Beiträge von Spustin

@ Troisdorfer
    gut dann beantworte mir mal bitte WARUM?
    ich sag dir jetzt schon, so Antworten wie : "...weil wir mit offensiven Außenspielern viel zu anfällig sind..." oder " ...weil Vidal und Rolfes viel zu Offensiv sind..." gelten schon mal gar nicht, denn schließlich spielt die deutsche Nati auch so und ich glaub die kassieren nicht jedes Spiel 20 bis 25 Gegentore. ( ein anderes schönes Beispiel, wenn nicht sogar das bessere, ist Italien)
    da bin ich jetzt aber mal gespannt ;)

es könnte natürlich auch anders sein (ich weiß is rein spekulativ):
    bei der Nati der Elfenbeinküste hatter er die 16 (so wie ich das gesehn hab in nem Vid) vllt is das seine lieblingsnummer, dann würde er die 16 vom Pirmin kriegen und der nimmt die 8 vom Freier, dann wäre die 4 frei für einen unserer jungen IV...naja wir werden sehen,is ja auch egal, hauptsache er schlägt orderntlich ein :)

Zitat

Original von Schneider04
    nach Hans "Solide" Sarpei

kommt jetzt "Constant" Djakpa :D viel glück und Willkommen :LEV2

:LEV14

Herzlich Willkommen kleine Elefant !!! :LEV19

ach ich weiß nich was ich davon halten soll...leider habe ich das Trainerdasein vom Bruno nicht so verfolgt, kann also nichts negatives aber eben auch nichts positives sagen. Also ich halts da wie der gute Rudi Carrel und denk mir : " Lass dich überraschen" :D
    ich heiße ihn aber trotzdem freundlichst in Leverkusen Willkommen !!!

"in einigen Jahren" das hören wir Fans doch auch schon seid "einigen Jahren" und ich glaub das werden die Oberen auch noch "in einigen Jahren" sagen und uns weiter vertrösten...letztes Jahr wurde mit dem Umbruch ein Schritt nach vorne gemacht, jetzt muss das auch auf einer höheren Ebene passieren!!!

ich seh darin kein Problem sondern vielmehr den Lösungsansatz des Problems. Jetzt mal was Geld in die Hand nehmen und an den richtigen Stellen investieren. Wenn diese Mannschaft punktuell verstärkt wird, wird da nächstes Jahr mehr bei rum kommen!!!

ich bin ja schon froh das keine hier lospoltert und uns nächste Jahr um den Klassenerhalt kämpfen sieht.
    Man muss die Situation nach der Saison treffend Analysieren und da die Ergebnisse aus allen Bereichen offenlegen und richtiger weise erkennen.
    Wenn man endlich mal erkennt was falsch läuft und an welcher Stelle/Position genau was falsch läuft und dann die richtigen Schlussfolgerungen zieht ( vielleicht einen Trainer wechsel !?! ) kann man mit dem Personal das da ist und das zu uns kommt eine sehr erfolgreiche Saison auf uns zu. Wir haben nur Pokal und Meisterschaft also liefert der INternationale Wettbewerb keine Alibis und Ausreden mehr. Jetzt liegt es allein an den Spieler und dem Trainer/Vorstandsteam...

ja natürlich muss man das alles berücksichtigen, aber was ich mit meiner Aussage festhalten wollte war, dass wir auf dem 4-7 Platz stehen und nicht weiter oben, weil wir zuviele doofe Tore kassiert haben und nicht, weil wir zuwenig Tore geschossen haben.

der Tenor meiner Aussage sollte eigentlich folgender sein: Wenn wir unsere Abwehr stabilisieren, reicht unser Offensivpotential für den internationalen Wettbewerb.

und zu den Elfmeter: manchmal haben wir da auch Pech wie gegen Frankfurt.

ja man kann sagen, der Holzi hat sich als Perspektivmanager wirklich weiter entwickelt und unter dem Bayerkreuz viel gelernt.
    macht ja nen guten Job mittlerweile.....und kleine Hasenzähnchen hatter auch noch :LEV18

lupo: wenn man sich mal die Anzahl der geschossenen Tore von uns ansieht ist das ja schon eine recht beeindruckende Zahl. Das lässt den Schluss zu, das wir im Offensivbereich recht gut ( mit Helmes noch besser) aufgestellt sind. Hätten wir weniger Tore kassiert ständen wir jetzt auch weiter oben :)

ich hab mir grad mal das vid auf der bayer Homepage vom Holzhäuser angesehen und freu mir grad nen Ast ab. Freu mich riesig, dass wir in Verhandlungen mit "dem einen oder anderen Brasilianer stehen"...und selbst wenns "nur" nen Argentinier wird fänd ichs super...hauptsache es geht vorran...

Zitat

Original von Denne

Im Prinzip hat Podolski ne insgesamt schlechte SAison gespielt, aber in der Nationalmannschaft überzeugt er meistens. Das darf mana uch nicht vergessen.

ja gut meistens...aber da stell ich die Sinnfrage, denn sollten für die Auswahl eines Landes nicht die spielen, die die BESTEN eines Landes sind? und ich glaub wenn man danach geht ( ich weiß im Profifußball muss man sich von seinen Ideologien verabschieden) wären einige nicht dabei. So eben auch Podolski, Odonkor, Trochowski, Jones...