Sorry, natürlich meinte ich Leverkusen...
Danke, MaLLe, das werde ich tun.
Sorry, natürlich meinte ich Leverkusen...
Danke, MaLLe, das werde ich tun.
Könnte man denn die Bayer-Fans, die auswärts wohnen, nicht vielleicht irgendwie einbinden?
Also die, die nicht immer zu den Spielen kommen können.
Vielleicht eine "elektronische Unterschriftenliste", die man dann per e-mail weiterleitet? Ist wahrscheinlich nicht so viel wert, wie eine "richtige", aber immerhin...
Ich würde zum Beispiel gerne unterschreiben, komme aber aus dem Ruhrgebiet und werde wohl auch in nächster Zeit leider nicht die Möglichkeit haben, nach Bochum zu kommen.
Sorry, hab' mich verschrieben, "wieder" heißt es natürlich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von der57.mann
Achso, btw, bevor ich’s wieder vergesse:
Wie wär’s denn mal umgekehrt – der Mannschaft nicht noch weitere (Alibi-)Gründe geben, uns nicht mehr zu beachten, sondern die Mannschaft mit unserem Support beeindrucken und uns für die Mannschaft unverzichtbar zu machen? So dass die Mannschaft wirklich gerne nach nem Spiel zu uns kommt.
Sprich: Ne kleine Aktion FÜR die Mannschaft, vielleicht auch FÜR den Zusammenhalt im GANZEN Verein wäre doch mal was. Wenn man sich bspw. FÜR Rudi Völler ausspricht, wirkt das bei ihm bestimmt mehr als ein „Holzhäuser raus“.
Man muss ja überhaupt nicht mit allen Zielen und Meinungen unserer Chefetage einverstanden sein – und auch nicht alle Aktionen und Spiele der Mannschaft gut finden.
Aber letztendlich isses wohl produktiver, wenn wir zusammenarbeiten, nicht gegeneinander.
Meiner Meinung nach eine super Idee! Und wohl der einfachste Weg, das wider gerade zu biegen und wieder ein gutes Verhältnis zur Mannschaft herzustellen.
Irgendjemand muss ja nachgeben.
Ingo,
die letzten Spiele "daheim" habe ich nicht "mitbekommen", weil ich nicht in Leverkusen bzw. in der Nähe wohne und nicht zu jedem Heimspiel fahren kann.
Ich habe jedes Spiel im Radio und in der Zusammenfassung verfolgt (habe auch kein Arena), aber da kriegt man von den Fans nicht so viel mit.
Von euren anderen Auspfeif-Aktionen habe ich leider nichts mitbekommen. Das letzte Spiel, welches ich gesehen habe, war das gegen den HSV. Die Pfiffe, die dort von den Spielern kamen, fand ich auch nicht ok.
Wie es danach weitergegangen ist, weiß ich nicht, dazu kann ich also nichts sagen. ritik der Fans finde ich ok, wenn sie im Rahmen bleibt.
Und für jemanden wie mich, der die "Vorgeschichte" anscheinend nicht kennt, war die Reaktion heute unverständlich.
So, ich darf mich jetzt mal als erste zurück melden, die vom Spiel schon wieder da ist und sozusagen alles live miterlebt hat!
Bin natürlich echt froh, dass wir gewonnen haben! Die erste Halbzeit war auch soweit ganz ok (natürlich wieder die üblichen Fehler und einfach dieses Problem den Ball ins Tor zu kriegen, aber davon mal abgesehen ). Die zweite fand ich dann schon deutlich schlechter. Wir hätten eigentlich viel höher gewinnen müssen. Naja, ich will jetzt aber auch nicht meckern, wir haben schließlich gewonnen und das ist super!!
Das Einzige, was ich ziemlich scheiße fand, war das Verhalten der Mannschaft nachher. Erst sind alle zu uns gekommen, aber als dann die "Hinsetzen, hinsetzen" Rufe anfingen, haben sie sich so langsam angeschickt, zu gehen. Tja, und das taten sie dann auch, obwohl die Fans alle lautstark zu pfeifen anfingen. Kießling und Madouni wollten dann wohl eigentlich noch bleiben (Butt vielleicht auch, keine Ahnung, hab ich nicht richtig gesehen), der Rest ist aber einfach weggegangen und die beiden dann hinterher. Auf weitere Rufe und Pfiffe hat die Mannschaft dann nicht reagiert.
Das fand ich schon ziemlich arm. Wir haben sie das ganze Spiel hindurch unterstützt und das Mindeste, was man dann tun kann, ist, sich eben bei den Fans zu bedanken. Auch wenn es geregnet hat. Ob sie jetzt ein paar Minuten eher oder später unter die warme Dusche kommen, ist auch egal. Sorry, aber sowas regt mich immer ziemlich auf... Ich verlange ja nicht, dass sie wer weiß wie lange da im Regen stehen, aber sie waren eh schon nass, und ein paar Minuten können sie dann auch noch aushalten - für die Fans. Die ja eigentlich sehr wichtig sind für eine Mannschaft.
In diesem Sinne: einen schönen Abend euch allen!
Ich find die neue Kollektion auch echt gut!
Natürlich gibt es immer Verbesserungsvorschläge, aber ich find die Shirts echt witzig und werd mir auf jeden Fall welche holen!
Ich hab mal mit meinem kleinen Bruder gesprochen... Der ist auch im Club. Karten bekomme ich also auch über ihn.
Ob sich der Beitritt dann nur für das Magazin lohnt (da ich nicht mehr zu Hause wohne), weiß ich nicht...
Muss ich mir dann noch mal überlegen!
Danke, ich werd das dann mal suchen.
Schon mal ganz vielen Dank für eure Antworten!!
Ich denke mal, ich werd mich dann dem Club anschließen!
Und zu der anderen Frage: Wenn das bis dahin klappt, werde ich dann natürlich auch gleich zum ersten Club-Meeting gehen!
Ich hab auch gleich noch mal ne Frage: Wo kommen denn die meisten von euch her? Ich wohne im Moment noch in Hamm, ziehe aber bald nach Bochum. Ne Stunde weg ist da ja schon immer drin. Obwohl ich die stets gerne auf mich nehme!!
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das hier die richtige Rubrik für meine Frage ist...
Und zwar überlege ich, ob ich dem Bayer 04 Club beitreten soll und wollte vorher erstmal euch fragen, was ihr so davon haltet und ob ihr alle Mitglied seid!
Klar hab ich alles über die Vorteile usw. auf der offiziellen Seite gelesen, wollte aber mal ein paar Erfahrungen hören!
Macht es auch Sinn, wenn man weiter weg wohnt? Ich wohne im Ruhrgebiet, kann also nicht so eben mal nach Leverkusen fahren...
Über ein paar Antworten würd ich mich freuen!!
Auch von mir ein Danke an Jens Nowotny!!
Ich find's super schade, dass er geht!!
Ich hoffe, er macht's gut, wo auch immer er jetzt hingeht. Und Danke noch mal für die tolle Zeit!!