fand ihn bis auf seine "idee"und den Stellungsfehler gegen Ibesevic gut...hat gut antizipiert und stand dadurch Gold richtig!
Und wenn jemand das Interview findet....bitte ne PN an mich...ich wills auch sehen! Danke
Beiträge von Spustin
-
-
so schnell kann das manchmal gehen im Leben...das wissen wir ja nicht erst seid Robert Enkes Drama...in jedem Fall Gute Besserung für Ihn und ich hoffe er hat keine Schuld am Unfall und war schon gar nicht betrunken!
-
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich könnte ausrasten...ganz ganz miese Terminierung....wenn wir zuhause die Kölner vermöbeln werde ich wohl nicht können.....ahhhhh ....wie scheiße is das denn bitte ?!?!?
gegen HSV sonntags find ich auch scheiße....ganz schlecht für jeden Amateursportler !!! -
Alles Gute Sami!!!! Wünsch dir viel Glück und allem voran GESUNDHEIT
-
ganz starkes teil...geiler rhytmus....:)
-
über Strafen oder Konsequenzen bei Regelverstößen ist noch nichts bekannt?
-
das ganze geht mir schon mal auf den Sack! Hab mir jetzt endlich meine erste JK "gegönnt" und das obwohl ich mein Leben lang Fan bin.
Ich fahr auf Auswärtsfahrten, war in Düsseldorf und investiere viel Blut,SChweiß, Energie, Zeit und vorallem Geld in den Verein. Das alles mach ich gerne...aber wenn ich dann lesen muss, das all das wofür Fußball in meinen Augen steht reguliert werden soll krieg ich das kotzen. Jetzt dürfen wir nicht mehr rauchen, bald dürfen wir kein Bier mehr trinken, dann nicht mehr die Fangesänge brüllen die wir wollen und zu guter letzt darf man nur noch in neutralen Farben gekleidet ins Stadion, damit sich auch niemand durch unangenehme Farben gestört wird und damit auch niemand mit Rot-Grün-Schwäche diskriminiert wird.Irgendwo hört es auf !!!
Wenn der Bayer will das ich nicht mehr rauche, dann soll der BAyer mal eine Saison spielen die einem echten Fan nicht den letzten Nerv raubt! Also Bayer....wo ist die Garantie zu meinem Schutz?
-
sehr geil
Wie er extra abtaucht
-
wenn es so sein sollte, dann is Bruno wirklich ein ........ (hier beliebiges Schimpfwort einfügen)
das geht ja mal gar nicht! Wie kann man nur so unprofessionell sein?! -
Freitag is der 3te Juli....Sonntag der 5te Juli!
also wann denn jetzt? -
daran habe ich auch direkt gedacht! Entweder Borowski oder Ze Roberto...aber klar is das wir was tun müssen!
-
Danke Schneider Bernd...für alles....bin wirklich traurig das das alles so zu Ende geht!!! Du bist und bleibst für mich die einzige Nr. 25 die wir beim Bayer JEMALS haben werden! Ich werde beim Abschiedspiel dabei sein und alles für einen gebührenden Abschied geben!
-
zdebels Vertrag wurde auf Wunsch vom Jupp verlängert...quelle Kicker.de
-
habe soeben auch das Interview gesehen und bin positiv überrascht! Das was Don Jupp da sagt hat alles Hand und Fuss... gut finde ich wie meine Vorredner das er das System an den Spieler ausrichten möchte "...es ist egal welches System gespielt wird, ob 4-4-2 mit Doppelsechs oder Raute, oder gar 4-3-3....es ist wichtig dieses System mit Leben zu füllen!"
Ich als Leverkusener durch und durch bin von natur aus zu Zweckoptimismus verpflichtet...deswegen sehe ich dieser Saison auch wieder positiv entgegen....wenn ich das nicht täte hätte ich mein Bayer 04 Trikot schon an den Nagel hängen müssen !
Also auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!!! -
tbg:
was du vllt übersiehst ist unsere Geschichte. Denk man zurück an unsere Topmannschaft um Ballack und Ze Roberto. Die haben vllt keine 70 Mio gekostet als wir sie geholt haben, aber die laufenden Kosten waren dafür deutlich höher als die von Wolfsburg jetzt.
