Beiträge von Spustin

der soll ma lieber aufhören so gut zu spielen.....nacher landet der noch bei den bayern die kaufen schließlich jeden guten mittelfeldakteur vom bayer :LEV14 im grunde is der bayer also schon meister....ohne ballack, ze roberto etc. wären die nie meister geworden :LEV18

fand den vogel auch stark aber quillo war auch klasse...wenn du genau hingeguclkt hast, hast du sicherlich gesehn das das nur ein text von sport1.de war.

-------------------------------Adler-----------------------------

------------Jaliens----Juan------Stenman---------------

--------Schneider----------Castro------Rolfes------------------

----------Barnetta---------------------Athirson--------

---------------------Barbarez----Kießling------------------------

ich finds ganz okay, aber ich denke für die meisten von uns ist berbo auch weiterhin unsere nummer 9 ( natürlich zusammen mitm ulf)...
    unser kader für die neue Saison ist für mich in erster Linie natürlich erstklassig und ich denke locker uefa-cup reif jetzt gilt es eben dem skibbe zu vertrauen ( ich tu das auf jeden fall).

den wechsel von krzynowrek kompensieren....welche spiele hast du denn letzte saison gesehn??? man kann sich nur bemühen etwas zu kompensieren wenn etwas wichtiges fehlt und das ist in der letzten saison gewiss nicht schino gewesen. hast wohl vergessen das wir auf der position zwei/drei spieler haben ( Athi, BAbic / BArnetta)
    für die abwehr muss was geholt werden mertesacker wäre klasse, wird aber nach der wm nich zu bezahlen sein deswegen friedrich von mainz.

also da die hamburger den van buyten abgeben "müssen" würd ich doch ma sagen, wir haben unseren IV gefunden.... geil der mitm juan hinten drin ....top.....

unglaublich da nimmt der klinsi den chancentod odonkor mit....schade kiess hätt mich gefreut udn dazu hätte nürnberg nicht noch ne extra bezahlung bekommen

--------------------------------Vollborn-----------------------------
    --------------Wörns----------Nowotny----------Lucio-------------
    ---------------------------------Emerson--------------------------------
    Lehnhoff---------------------------------------------Ze Roberto
    Völler------------Berbatov--------------Kirsten-------------Meyer

ich find ihn wunderbar.....wer hätte gedacht das so ein junger und günstiger spieler so gut sein kann.....er kam als TALENT ( worüber sich ja heir viele aufregen) und ist auf dem aller besten wege ein erstklassiger bundesligaverteidiger zu werden.

naja mir scheint es so als habt ihr den liebenm franca vergessen, der uns weit mehr gekostet hat und ich glaube kiess wird sich besser entwickeln als franca und kiess wird auf keinenfall so eine DIVA werden wie franca....