Beiträge von Spustin

man man man....
    was soll denn so ein artikel?!
    klar freut sich dortmund nach sieben jahren ohne tabellenführung...und bei uns jubelt dann nich die ganze stadt wenn wir über nacht mal an der tabellenspitze stehen, dass aber doch nich weils uns egal ist oder wir "sachlich" oder "rational" oder "werksmäßig" darauf reagieren, sondern weil wir nich 7 jahre warten müssen um von ganz oben zu grüßen!!!!
    na klar haben wir einen starken partner in der hinterhand, aber den hat bayern mit audi auch, oder dortmund mit der gelben wand in dortmund, die bereit is fast jeden preis für den bvb zu zahlen...
    von den schalkern ganz zu schweigen, die alles zu geld machen was zu verkaufen ist und trotzdem schuldenberge anhäufen....
    die partner haben sich dortmund und bayern erarbeitet, unser partner war schon bei der geburt dabei und dennoch musste sich unser verein immer wieder bewähren um die geldgaben zu recht fertigen! also haben wir es uns auch immer und immer wieder verdient.
    fazit aus diesem artikel, der schreiberling sollte sich mal etwas von "unserer" "sachlichkeit" abschneiden und nich sonen populistischen quatsch schreiben und mal lieber richtig ins thema fußball eintauchen!

is ja logisch das man es nich allen recht machen kann, aber wenns zwischen samstags und sonntagsspielen wenigstens nahezu ausgeglichen wäre, wäre das schon super, aber so?!? no chance...
    dann herzlichen glückwunsch an alle im einzelhandel...kauf ich halt nie mehr was bei euch ein :LEV8

wessen fakt ist das? ist das etwa ein allgemeingültiges faktum oder eher ein von dir so empfundener fakt???
    ich bin da anderer meinung, denn es gibt in meinen augen genug beispiele die unsere attraktivität zeigen ( Trondheim 4-0 und Dortmund 2-0 um zumindest 2 zu nennen)
    ich muss allerdings gestehen, dass wir diesen attraktiven Kombinationsfußball nicht immer über 90 min oder über 45 je Halbzeit zeigen, daran gilt es anzusetzen.
    Weiter muss ich dir bei der vertragsverlängerung zustimmen, da sollte wie angedacht bis zum winter gewartet werden, dann zeichnet sich wahrscheinlich ein trend ab wohin unsere saison geht.

ich muss mal kurz sagen, das ich ihn heute unglaublich gut sehr sehr präsent fand! starkes spiel und zur zeit einfach in guter form! nach der länderspielpause gerne mal in der ersten formation!

es geht doch gar nicht um özil...
    toni hätte erstmal anstatt troche spielen sollen und dann hätte er auch gerne früher für podolski kommen können, denn der hat ja mal gar nicht mitgespielt...
    podolski raus, jansen rein und toni rechts für trochowski der mit seinen schäbigen dribblings das kurzpassspiel kaputt machte...

hab mir auch endlich mein trikot besorgt :)
    eine angestellte sagte mir, dass der shop in wiesdorf ab freitag/samstag für einige Tage zu hat und das man sich besser erst ab dem 1.08 für eine Beflockung entscheidet, weil die spieler untereinander noch die nummern tauschen möchten! wer mit wem...keine ahnung!

straff dich mal renato13...das is doch keine art und weise...erstmal nach denken bevor du schreibst...zumal das hier der thread trasferWUNSCHbox ist...da kann ja wohl jeder das rein schreiben was er sích wünscht....und als ein wirkliches gerücht is das ja kaum zu betrachten...deswegen stehts auch hier und nich in transfergerüchteküche!
    also sei mal wieder brav und schäm dich für deine böse zunge...

Ps: sehr interessant das du hier die "quelle" kritisierst, aber dann selber als deine "quelle" deinen patenonkel angibst... :levz1

Berbatov: Asked about speculation he could leave United, Berbatov said: "I don't know anything about an offer from Milan or from any other club. Germany? There's only one team I could play for there and it's Bayer Leverkusen [his former club]."

holzi bring uns den heiland :)