Beiträge von Spustin

hab hier noch ein paar infos für die, die von opladen aus los wollen:
    Opladen Sa, 08.05.10 ab 12:22 1 RE 29719 Regional-Express
    Neuss Hbf Sa, 08.05.10 an 13:05 1
    Neuss Hbf Sa, 08.05.10 ab 13:36 8 RE 10418 Regional-Express
    Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 an 13:53 3

oder:
    Opladen Sa, 08.05.10 ab 12:46 1 RB 11975 Regionalbahn
    Köln Messe/Deutz Sa, 08.05.10 an 13:01 7
    Köln Messe/Deutz Sa, 08.05.10 ab 13:19 5 RE 11316 Regional-Express
    Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 an 14:14 2

und zurück gehts so:
    Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 ab 18:03 2 RE 10431 Regional-Express
    Neuss Hbf Sa, 08.05.10 an 18:22 5
    Neuss Hbf Sa, 08.05.10 ab 18:53 4 RE 29736 Regional-Express
    Opladen Sa, 08.05.10 an 19:35 2

oder:
    Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 ab 18:44 3 RE 11371 Regional-Express
    Köln Hbf Sa, 08.05.10 an 19:35 3
    Köln Hbf Sa, 08.05.10 ab 19:52 1 C-E RB 11988 Regionalbahn
    Opladen Sa, 08.05.10 an 20:09 2

mal gucken ob von hier jemand startet :LEV18

BigB:
    ich glaube für Kritik im vergangenen Sommer wäre es einfach zu früh gewesen...stell dir mal vor wie alle hier geschrien hätten wenn der Jupp den Kader von Anfang an kritisiert hätte?!
    zum Thema "breiterer" Kader : ich verstehe unter einem breiteren Kader, eine Anhäufung von nahezu gleichwertigen Spielern, mit dem selben oder ähnlichem Leistungsvermögen. Wenn ich also meine Verständnis folge, muss ich sagen, dass Jupp recht hat. Auch ich halte Kaplan, Sinke, Zdebel und Sarpei nicht für gleichwertigen Ersatz für Renato, Sami, Simon oder Castro/Schwaab.

speziell zu Kaplan: ich denke der Junge hat Potential, das hat er gezeigt, aber ob es ihm gut getan hätte ins kalte Wasser schwieriger Spiele geworfen zu werden bezweifle ich.

der Bayer muss nachlegen um auf mehreren Hochzeiten tanzen zu können, das steht für mich außer Frage!

edit: im Winter abgeben und Ersatz verlangen...so so....und wo kommt der bessere Ersatz her und wer bezahlt das, vorallem wie?

naja harry gedemütigt is was anderes...
    du musst bei den von dir erwähnten wechseln auch die positionen sehen für die die eingewechselten spieler vorgesehen waren. einen helmes möchte ich weder im zentral defensiven mittelfeld, denn da kam der Zdebel rein, noch als flügelflitzer auf der rechten mittelfeld seite sehen, denn auch da kam der petsos rein.
    aber ich gebe dir recht, derdiyok wirkr platt auf mich und ich möchte den helmes in gladbach sehen, zumal wir da voll auf sieg und tore spielen sollten!

ich wünsche mir felix bastians von Freiburg...u21 nationalspieler mit potential....als zweiter mann hinter kadlec...und jetzt dürft ihr alle wieder nach erfahrung schreien :levz1

hab mir das betreffende video auch angesehen und ich kann dir nur zustimmen: der platz is grottig ;)
    was ich gesehen habe lässt hoffen...
    ich gebe dir auch recht, einige stellungsfehler bei langen bällen...aber ich habe auch ein sehr gutes Kopfballspiel gesehen...
    die schnelligkeit kann man wie ich finde nur schwer bewerten...aber er wirk sehr athletisch und hat da glaube ich noch luft nach oben!
    ich bin jedenfalls gespannt wie domo (domogoj klingt ja nicht so toll ;) ) vida hier einschlägt....
    und wenn er einschlägt hab ich auch schon den passenden song im ohr... :levz1

Also bitte, warum einen alten Spieler holen wenn wir jüngere Spieler habe, die die gleiche Position spielen und auf lange Sicht mehr Entwicklungspotential haben? So gern ich Ballack mag, er hatte hier seine Zeit und das soll damit auch reichen!

über sonen scheiß kann ich nur lachen...aber mir solls recht sein...letzte saison hat alle welt über herthas und schalkes chacne geschrieben und wolfsburg ist schließlich meister geworden...mir gefällt die Rolle des Underdogs von dem keiner wirklich was erwartet :)

Arturo ich danke dir für das was du in Halbzeit 1 mit dem Jarolim am Mittelkreis gemacht hast!!! Vielen Dank und dafür meinen :LEV5

War grad in der City und hab mir 2 Karten geholt...ich kann mit Freude mitteilen, das in D3 nicht mehr allzu viel frei ist....also macht unsere Schüssel voll! :LEV2

Also ich finde das auch gut...habt ihr fein gedichtet...nur würde ich die Zeilen 16-17-18 und 19 weg lassen...die sind nicht so gelungen finde ich. und bei Zeile 14 würde ich "trotzdem" weg lassen, das stört nur den Sprachrhythmus. aber sonst top :bayerapplaus

haben das beim vorletzten heimspiel auch schon mal angestimmt...aber bei rodolfo estebans vasall war dann schluss! ;)

Zitat

Original von SVB-Fan
    kann mir vielleicht mal jemand sagen wie teuer eine JK im Steh-Block ist für einen Schüler ?

das kannst du bequem selber auf der bayerhp nachgucken! ;)
    ich meine es waren aber 125-140 Euro

rene adler trifft keine schuld beim gegentor...hat das kurze eck dicht gemacht und war machtlos....den ball von dedic ist nicht zu erreichen...
    und, er musste rauslaufen um den winkel zu verringern...ma muss auch sagen, dass dedic den ball PERFEKT platziert hat!

back to topic, denn euer kleinkrieg nervt:
    freu mich darüber, dass wir auch mal jemanden aus unseren reihen stark rden (der zweifelsohne stark ist) das klappt schließlich von bayern seite auch (siehe müller) würde mich freuen wenn stefan wenigstens mal rein schnuppern dürfte im kreis der nati. aber erstmal weiter so konstant gut spielen. der rest kommt von alleine...
    und...ich mag den jupp...das hat alles hand und fuss was er macht und tut....UND er versteckt sich nich hinter großen worten wie z.b komfortzone (sorry der seitenhieb muss sein :levz1)
    so dann mal gute nacht...und streitet doch nich immer zu :LEV8

Gänsehaut Pur...meine liebste Erinnerung war das Unentschieden in Old Trafford...LIVE....der Wahnsinn...
    danke Bayer....
    und die angesprochene Nostalgie, die einem wie ein Klos im Hals sitzt, ständig und immerzu, will ich niemals verlieren! Damals hat mein, unser Bayer die Fußballwelt auf den Kopf gestellt und den Fußballgöttern das Feuer geraubt...als Strafe dafür wird noch heute Bayer-Fans Tag für Tag das Fußballerherz von einem gräßlichen Adler, entstanden aus Neid und Missgunst, heraus gepickt!