die Vorbereitung nimmt, quasi als Reserve falls Metzelder es nicht packt) und tja zu guter letzt der Kießling, der zwar alles in allem stark war, aber vom "Typ" zu ähnlich den anderen Stürmern ist.
Somit also nur Adler und Rolfes... und vielleicht ja doch BigB als Fehlerflüsterer beim Jogi
-
lupo:
hast schon recht, hab das natürlich auch verfolgt aber irgendwie kann ich dem wenig Glauben schenken. ABER wie sagt man so schön: ich hab auch schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen@franca:
natürlich ist ein brasilianischer Jungspund nicht alleine des Problems Lösung, aber einen jungen und talentierten Spieler zu verpflichten kann ja nie soooo schlecht sein. Und wenn du mal genau überlegst, musst du dir die Kritik an Thiago auch auf deine "Forderung" ummünzen, denn was vollkommen anderes forderst du ja auch nicht... -
-
nunja wenn die beiden Kandidaten kommen hätten wir trotz den Ausfalls vom SInke 4 IV ( Manu,Karim,Thiago,Schönheim).
und so ergibt sich eigentllich eine recht komfortable Situation, denn man kann bei Thiago und Schönheim in Ruhe abwarten ob und wie sie einschlagen und kann ruhigen Gewissens mit Manu und Karim in die Saison gehen. -
wundert mich nicht, denn wenn Schönheim und Thiago Silva kommen sind wir da Quantitativ (und Qualiitativ?!) gut aufgestellt. haben dann 4 (mit Sinke der wahlweise auch DM spielen kann/soll dann 5) IV.
-
ehrlich gesagt hab ich genau daran auch direkt gedacht. ich mein warum sollten zwei Ärzte für einen Spieler nach Brasilien fliegen?
da können doch auch lieber zwei Ärzte zwei Spieler untersuchen
das wäre natürlich nen riesen Coup fürn Bayer!!! -
Zitat
Original von Spustin
also wenn ich mit den hier erhaltenen Informationen mal eine Auflistung mache, wer kommt und wer geht dann gibt es da ein paar Ergebnisse die mich irritieren und die den Aussagen, das der KAder breiter und besser wird, widersprechen (aber seht selbst)Tor: Niemand
Abwehr:
geht/ausfall: Sinke, Karim (?) -2
kommt: Thiago Silva (?), Schwaab (?) +2
Ergebniss: 0Mittelfeld:
geht/ausfall: Freier,Barbarez,Barnetta (?),Dum(?) -4
kommt: ?
Ergebnis: -4Sturm:
geht/ausfall: (?) 0
kommt: Helmes, Papadopolous (?), Sukuta-Pasu (?) 3
Ergebnis: +3Diese Auflistung zeigt, das wir uns, mit den bisherigen Transfers ( oder den angestrebten) nicht quantitativ verbessern. Über die Qualität der einzelnen Spieler möchte ich mir an dieser Stelle kein Urteil erlauben. Aber wie man sieht stehen wir vorallem vor einem kleinen Problem was unser MIttelfeld betrifft.
vielleicht noch zuer Erklärung, damit mich niemand misversteht.
ich geh einfach die einzelnen Fragezeichen durch und erklär warum es da is.
Karim hat Angebote
Thiago Silva wird mit uns in Verbindung gebracht
Schwaab ebenfalls
Barnetta wird immer wieder gescoutet und die Möglichkeit das er geht ist größer als bei vielen anderen.
Bei Dum ist die Rechtslage unklar
Papadopolous muss um seine WEiterbeschäftigung bei Energie kämpfen (link wurde hier dazu auch gepostet)
Sukuta-Pasu soll nach und nach in die Mannschaft integreiert werden. Obs passiert steht in den Sternen.Zu Freier und Barbarez: natürlich sind sie zu ersetzen, aber ich bin der Meinung man sollte nicht gleichwertige sondern bessere Spieler holen, sonst könnta man die ja auch behalten.
-
also wenn ich mit den hier erhaltenen Informationen mal eine Auflistung mache, wer kommt und wer geht dann gibt es da ein paar Ergebnisse die mich irritieren und die den Aussagen, das der KAder breiter und besser wird, widersprechen (aber seht selbst)
Tor: Niemand
Abwehr:
geht/ausfall: Sinke, Karim (?) -2
kommt: Thiago Silva (?), Schwaab (?) +2
Ergebniss: 0Mittelfeld:
geht/ausfall: Freier,Barbarez,Barnetta (?),Dum(?) -4
kommt: ?
Ergebnis: -4Sturm:
geht/ausfall: (?) 0
kommt: Helmes, Papadopolous (?), Sukuta-Pasu (?) 3
Ergebnis: +3Diese Auflistung zeigt, das wir uns, mit den bisherigen Transfers ( oder den angestrebten) nicht quantitativ verbessern. Über die Qualität der einzelnen Spieler möchte ich mir an dieser Stelle kein Urteil erlauben. Aber wie man sieht stehen wir vorallem vor einem kleinen Problem was unser MIttelfeld betrifft.
