Beiträge von FL-Micha

Zitat

Original von schmidty

Das kannst du knicken. Da der Saturn im Kaufhof bleibt. Beide gehören zum Metro Konzern und die werden sich hüten, gegenseitig Konkurenz zu machen.
    Wenn du dir die Standorte mal genau anschaust, stellst du fest, das die sich schön aus dem Weg gehen.

schwachsinn...wo gehen die sich dennausem weg? der größte Saturn berlins der grade am alex neueröffnet wurde, steht 50m vom größten Media Markt entfernt! natürlich weiß ich dass die beide zur Metro Group gehören,...aber ausem weg gehen die sich trotzdem nich

danke, du sprichst das an, was ich gestern nacht schon angesprochen habe:
    Die größten verlierer an der sache sind nicht die Fanbetreuuer und auch nicht die leute die das pech haben und KEINE karte bekommen, nein die größten Deppen sind die Fanclubvorsitzenden...denn die müssen jetzt langjährigen Mitgliedern, Familienangehörigen (die im Fanclub sind) und vlt ihren besten Freunden mitteilen, dass sie keine karten bekommen..wie sollen die denen denn je wieder in die augen schauen könnnen! und das problem hat die fanbetruung an die armen vorsitzenden abgeschoben und dass is bei aller schei.sse die größte sauerrei!!

Zitat

Original von WBL-Basti
    Allen, die mehr als 70% ihres Gesamtkontingents bestellt haben, mussten wir einen Mittelwert (19,4%) bei ihrer Bestellung abziehen.

Wenn man ja nur 70 % bestellt , weil die letzten Jahre Auswärts nie ausverkauft waren , wieso geht man dann nicht seine Listen mal durch
    und guckt welche Fanclubs immer ihr Sonderzugkontigent ausgeschöpft haben oder auch nicht. Es kann doch nicht sein das die aktiven Fanclubs die zu jedem Auswärtsspiel fahren, unter den Fanclubs leiden müssen die zum Finale aus der Gosse kommen. Unfassbar.

jo endgegner, genau so schaut es aus! ist doch alle jahre wieder das selbe zu den ganz großen events wie derby oder jetzt das Finale kommt der Fanclub schlachmichtod aus seinem versteck nud ordert so viele karten wie die JKs haben aber danach sieht man die 5jahre wieder bei keine auswärtsspiel! aber egal was man jetzt machenw ill, das kind is innen brunnen gefallen!

die größte frechheit is nur, dass sich jetzt die "armen" fanclubvorsitzenden den Zorn der Mitglieder auf sich ziehen dürfen, für die scheisse die Verantwortliche verzapft haben! Weil wie soll der eigene vorsitzende jetzt nem langjährigen Mitglied oder sogar gutem freund mitteilen: "hömma du bekommst leider keine karte" ...die kriegen doch die fresse voll von ihren eigenen leuten... RESPEKT"!

was man ausser deinem vorschlag damit machen könnte ist mir eh rätselhaft marcel...aber vlt will er die ja auch seinem brieffreund in den nahen osten schicken ;)

Zitat

Original von Ziegenhasser
    scheiß Spiel, scheiß Wetter und ebenso schlechter Glühwein...

1:0 für die Eisernen, aber das Spiel hat zum 90% im Mittelfeld statgefunden und 'n Remis wäre verdient auch wenn der OFC eigtl keine große Chance hatte...

@ emma: ich glaub wir ham uns gesehen...

kann ich mich nur anschließen, war viel viel viel zu kalt...schneeregen temperaturen knapp über 0grad und dass im unüberdachten gästeblock wo man 15min auf sienen lauwarmen glühwein warten muss!

BAAAAAAAAAAAAAAYER und der OFC!

Zitat

Original von Mucki_
    so, so, der Rheinland-Cup ist also riesig...mindestens ein Meter groß.

Größer als dieser komische Pokal, den wir mal in nem Sommertrainingslager in Spanien gewonnen haben, ist der bestimmt nicht... Größer als der, geht gar nicht.. :D

du meinst aber nicht diesen riesenpott den wir gegen die türken auf den Kanaren gewonnen haben, der mal im FP stand oder?