Ich möchte gerne, dass bei einem Wendell Abgang Juan Bernat verpflichtet wird. Er ist zwar kein Jordi Alba aber ein guter Linksverteidiger. Die BAyern planen nicht mehr mit ihm. (Meine das irgendwie / irgendwo gelesen zu haben)
Beiträge von Spustin
-
-
ich wäre mit Kruse auch vollkommen zufrieden. Der kann mitspielen und weiß wo das Tor ist.
Aber es wird wohl Lucas Perez werden, schließlich ist die Nummer 7 noch frei und die hatte er bei Depo -
Tolijan und haberer
Beide jung und hungrig. -
Gerade eben schweren Herzens zwei Karten in die Ticketbörse gestellt:
SD 4
C6 -
Also wir fliegen zu dritt von Eindhoven am 2.11 früh Morgens hin und dann am 3.11 Mittags zurück
Hin- und Rückflug jeweil Stansted. 42 € p. P.
Von da aus dann den Easybus
Schlafen wahrscheinlich in der Nähe von Kingscross
Haben jetzt schon mega BOCK -
Servus,
habe gerade eine Karte für Samstag in c6 in die Börse gestellt. -
Ein Steher steht in der Börse! SD 4
-
Hallo,leider hab ich Mittwoch keine Zeit. Darum habe ich meinen Steher so eben in die Ticketbörse gestellt. Ich hoffe jemand schnappt sich das Ding!
-
noch lacht ihr
-
Hallo,
ich suche jmd der seine Jahreskarte gegen meine Jahreskarte tauscht. Ich suche einen Platz in irgendeinem Stehbereich und biete dafür einen Platz in C6 für 232 €. -
Hi,
ich trenne mich gerade von ein "paar" Dingen, vielleicht braucht ja jemand etwas davon?
Einfach anschauen und bei Interesse melden! Danke
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…iste.html?userId=11726419 -
Tapeworm.
du übersiehst dann aber auch schnitzler der is vor 1-2 monaten auch noch für uns gespielt hast.
ich denke nicht, dass das ein indiz dafür ist, dass unser nachwuchs schlechter ist, vllt haben die anderen einfach aufgeholt. wir müssen endlich dahin kommen, dass die durchlässigkeit erhöht wird. egal ob es bislang an der qualität der jugendspieler oder der förderung lag.
ich werde mir das spiel mit freuden ansehen und muss gestehen, dass mir gerade stendera sehr gut gefällt. -
dann kannst du aber besser pinola beim club lassen und den plattenhard holen...für kleines geld...denn auch sein vertrag läuft nächsten sommer aus...
-
Wer sagt statt Ja immer si - Doooo Naaaa Tiiiii
Wer tut alles für den Sieg - Doooo Naaaa Tiiii
Wer kennt die letzte Zahl von Pi - Doooo Naaaa Tiiiii
#stärkebayer wie noch nie - Doooo Naaaa Tiiiii -
Hallo zusammen,
fährt jemand unmittelbar nach dem Spiel in Mainz zurück nach Leverkusen und hat noch ein PLätzchen frei? Das wäre außerordentlich toll! -
-
auf der kicker seite steht gerade, dass helmes gehen darf.... hehe das wäre ja was !!!!
-
Laut Express, in seiner Printversion, sind wir wohl an Ebrahim Sawaneh, kurz Ibou, von Oud-Heverlee Leuven interessiert.
Er kann Hs und Ms spielen und ist der Topscorer der belgischen Liga. Spielt für Gambia, hat aber auch einen deutschen Pass. -
natürlich ist es so das viele Fans und eine gute Stimmung positiv Effekte hervorrufen, aber wie jeder von uns weiß, hängt das eine auch immer mit dem anderen zusammen. Irgendwer muss einfach jedes Mal den ersten Schritt auf den Anderen zu tun und dann kann es eine Symbiose ergeben, wie schon so oft erlebt.
Und wenn ich nur darum nicht ins Stadion ginge, weil der Gegner zu uninteressant sei, dann könnte ich mich glücklich schätzen....denn dann hätte ich weder ein Mangel an Zeit, noch an Geld
-
Ich kann nicht erwarten , daß die Mannschaft sich top motiviert und ihre beste Leistung
zeigt gegen No-Names , selber aber zu Hause bleiben.Ohne Witz : Da hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt....ging gar nicht.
Unsere Eindrücke : Abgeschenkt ist was anderes - aber sich auf Teufel komm raus die
beste Ausgangsposition fürs Rückspiel zu verschaffen wars sicher nicht.Und das erwarte ich in einem Ko-Wettbewerb.....sonst ist das Ganze relativ sinnfrei
deine Identifikation mit dem Verien/Mannschaft ist merkenswert, aber ich muss dir da aus meiner Position, mit Blick auf die Dinge, deutlich widersprechen.
Ich, als Fan der eine Jahreskarte hat, kann von den Fußballprofis die bei Bayer 04 angestellt sind verlangen, dass sie gegen jeden Gegner, sei es ein großer oder ein kleiner Namen, hochmotiviert sind um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen, dass sie erreichen können. Klar das sind auch nur Menschen, ABER die werden dafür bezahlt das sie Fußball spielen und ich müsste für die Euroleague bezahlen wenn ich hingehe. Also selbst wenn niemand käm, dürften die ja nicht aufhören Fußball zu spielen.Beim anderen Punkt gebe ich dir recht, abgeschenkt ist anders, aber im Hinspiel hat die zur Zeit viel zitierte Konsequenz gefehlt. Leider.