hol dir doch welche hier in LEV beim ticketcenter!
selbst wenn es ne tageskasse geben würde, sind nur noch welche für 45 und 60€ zu haben!
hol dir doch welche hier in LEV beim ticketcenter!
selbst wenn es ne tageskasse geben würde, sind nur noch welche für 45 und 60€ zu haben!
bin zwar nicht grad der frauenfussballfan, aber freue mich wenn die deutschen gut spielen und fieber trotzdem bei jedem spiel mit!
ZitatOriginal von FL-Winkler
geschlafen wird nicht....amateur!
dafür gibt es koffein-tabletten!
depp! was die für ne wirkung haben, hat man ja vor jahren in hannoi gesehen!
Und für junge bayer 04 fans eignen sich da die U-16 Fahrten vom Fanprojekt!
Meldet euch mal beim stefan thomé!
na der DUFFMAN du otto :p
Nettes Graff
jo das denke ich auch!
allerdings werden wohl züge zu den NRW spielen ins wasser fallen, aber auf Pauli dürfte das keine auswirkungen haben!
ich als alter conehead junkie, will eins mit widmung
jawolle!!!
wovon träumt i hr nachts? wir holen den titel ist doch klar^^
ZitatOriginal von FL-Winkler
jawoll..........sehr sehr geil.
wo is das gepöbel der djangos?
dann fang ich einfach mal an: DJANGOS ihr Zigeuner..aus dem unschönen Küppersteg^^
nachdem titel der Miss Aquila fügen wir denen direkt die nächste niederlage zu^^
Ja ist ja jetzt auch ok!
Hoffe einfach dass wir dann nachrücken und vorallem dass all unsere Leute auch teilnehmen dürfen!
Achso ok, dann hab ich das nicht aufmerksam genug verfolgt, dachte das mit Sportfive ging nur um Werbebanden, TV Vermarktung und so!
ZitatOriginal von Mucki_
Definitiv nicht. Aber wer unter Verfolgungswahn leiden will, der soll halt an Verfolgungswahn leiden.
Verfolgungswahn??? ich erriner nur mal an das FAN Pokerturnier!!!
ZitatOriginal von Mucki_
Das ihr an Position 1 der Nachrücker steht und nicht im Teilnehmerfeld dabei seid, ist einfach nur Lospech.
In meinen augen ist das kein Lospech, sondern hat andere gründe...aber bitte, will hier niemanden bösartiges unterstellen!....
dann frag ich mich was die leute sich da zusammen gelost haben!
ich finde die transfers auch gut die wir getätigt haben, nur frag ich mich wie wir uns die leisten können wo wir als einziger bundesligist nichtmal nen trikotsponsor haben!
was für ne enttäuschung der brewster!
aber kann verstehen, dass die das handtuch geworfen haben, warum soll der sich noch weiter vermöbeln lassen und ggf. noch schwerwiegende verletzungen in kauf nehmen, wenn er echt sowas von unterlegen ist und keine chance hat!
ne das hab ich ja gemacht gehabt, so blöd bin ich ja nun nicht!
hatte aber ein / vergessen :D, deshalb gings net!
ok problem behoben!
danke fürs hochladen!!