Wie du sicherlich weißt, hatte wir damals nicht den großen sportlichen Erfolg. Es hat leider nicht mal für einen Titel gereicht!
Also könnte man schon verschiedenste Thesen aufstellen warum es bei Wolfsburg geklappt hat und bei uns nicht!
Aber die Thesen lassen sich nicht wirklich belegen, also ist es müßig darüber zu spekulieren -
Gratulation!!!
Sehr gute Verpflichtung von Lars Bender! Find ich super! Wieder ein guter junger Deutscher!!! -
ich muss sagen das ich die Leistung von Toni ganz gut fand!
man sollte bedenken das der junge 19 Jahre alt ist und für das alter war das eine gute Leistung!
Natürlich kann man über die Zweikampfschwäche nicht hinweg sehen, aber an der Robustheit kann er arbeiten. Defensiv habe ich nicht viele taktische Fehler oder verloren gegangene Zweikämpfe gesehen ( im Stadion).
Wenn man aber die Zweikampfschwäche hervor hebt, dann darf man aber auch nicht die super Zuspiele weglassen und die Augen davor verschließen, das Toni fast an jeder "gefährlichen" Aktion beteiligt war!Er sollte einfach weiter an sich arbeiten, dann wird er noch ein richtig guter und wir werden uns noch über riesen Spiele von ihm freuen!
-
danke sehr Herr Mister Sir Hurz
-
Matze77:
ich hoffe du bist nimmst mir das nich allzu übel, aber ich bezweifel gerade rigoros deinen Fußballsachverstand. Allerdings muss ich dir in gewissen Teilen recht geben. Ich sehe es so wie du, das der Tausch Gekas-Charisteas Sinn macht. Widersprechen muss ich dir allerdings bei der These, dass Sukuta Pasu als Nr.3 im Sturm gerecht hätte. Er ist jung und unerfahren und das hat sowohl VOr- als auch Nachteile. Jedoch muss man klar sagen, das ein Ersatzstürmer einfach zu wenig ist. Im Fall der Fälle wären Helmes und KIeß verletzt und man müsste mit einer Spitze spielen weil nur einer da wäre und das wäre dem erreichen unserer Ziele nicht dienlich!
Zu deiner Torwartthese: Das man hier auf NUmmer sicher geht ist einfach nur richtig. Nicht aus zu denken was passieren würde, wenn man den Druck wichtiger Spieler einem Domaschke oder Giefer auferlegen würde.
Zu deiner Kroosthese: Es ist nicht nur halbwegs okay, es ist vollkommen okay, da wir bei diesem Geschäft ja nichts verlieren was wir vorher hatten. Also gewinnen wir nur und Kroos bringt "punktuelle Qualität" die du forderst.
und zu guter letzt deine Zdebelthese: Versuch es mal so zusehen: Erfahrungen ist etwas das einer jungen Mannschaft abgeht und durch die Verpflichtung von Zdebel haben wir nun endlich in allen Bereiche erfahrene SPieler ( Tor-Kiraly , Abwehr - Friedrich,Sarpei, Gresko, Mittelfeld Def: Zdebel,Mittelfeld Off- Schneider, Sturm-Charisteas) die in brenzligen Situationen, in denen wir sonst den Kopf verloren haben, die nötige Sicherheit bringen können. Darüber hinaus macht Zdebel unser defensiv Verhalten sehr viel variabler , zum Beispiel durch eine Doppel 6 vor der Abwehr. -
versteh nich warum ihr beim Kroos-Transfer das Haar in der Suppe sucht! Versucht doch einfach mal unvoreingenommen dem Spieler, trotz des häufigen BAyernhasses, eine Chance zugeben! Lasst den jungen spielen und er wird vielleicht eure "Herzen" im Sturm (um nicht zusagen im Mittelfeld
) erobern.
Und das unbedingt mit Latteks feuchten Träumen zu verbinden ist auch nicht so richtig, denn ihr vergesst ja, dass der Bayer nicht den Kroos wollte, SONDERN der Kross weg von Bayern und NUR zu Bayer wollte. Ergo, wollten die BAyern was von uns, warum sollten wir ihnen dann Rene Adler anbieten?