wann solls denn los gehen? ich lande nämlich erst um 18uhr!
Beiträge von FL-Micha
-
-
Zitat
Original von Jordan
es wird keine klappstühle geben
weltklasse ein vernünftiger stehplatzblock *freu*
-
oke dann lag ich falsch! Hatte immer was von 16.000 im Hinterkopf gehabt, aber vlt war das zu Zeiten der großen CL Erfolge!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Würde mich nicht wundern.
Letztendlich scheißt der Hase doch auch nicht höher als er kann, oder? Wieso sollten wir also mehr Dauerkarten verkaufen als wir Fans haben?
Klingt zwar s****e aber ist halt leider Realität. Man sollte das Beste aus der s****e machen.
völliger blödsinn, bisher haben wir um die 16.000 Jahreskarten verkauft!
-
Zitat
Original von black19235
Damit es den nächsten Pseudo-Fanclub gibt, der nur besteht, um an Jahreskarten in der Nordkurve zu kommen?
Das Prinzip eines Fanclubs sollte etwas ganz anderes sein.sehe ich genauso, haben schon genug von diesen "Fan"-Clubs..dann soll er lieber einem bestehenden beitreten!
-
schau mal auf der offiziellen vereins seite in der fanclubdatenbank nach, da wirste nen ansprechpartner vom lion club hamm finden!
-
Ich finds auch nicht unbedingt gut, aber ich muss sagen hier in Berlin, war bis zum Beginn der Fanmeile auch überall eintritt! Bei den zwei größten Veranstaltungen am Bundespressestrand (6€) und in der Kulturbrauerrei (3€) wurde man dazu auch noch wesentlich mehr zur kasse gebeten!
-
am 16ten könnte ich auch
-
so sehr ich mich aufs neue stadion gefreut hatte, irgendwie tuen mir diese bilder in der seele weh...
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
@ ALLE:Bitte mal etwas lockerer bleiben! So schlimm, wie es hier dargestellt wird, ist es doch nun auch nicht. Und bevor wieder einer aus irgendeiner Ecke gekrochen kommt - ich arbeite in Berlin Tempelhof, einer türkischen Hochburg!
Die Mehrheit der Türken, die ich kenne, finden die Deutschen sehr okay und haben (wie hier schon irgendwo geschrieben) türkische UND deutsche Fahnen am Auto.
Ja ich war das der dass mit den Autofahnen geschrieben hat und das ist echt schön!
Aber mal was anderes, wo ist Tempelhof denn ne Türkenhochburg...Ne Hochburg sind für mich Wedding, Neukölln und Kreuzberg. Tempelhof hat nicht mehr Türken als jeder normale Westberlinerbezirk auch!
-
kann ich dir sagen, weil größtenteils der Osten für Ausländische Mitbürger zu einer NO Go Area geworden ist! Vlt kann ich die situation in DD nicht richtig einschätzen, dennoch denke ich dass die Türken die da Leben und Feiern wollen sich weniger Provokant verhalten werden wie in Köln, München, Berlin und anders wo, weil sie wissen, dass sie dort nicht den Larry machen können!
-
also die choreo ist mal mehr als schlecht, absolut nix besonderes papptafeln im schachbrett muster! ganz ganz schwach ad hat der Fanclubnationalmanschaftt schon bessere sachen hingelegt!
-
das ist doch schön, dass es auch solch positven beispiele geben kann
-
Zitat
Original von lb-kev
Das wird sowieso knallen vllt nicht hier aber wen ich an Berlin Dresden etc den ganzen osten denke wird mir angst und bange wie es da eskalieren wird...egal wer gewinntda mach dir mal kenie sorgen in dresden und dem rest des ostens gibts nur ne handvoll türken und die bleiben schön zu hause! hier in berlin siehts hingegen anders aus!
aber was ich machen türken zu gute kommen lassen muss und denen ich auch mit sympathien entgegen trete sind welche die z. B. ne deutsche und ne türkische fahne am auto hängen haben!
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ist das nicht bei jedem Spiel so?
Und ich möchte mal anmerken, dass die einzige größere Ausschreitung bei der EM beim Spiel Polen vs. Deutschland aufkam und wiedermal hunderte von Hooligans verhaftet werden mussten. Bei anderen Ländern scheint es dieses Gewaltpotential nicht zu geben, außer bei den Engländern vielleichtdann frage ich mal wo du lebst, im Gummibärenland? England, Deutschland, Polen, die Osteuropäischen Länder wie Tschechien, Slowakei, die Balkan Staaten, Holland haben alle große Hooliganszenen!
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Weil sie Angst vor ihnen haben und fürchten dass sie das Land unterwandern. Genauso wie sie vor einiger Zeit Angst von den J.uden hatten. Aber wie gesagt, solches Gedankengut findet sich eher in der dummen Unterschicht wieder.
Aber wir kommen vom Thema absagst du komischer klabauter nocheinmal was von unterschicht, ist dein schlafgemach bald in der unterschicht nämlich unter der Erde!
Ich halte mich aus allen deutsch-türkischen randale diskussionen raus, aber sag noch einmal was gegen Unterschicht, Arbeiterklasse oder sonst was udn es knallt mein freundchen!
-
...und den ersten Meistertittel 2000 gekostet
aber sonst geb ich dir recht...ballack ist der wichtigste spieler im Team und hat sich immer weiter entwickelt!
-
wenn man nen karton mit 6 müllermilchreis für ca.149bei LIDL kauft, da is auch ne schland autofahne dabei =)
-
Zitat
Original von MaLLe
Es gibt in Opladen bei der Kirche nen Arzt der Dr. Michael Jackerson heißt..haha jawoll bei dem bin ich!