Richtig geiles Trikot!!!
Wer jetzt noch rumheult hat einen am Sender. Ich hole mir jedenfalls mal wieder eins
Beiträge von gelle
-
-
Eine DVD mit dem Finale und den anderen Spielen als Zusammenfassung würde sicher auch gut im Fanshop weg gehen
-
Morgen muss von der 1. Minute an die Bude brennen. Wenn wir der 12. Mann sind, dann werden wir dieses Spiel auch gewinnen!!!
-
Ja genau!
-
Also bei mir hat es funktioniert...
-
Bei mir will er die Miles vom Gladbach Spiel nicht Gutschreiben,sagt mit nicht gültig oder schon eingelöst.Stimmt aber beides nicht
Geht bei mir auch nicht. Habe Fanmiles schon angeschrieben. Die kümmern sich drum...
-
-
Also, was machen wir morgen? Machen den Mund auf und supporten unsere Mannschaft morgen trotzdem. Bringt doch alles nichts.
Ich würde sagen ja!
Das Spiel morgen ist einfach zu wichtig!!! -
Warum macht man den sonst Stimmung im Stadion? Wenn es der Mannschaft eh nichts bringt, dann kann man ja auch in die Kirche gehen um zu singen....
-
Hoffe auf einen erneuten boykott morgen...
Also ohne Stimmung werden wir morgen auf keinen Fall gewinnen. Das sollte jedem klar sein!!!
Und die Mannschaft kann nichts, aber auch gar nichts für diese Banneraktion!!! -
Kann so nicht sein!
Gegen Ingolstadt gab es nämlich 1500 Punkte... -
Das hat meiner Meinung nichts mehr mit Bayer 04 zu tun. Entweder es wird wieder umgestellt oder ich bin weg
-
Das ist ja echt ne totale Katastrophe!!!
Bitte wieder rückgängig machen. Ansonsten ist das Volltreffer Programm für mich gestorben... -
Hallo Zusammen!
Funktioniert bei euch die Gutschrift der Heimspielpunkte? Bei mir tut sich nämlich seit September nichts mehr... -
Ich würde Henrichs gegen den HSV hinten rechts beginnen lassen...
-
Wundert mich auch etwas, dass es erst so spät passiert ist...
-
Sehe ich auch so
-
Gehört für mich in die Startelf!!!
-
Verleihen? Der hat gerade zwei 1a-Bundesligaspiele hingelegt. Der soll gefälligst bleiben und spielen. Schlechter als Calhanoglu ist er nicht.
Das sehe ich auch so!!!
-
Echt schade mit unseren Giants. Tja, wenn man kaum Geld zur Verfügung hat, dann wird es eben verdammt schwer....
Eigentlich müsste denen irgendwie geholfen werden!!!