Mittwoch 16 Uhr:
1.)Paffi
2.)Toby
3.)Michael Skippy
4.)mario829
5.)Chris
Freitag ??.?? Uhr:
1.)Chris (ab 16:15)
2.)Daniel(ab 17 Uhr)
Samstag 10 Uhr:
1.)Paffi
2.)Pascal
3.)Kevin
Sonntag 14 Uhr:
1.)Micha
2.)FL-Micha
3.)
Mittwoch 16 Uhr:
1.)Paffi
2.)Toby
3.)Michael Skippy
4.)mario829
5.)Chris
Freitag ??.?? Uhr:
1.)Chris (ab 16:15)
2.)Daniel(ab 17 Uhr)
Samstag 10 Uhr:
1.)Paffi
2.)Pascal
3.)Kevin
Sonntag 14 Uhr:
1.)Micha
2.)FL-Micha
3.)
ZitatOriginal von Schneider04
Hab ne Zugfahrkarte für München abzugeben !
nehm ich...hast ne pn!
ZitatOriginal von FL-Thomas
Suche noch ne Karte für München damit ich nicht mim Micha ins Hofbräuhuas muss
hahaha ich fülll euch alle so ab...dann kommt keiner ins stadion rein,...dann haben wir genügend karten :p
scheiss doch drauf...dann halt alle mann die keine karten haben ab ins hofbräuhaus
ich bracuh nur ne zugkarte und würde dafür im tausch eine für eins der nächsten heimspiele oder fürs nächste uefa cup heimspiel tauschenQ!
edit: im d-block natürlich!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ich bin zwar tausend tode gestorben, und ich weiß jetzt schon dass ich irgendwann mal bedingt durch nen herzinfarkt beim fussball sterben werde, aber wir habens geschafft!!!!
ZitatOriginal von FL-Micha
ich brauche spontan auch noch ne sonderzug karte für münchen! am besten zwei...eine tuts aber auch!!
kann im tausch ne karte für das hoffentlich nächste uefa cup heimspiel bieten!
nochmal nach oben! wie teuer und wann wäre abfahrt?
wie teuer wäre das denn?
ich brauche spontan auch noch ne sonderzug karte für münchen! am besten zwei...eine tuts aber auch!!
neuerdings kontrolieren Ordner sogar Portemonais nach Aufklebern!
so ist es mir anfang des jahres in cottbus und am freitag bei hertha gegen duisburg ergangen!
wahnsinn, hab mich schon im tv gefragt, wo ihr das alte UL Banner ausgegraben habt!
ZitatOriginal von günni
Das will ich auch nicht anders haben,
aber die grünen Auswärtstrikots gingen leider für mich noch nie,
da ist das neue doch viel schöner.
ja klar, aber es hatte symbolik, schließlich war grün solange ich denken kann unsere ausweich farbe, mit der wir alle titel holten..zuletzt 96 den em titel!
also entweder ich seh ein anderes foto oder aber ihr habt geschmacksverkalkung! finde es überhaupt nicht gut!
Deutschland bleibt schwarz weiß und grün weiß!
ZitatOriginal von FL-Winkler
liegt am ADS
WELT!!!
ZitatOriginal von Haggui92
Geh nach Frankreich, dort darfst du noch welche zünden Allerdings muss der Verein, in dessen Block die gezündet werden, eine kleine Strafe zahlen
das ist doch wieder ein wiederspruch an sich..man darf zünden muss aber ne strafe zahlen...klingt nicht nach ner erlaubnis, gell?
ZitatOriginal von Borsten
:LEV17ganz ehrlich...ich bin der meinung bengalos sollten in stadien hineingelassen werden wie in italien...jedes mal freue ich mich wenn bengalos im block angezündet werden...nur selber machen ist nicht wegen diesen stadionverboten...und wenn ein bengalo angezündet wird tut eig jeder nen schal vor den mund also passiert den lungen auch nichts...bengalos beleben die fanszene,den block und die stadien...naja in diesem staat nicht möglich...ich werde mich in den osterferrien mal in ein spiel in italien begeben und mir mal anguckenn wie es in italien so läuft...
bengalos sind acuh in italien nicht erlaubt!!
ja siehste genauso machen wir das auch, vorallem mit der unterstützung der kiste bier! na dann macht das doch acuh so wie bisher nur anstatt bei irgendeinem von euch im keller oder wo, einfach im FP..dann ist das problem auch mim beamer gelöst! einfach mal nachhacken wann die räumlichkeiten geöffnet sind und auf gehts!
ZitatOriginal von Derbysieger
Vor 18Uhr geht bei 80% aus unserem Fanclub wegen der Arbeit nichts!
Evtl. auch ma nen späteren Termin ansetzen. Oder ma am Wochenende. Würden mit unserem Fanclub auch wieder gerne paar neue Fahnen/DH's benötigen.
ja und warum macht ihr dass nicht? braucht ihr dafür extra nen dh workshop? andere fanclubs machen dass doch auch in eigenregie! oder liegt es daran, dass ihr keine vorlagen habt?
gibts nen freibier bus?