-
Laut der heutigen Bild (Print) sind die Bayer Vereinsärzte unterwegs nach Brasilien um mit Thiago Silva einen Medizincheck durchzuführen. Die Ablöse beläuft sich laut Bild auf 6 Mio. Euro.
-
also ich wünsch mir den Chikahoui und ich glaub auch das da irgendwas im Busch ist. Ich finds komisch das man darüber gar nichts mehr hört. da könnte was schon in trockenen Tüchern sein
-
Die Frage ist eher wer in der IV spielt...vielleicht wirds ja auch ganz wie in alten Zeiten nur mit ner 3er-Ketter...Gonzo-Jan-Häns
-
tja da der arme Sinke sich ja wieder ganz böse verletzt hat nimmt die Führungsetage wohl endliich was geld in die Hand und holt brauchbare IV für die nächste Saison. Bitte keinen Stürmer kaufen, wir haben nächstes Jahr 4-5 Klasse Stürmer die unterschiedlicher (im positiven Sinne) nicht sein könnten. Also mal schön das Geld in die Abwehr und das offensive Mittelfeld pumpen
-
naja ihr müsst mal genau hinsehen dann seht ihr schon einige unterschiede zwischen dem (katalog)Foto und dem Modell aus der Express. Zum einen befindet sich das Adidaslogo an unterschiedlichen Orten, zum anderen ist das schwarze Feld am Oberkörper viel größer und schließt nicht mit einer geschwungenen Kante ab.
Daher wünsche ich mir mal ein vernünftiges Foto des neuen Designs mit Druck und Sponsor und allem Pi-pa-po und dann lässt sich richtig sagen obs gefällt oder nicht! Und wenn wir nächstes Jahr mit nem hässlichen Trikot DEUTSCHER MEISTER werden is mir das dann auch egaledit: sorry für den doppelpost, konnt ja niemand ahnen
-
in dem Artikel "Adler zu Löw" steht doch lediglich, dass Adler wohl für das nächste Testspiel gegen die Schweiz NOMINIERT wird. Mehr aber auch nicht, sollte das wahr sein, steigen die Chancen für Adler aber ungeheuerlich
-
Ich weiß nich wieso hier eine Duskussion entstanden ist, die am fußballerischen Können eines Gekas, am Fußballsachverstand unseres Trainers und der Durchdachtheit unsere Führungsriege zweifelt.
Ich denke die Fähigkeiten eines Gekas sollten unumstritten sein, ob er 0, 8 oder 22 Tore bisher gemacht hat. Er hat unbestritten seine Stärken in einem Spiel, indem er mit Bällen in die Tiefe gefüttert wird.
Das das am Samstag schlichtweg nicht möglich war, hat jeder gesehn, eben auch unser Trainer. Logische Konsequenz daraus war, das man Gekas, der mit dieser tiefstehenden Mannschaft nicht zurecht kam, rausnimmt und einen anderen Stürmer bringt, der seine Stärken beispielseise in der Luft hat. ( Dank unseres Trainers und der sportlichen Leitung haben wir eine Auswahl).
Ich bin mir sicher, das Gekas gegen offensivere Hamburger wieder besser aussieht. Egal ob er von der Bank kommt oder von Anfang an spielt. -
ich find das "neue" Trikot ziemlich hässlich, sieht aus wie ein kleines Frankfurt-Trikot auf ein größeres Rotes gelegt...ich mags nich...bin auch Pro-Fan-Abstimmung
der junge hat sich so bemüht, dass sollte belohnt werden
-
ich sag mal Jan Rosenthal...passt wunderbar ins Konzept...und hat viel Potential...
-
ich find es nur richtig auch nach einem schönen 3:0 nach Fehlern zusuchen. Denn wenn man keine Fehler entdecken will, kann man auch aus keine Fehlern lernen. Und das bei uns immer noch Luft nach oben ist weiß hier jeder. Die Luft können wir nur atmen wenn wir die Fehler weiterhin minimieren oder komplett abstellen und zu solchen Fehlern gehören die Chancenverwertung als auch die "Wechselfehler".
Jeder der was anderes sagt ist doof -
heute bin ich mit der mannschaft und skibbe fast vollkommen zufrieden. die miese chanceauswertung is nich der skibbe schuld dafür kann er am wenigsten. mich hat lediglich gestört, das wir in dem spiel wieder ein mal so spät gewechselt haben. hätte mir früher frische kräfte gewünscht, für das spiel nach vorne, aber auch für die kleinen erfolgserlebnisse jedes einzelnen eingesetzten spielers.